Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fußball WM 2006 in Deutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 23, 24, 25  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honigbaer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.03.2004
Beiträge: 33


BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat
ich habe das ergebnis -1 ja auch korrekt vorhergesehen.
insofern keine überraschungen für mich, aber gute unterhaltung.
polen gegen ecuador war allerdings langweilig und auch stümperhaft wie ich finde.
zum glück haben wir kein solches armutszeugnis abgegeben. ich denke der klinsi hat sich da schon gelohnt! Klatschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Kleines Fazit vom 9dots'schen WM-Abend... Winken



Das Deutschland-Spiel war ohne Zweifel sehr unterhaltsam, und das ist doch letztendlich genauso wichtig wie der sportliche Erfolg. Da selbiger mit 2 Toren Unterschied zweifelsohne auch gegeben ist, scheint die Welt doch erstmal noch absolut in Ordnung zu sein.

Übrigens cool dass Ecuador Polen platt gemacht hat. Winken


Verräter, aus einem Deutschland Spiel einen Caipi Abend zu machen Auf den Arm nehmen

Echte Deutsche haben sich gestern standesgemäß mit Bier beim Grillen abgeschossen Sehr glücklich

PS: Lehmann hat zu viele reingelassen Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat
cooler teppich Smilie

zum Spiel:
Lehman war echt mies drauf, schade. Zweites Tor war sowas von Abseits... und die BÄM-Combo Lahm und Frings waren super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat
Lehmann war nicht mies drauf (abgesehen von seiner Verletzung)... er hatte bei beiden Toren keine Chance und das zweite war zudem noch Abseits... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat
man muss sich aber fragen, ob man gegen costa rica zwei gegentreffer überhaupt zulassen darf. wie soll das gegen bessere gegner aussehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beiträge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat
chillt mal, das war das Eröffnungspiel!!
Also ich bin da ganz zu frieden! Es gibt so viele sehr gute Mannschaften die das Eröffnungsspiel total verhauen haben, und das gegen kleinere Mannschaften als costa rica...klar das unsere Abwehr nich ganz so stand wie es sein muss, ok.
Und zum Thema Lehmann, ich denke Kahn hätte die Situation, jedenfalls beim ersten Tor, anders eingeschätzt und wäre früher rausgekommen, da hat Kahn mehr Spiel- und WMerfahrung Yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat
Richtig, er hätte rauskommen müssen... Und das ist kein kleiner Fehler sondern kann spielentscheidend sein... Ich versteh sowieso immer noch nicht was der Lehmann da will, aber egal.

Spiel ging so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
Verräter, aus einem Deutschland Spiel einen Caipi Abend zu machen Auf den Arm nehmen

Echte Deutsche haben sich gestern standesgemäß mit Bier beim Grillen abgeschossen Sehr glücklich

Da hast du zugegebenermaßen nicht ganz unrecht, aber immerhin haben wir gegrillt, und das ein oder andere Bier ist trotzdem leer geworden. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat
so jetzt hab ich den zustand erreicht, dass ich hier wieder halbwegs sinnvolle posts machen kann Smilie

das spiel war ne einzige party hier in darmstadt!
bei uns mussten zu 6. mehrere kästen dran glauben.
nach dem spiel wurde es dann recht lustig.. da standen wir mit ca 15 leuten auf ner 4 spurigen straße und es kamen nur autos mit deutschland fans, mit denen wir teilweise ein paar runden mitgefahren sind.. hupkonzerte waren natürlich vorprogrammiert Auf den Arm nehmen

falls jemand hier den realtime player hat, kann ich mal das video hochladen, dass ich mit meinem handy gemacht habe ^^


mal ne kleine frage:
fährt hier jemand zu irgend nem spiel?

wenn ich ein wenig glück habe, fahre ich mit ein paar freunden zum finale Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat
Jemand gerade Trinidad & Tobago - Schweden 0:0 gesehen?
Aus meiner Sicht eine sehr große Leistung von T&T. Sie sind zum ersten mal bei einem großen Wettbewerb dabei und sicherlich das fußballerisch unerfahrenste Land von allen anderen Nationen.
Dafür haben sie sich sehr gut gegen die Schweden gewehrt, die man vom Können her gesehen, schon in das obere Teilnehmerdrittel packen kann.
Fast so wie Frankreich gegen Senegal vor 2 (oder 4?) Jahren. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat
vor 4 war das.

TT vs SW war wirklich gut, 2. HZ sogar unterhaltsam Winken TT mit 10 Mann eine Hlabzeit top gespielt ggn SW, ein Sieg wäre wirklich verdient gewesn. TT4WC Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin wirklich schon auf die Idee gekommen, ob ich mir aus Kult ein Trinidad/Tobago Trikot kaufe. Winken
Aber erstmal abwarten, ob sie beim nächsten Gegner genau so dagegen halten. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Doctrine
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.11.2005
Beiträge: 137


BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.fanandmore.info/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/anid/291448699c768b0e2.02908143/Trikot-Trinidad-Tobago-adidas-rot-2006/


da gibts des Trikot, aber das is mal sowas von schweineteuer...

64,50 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat
http://cgi.ebay.de/Trinidad-und-Tobago-super-Trikot-LATAPY-10-Top_W0QQitemZ8826640343QQcategoryZ123263QQrdZ1QQcmdZViewItem Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat
Hiddink ist einfach nur ein Top-Trainer, kann man nicht anders sagen. Letztes Mal Südkorea, dieses Mal Australien...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 7 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB