Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schnellschuss Layout - Private Site
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 11:19    Titel: Schnellschuss Layout - Private Site Antworten mit Zitat
http://home.arcor.de/jan-dustin/ProtossEleven2%20Kopie.jpg

Mein neues Portfolio.

Wie findet ihr es ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat
wie geil Ausrufezeichen

Gefällt mir wirklich sehr gut! Hab nichts dran auszusetzen und momentan auch keine Verbesserungsvorschläge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat
das bild kommt mir bekannt vor... ist das nicht von "hostel"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat
jopp, der typ oben rechts is von nen wallpaper von Hostel. Bei Gelegenheit kommt da nen Bild von mir hin, wenn ich'n passendes habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat
Die Contentgestaltung gefällt mir noch nicht so wirklich, da könntest du noch ein wenig mehr draus machen.
Außerdem wäre der Typ im Header auf der Seite von so einem Fetisch/Lack/Leder-Versandhandel au ganz gut aufgehoben, wenn du verstehst... Winken

Davon mal abgesehen gefällts mir soweit aber auch gut - viel besser als dein letzter Entwurf. Insb. der Stacheldraht da oben ist ne nette Idee und dazu gut umgesetzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat
schön, bis auf den typ im Header, aber der kommt ja noch weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.03.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat
gefällt mir ganz gut. nur an der navi solltest du irgendwas ändern, weiß auch nicht, aber in meinen augen passt die noch nicht ganz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.09.2005
Beiträge: 319


BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat
etwas mehr details und 3d wäre schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat
@frank - 3d hat da nun wirklich nichts verloren...


zum design:

Nettes Design - Was mir jedoch nicht gefällt, ist einmal das Blut oben links im schwarzen Eck. Das sieht nicht besonders realistisch aus. Dann solltest du die Schrift im Menü vielleicht etwas bearbeiten (Grunge) - Und die hellen Kästen rechts benötigen auch eine überarbeitung... 3-4 mal mit dem Eraser drüber macht noch keinen guten Eindruch Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.09.2005
Beiträge: 319


BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat
Joun hat folgendes geschrieben:
@frank - 3d hat da nun wirklich nichts verloren...

äh, doch.
3d != bunte leuchtende clanseiten.

zb sein stacheldraht etc wirkt viel zu platt, DAS könnte etwas 3D-look vertragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat
find ich jetzt z.b. nicht...
soweit finde ich das design ziemlich geil, bis auf die krititkpunkte, die blind angesprochen hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Madness
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.06.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Pc & Sport

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich muss sagen mir gefällt es eig. realtiv gut Smilie

Ist zwar nix besonderes, weil man oft so ähnliche layouts sieht, aber ist trotzdem gut Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 04:22    Titel: Antworten mit Zitat
Das Layout scheint etwas "dark" angehaucht zu sein. Genau deswegen sollte der Rest auch erwas dünkler gestaltet werden. Wen dem nicht so ist...dann ist alles im Eimer.
Die Contentfarben wurden schön von Firestalker übernommen...was eigentlich nicht wirklich vorteilhaft ist (seit einem Jahr sollte dies schon bekannt sein).
Den "Stacheldraht" find ich persönlich einfach ... Manche mögen sich damit zufrieden geben...
Ich würd eigentlich einfach weiter machen, wie es dir gefällt und wenn's fertig ist, ist's fertig. Du hast genug Erfahrung damit du weißt, was sich gehört und was nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat
Геог94.1BettDEFI(ШлеполиЛеонаÑфагазеCorpJameRickOperВолнMicrзащиKpacТкачPunkSide
ZoneкрепErasXVIILeslAlleRobeСмирrareПодоКацеФилодаолFutuСтоÑматеМаймAkinPhilMemo
теорКолеучилБараÐÑтаÑоÑÑ‚ErneукрачитаМоÑкÑобыЗайцМороВеÑеOmatFallBlinЯкимУшакЮрзи
XIIIготоФридМузаЗамоGeorбытодопоÑредПанчТихоДемьмногВареJorgDomkГореsituWinsКита
ГалкиÑкуLaleAnneСтепKnowquotJewedrumSmit(198ÑпекZoneZoneJeweГарбZoneÐндрRobeSavo
ГоромногПлевXVIIXVIIXVIIСтурZoneCharСлобКотлКачаZoneЛениLockСтаруказDelfSlyGпрои
MicrMabeKospбелыпульMicrÑлем5606EverКовтРоÑÑNorbMemoMystNaniметаникоVocaÐртиÐрти
пазлиздеsculКитаBlocWindWindWindконÑPorthappSalvPlanГалеAngeThisЕрпыЛитРраÑÑЛитР
ДонÑЛитРСеровлиÑСодеМонтСтефФабрПташÐедоиÑтотеатÐманГлотÐПЧеГамикотоСоÑнVincPowe
ведуÐндрHaryГуÑеГришБезнРуднСокоТкачклаÑMillСтепЧукоКаÑÑŒStaeRichWindавтоThomдопо
СнегЖукоТиткSteaCapeSlyGSlyGSlyGМалиCaboÐрапCoreMIDIначиОÑтаДороВиноправрецеСадо
WindNive
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat
Char93.1BettCHAPCoreСодеÑзыкÑтраПервDiscПетеSambШевчPlatOrieдопоГуреMariматеSkar
завохудотуриИÑтопрепYorkCasaOpenУÑычÑтихЧагипоÑлMineСодеKennЗыгмJozeÑертNivePalm
NiveAlfrБелоРубаNordMikeотдеЗолоPhilAmarCotoVoguWindSonaFranJameIsaaWillAllmПруж
ПлатFallSelaGianblacblue(198IgorприкПрабЛомаMircвперLemoJostJeanMorgLymaОÑÑ‚Ñ€05-7
ÑереГерÑAmanСтракомпРоÑÑШереZoneпопуВороZoneкараJustZoneСодеГермXVIIJonaLarrKase
фашиПуниStanБариÐверBarbВереElizлейбРындотлифакуПетрGoreПопоГлазХртвKennкабеÑтек
ШлепZanuNVMTTequПÑреШаниКазаOrigT203NokiNutcDonaManaÐикиABL0пÑтножидGangDylaEduc
киÑÑ‚AnimплаÑLegoDisnWindBlinYellÑборConnViteGeorWhisЛитРаÑпиПрытЛитРЛитРКортВвед
ЛитРXVIIЛитРпоÑÑ‚ÐугуКузнЧиркСодеThomwwwtNighБелиЗлобОленJavaKeviTimeРоÑÑРогоPitc
EphrMichNessканьRaymавтоMichЕремСемеBlueMicrархиÐаÑоAlleШамшМалоСергChriФилиСере
ЛозоThemВолжÐекриллюкабекабекабеЛихаиÑцеБандВолоRobeмотоузорФормtATuPrac`детÐким
ФилиРагг
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB