Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Raucher-Szene
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightslinger
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 03:40    Titel: Raucher-Szene Antworten mit Zitat
hey hey,

würde zugerne noch eine flame an den docht anbringen, doch funktioniert mein pyrocluster (zeitleiste) nicht, da wenn ich sie versuche zu bewegen, mir mein c4D abstürzt.

kennt jemand vielleicht noch eine andere möglichkeit eine flamme zu erstellen, wenn ja... ich wäre echt sehr dankbar.

Bild

Wie gefällts?

Gruß Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat
Das muss ein Tutorial sein, oder?! Habs nämlich schon oft gesehen Winken immer ein wenig anders...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
canaille
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.11.2003
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat
www.gfx-world.net

:>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat
ich weiss zwar net wie man des macht aber es sieht ziemlich gut aus Winken

bloss schweben die teile son bischen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 12:12    Titel: Re: Raucher-Szene Antworten mit Zitat
Nightslinger hat folgendes geschrieben:
würde zugerne noch eine flame an den docht anbringen, doch funktioniert mein pyrocluster (zeitleiste) nicht, da wenn ich sie versuche zu bewegen, mir mein c4D abstürzt.

kennt jemand vielleicht noch eine andere möglichkeit eine flamme zu erstellen, wenn ja... ich wäre echt sehr dankbar.


Dann kontaktier mal den Herstellersupport, die werden da mit Sicherheit irgendwie helfen können. :>

Aber sonst siehts gar nicht so schlecht aus, bis auf den Kritikpunkt den uneX gerade geliefert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat
mach doch mal aus dem teelicht-glas ein whiskey-glas mit inhalt... (insider Winken )
ansonsten siehts aber echt gut aus - das mit dem schweben is mir noch gar nicht so aufgefallen, aber gut, is sicher richtig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat
tutwork.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat
ja gut, aber trotzdem gefällts mir - es gibt genug leute, die sowas nichtmal mit nem tutorial hinkriegen würden... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nightslinger
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat
hehe stimmt benni, da geb ich dir gerne recht Winken

ich hab die szene jetzt nochmal ein bisschen verändert... nur leider ist mir die flamme nicht ganz so gut gelungen wie ich es mir erhofft habe...

http://www.restyled.de/Art/smoking4.jpg

Gruß Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat
gefällt mir auch echt gut.. bis auf das die flamme so wirkt als wenn sie aus irgendnem gasbrenner kommt Smilie aber sonst echt respekt da ich modelling eh nicht beherrsche Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat
die flamme sieht noch ein wenig seltsam aus, das stimmt. dafür gefallen mir asche und rauch nun noch ne ganze ecke besser. und auch das logo auf dem zippo sieht nu besser aus - saubere arbeit! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nightslinger
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat
hey hey,

gestern hab ich michn bissl hingesetzt und zu meiner smoking szene noch ne lampe gemodellt.

An der Ausleuchtung muss ich noch etwas arbeiten, doch im Grunde denke ich dass es ganz gut gelungen ist...

http://www.restyled.de/Art/smoking5.jpg

Gruß Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat
fand das andere besser.. jetzt wirkt alles so klein und verschwommen, die lampe sieht nett aus aber die beleuchtung ist etwas kurz gegriffen obwohl meine halogenlampe auch nicht viel mehr beleuchtet Sehr glücklich naja würd wieder auf das alte bild zurückgreifen und mich da mal mit tiefenunschärfe probieren Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nightslinger
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat
das sind ja verschiedene pics, ich hab da nicht nur eins Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat
mir gefällt die raucherszene, sprich aschebescha usw, und mir gefällt die lampe - aber meiner meinung nach passt beides echt so ungefähr überhaupt nicht zueinander. zu der raucherszene gehört weiches,gedämpftes licht, stell dir zb ne verauchte bar o.ä. vor - und stell da dann mal nen 80-watt-halogenstrahler rein - is evtl. ein wenig kontraproduktiv für jegliche stimmung... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB