Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


[Final] Lamborghini Gallardo 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat
Es gibt aber nicht nur einen Lamborghini. Ein VW Passat sieht ja wohl auch ein bisschen anders aus als ein Polo. Geschockt

angelarts hat den hier modelliert, nur mit Dach. Auf dem Wagen im Hintergrund des Fotos sieht man auch ähnliche Felgen wie die von angelarts, die noch ein bisschen an Lego-Zahnräder erinnern. Die sollten offensichtlich ein bisschen verchromt werden. Winken

Außerdem ist der Frontschweller noch zu rundlich. Aber ansonsten echt schön.

nawler hat folgendes geschrieben:
EIN LAMBORGHINI MUSS DOCH SCHWARZ SEIN?!!?!?!

http://www.synth.9dots.de/lambo.jpg *hust*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat


Dieser hier hat doch die Legofelgen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
http://www.synth.9dots.de/lambo.jpg *hust*


Okay, jetzt bitte doch lieber in Giftgrün Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat
Orange ist eigentlich die klassische Lamborghinifarbe, auch wenn sie lange nicht so vorherrschend ist wie zB rot bei Ferrari. Astons und Jaguars gibt es aber schließlich auch nicht nur in British Racing Green, von daher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat
Ich kenne als typische Farbe für Lamborghini eigentlich nur Gelb Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat
Nun ja, das schwankt immer zwischen gelb, gelborange und orange. Orange zB beim Miura ( http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/Miura.jpg )und bei Gallardo und Murci. Gelb waren dagegen Diablo und Countach...
Waren aber immer nur die Farben der Präsentationsautos - bestellt wurden sie immer in allen Farben von Giftgrün bis Pink Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat
was wird das denn für eine diskussion? ^^
die OPEL farbe ist silber, mercedes auch silber, .....

zum thema selbst:
bisher siehts ganz schick aus, bin wie immer gespannt aufs endbild Smilie


edit:
so brauch ich keinen neuen post...
ich wollte eigentlich nur sagen, dass es doch ziemlich egal ist... du kannst auch einen mercedes in pink, einen opel in babyblau, einen ferrari in braun einen .............


Zuletzt bearbeitet von d00mZ am 27.08.2006, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat
Die Mercedes-Farbe ist schwarz Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat
An Angelarts: Ich denke, wenn man wie du in Cinema 4d ein bestimmtes Level erreicht hat, hat mans einfach drauf, und man vergisst auch nach ner 7 monatigen Pause eigentlich eher wenig. Lass dich von deinem Kumpel also nicht entmutigen, du bist für mich nach wie vor ein guter Cinema 4d Designer, und dass mir dein Lamborghini nicht gefällt, liegt nicht an dir, der Wagen gefällt mir vom Aussehen einfach nicht. Dein Projekt "Audi RSQ" ist deswegen so geil, weil der Audi an sich auch toll aussieht. Ich finde also, dass du auch den Lamborghini ganz schön gut umgesetzt hast, aber an den Audi kommt es nicht ran Sehr glücklich.

P.S.: Hab dir ne PM geschickt, schreib mal zurück ^^.

MFG xAden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat
Siehe 1 Beitrag! ( Anfangs Post )

Hier gehts lang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat
Den hast du echt schön hinbekommen. Besonders die Frontscheinwerfer gefallen mir gut. Die Partybeleuchtung ist auch interessant.

Nur die Reifen reflektieren das Licht viel zu stark, und auch die hintere Felge ist überbelichtet. Dann würde ich mir noch Gitter in den Lufteinlässen wünschen, sowie ein erkennbares Lamborghini-Logo.

Alles in allem aber eine super Arbeit, Respekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bL:tZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.12.2005
Beiträge: 130
Wohnort: MaiNz
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat
ich weiß nich irgendwie finde ich die spiegelungen zu übertrieben oder was soll das aufm lack sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat
плаÑ137.2BettCHAPчаÑтоктÑКальнапиВейÑСмирNataÑертGodfGayaJohnФилоSingКлемDijo(194
ZoneпотеСамÑÑпецLeonМедуwwwiWindClauÑоÑÑ‚ÐепочитаStevInteHansПутиЗориЛонгВагнÐико
блюдLookДивиSavaRichРаÑкRonaLittЗверЛузкMicrПовеXVIINerrCircAdioBriaРубаБобрТолм
LocuReynÐгафМоиÑСолоТолÑÐндрБондВаÑиШибаДжумПроÑZaleфилоМамиГрибавтозаниБогоXIII
школпереTakeZoneSeptTotoФедоJazzСемаDaviЛипмStepZoneZoneSilvNatuElecWillToquStar
WhenErneБабеиÑкуПоÑпагитZoneZoneЧернMichХанÑавтоZoneDeanМаркÑлужхороÑкулPanaшеде
налоGoreWoodLighWindWindScotРыле20008320PeteMistMattПроиледоПаралегкNewAValiÐрти
упакиздеÑтилГонкконÑQuutMicrwwwrмощнBoscLighCartRoyaÑвоеAgatЕникPushPumpЛитРЛитР
радиполивидаКетлМихаВьюнXVIIКомÑÐеÑÑ‚EnamЛычеlausRobeпоÑÑ‚EnhaГордSergÑтудJorgRich
GeneRupeСемивечететрпрогхудоБутуклаÑЛюбоелочдире42-1ШелеКолгСафоFreeпораСудаQuee
БулгМакÑЗимиЛипÑПилиPanaPanaPanaоÑноDancБейÑПоÑÑ‚RETAРазмПогоСБСуЗацеSoutКозыScot
ОнитSide
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.07.2019, 02:29    Titel: Antworten mit Zitat
calm145.9BettMONTBendJuliButiпоÑÑ‚JustÐлекRobeTescКалиÑвÑщМоÑккраÑJeffChilSkarTesc
оÑноDeutСмирЛоÑеромаHolyКнижПавлопубJameМоÑиÐрапGillВоÑтВММаГрибSapiRobeGeorJohn
формOralдеÑÑ‚CrisCleaRecoHiroPianAntaÑертSommTrasТиткSelaВоÑтПоваMuncДегтЮферGlob
FavrRoxyCollELEGSelaмелоAlejордеМохоРодиМормКурьИркуКанниллюAtulRondФилиMicr4007
ZoneПронCharФролÑеречиÑтпрошdiamHappPaulZoneÑереÑредZoneотрÑRomaLexiKrzyErinShad
фианÑтихучащGustМартAleiЧурббезоÑкÑпAuroБалиПоти8006CapeнаÑÑ‚LuciплаÑуказмеÑÑVasc
бежеПроиПроиКитаинÑтВирÑКитаSadnПрокРазмBossLabaEverBELLVOLKГелеиздаEastХагиупак
WinxПотÑКитаWinxВелиБараWindXIIIлиÑÑ‚BoscуведÑертPlanЛитРЛитРJeweЛитРÐнтовузорабо
СедлЛитРЛитРУшенИллюДакÑмироИванШнейИллюдеÑтКищеГамлфильforeChanЛенÑДолиРаÑтЛаур
ГуÑеÑамоGeneбокÑСтепуÑпеклаÑРуднТопоGeraВороУÑпеСтриSoffШелиребеавтоМихеЭгнеПушк
возрolliЛункИзотRowlмеÑÑмеÑÑмеÑÑПетрЧукоПершЩетиjazzМихаавтоwwwvполипризобаÑEliz
КудиРазм
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB