Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gummibärchen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightslinger
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 14:31    Titel: Gummibärchen Antworten mit Zitat
Hi,

wollte hier mal mein Gummibärchen vorstelle Sehr glücklich

ist auch ein tutwork... direkt von Maxon...

Es hat mir geholfen zu verstehen wie Metaballs funktionieren und auch reagieren.

http://www.restyled.de/Art/Gummibaer.jpg

Gruß Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat
is ja süss der kleine Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat
da es über ein tut entstanden ist fällt die bewertung natürlich schwerer Winken sieht für mich an einigen stellen zu "pummelig" aus wenn ich dein ergebnis mal mit den "wirklichen gummibärchen" vergleiche. aber die szene & das material gefällt mir trotzdem.. jedenfalls respekt, dass du dich daran versucht hast Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat
gut, dass du dazu gesagt hast, was es sein soll - sry, aber als gummibärchen hätte ich das nicht erkannt...
die form is ein wenig seltsam (wie nanos schon sagte, zu pummelig) und auch das material sieht mir ne ecke zu sehr nach glas o.ä. aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat
he die dinger musste ich genau so in spanien essen... schmecken tun se aber nicht wirklich Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat
wenn ich mir das nochmal so betrachte.. ohne glanz könnte das ein missglückter stutenkerl sein Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat
uuui ein gummibärchen mit bauchnabel Smilie hab ich auch noch nie gesehn gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erbse
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.05.2004
Beiträge: 77


BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat
mhh, also ich hoffe sonen gummibärchen werd ich nie inner gummibären-tüte finden, sieht aus wie eine marmor oder portzelan-statur ... au ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
ohne glanz könnte das ein missglückter stutenkerl sein Sehr glücklich

wtf? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nightslinger
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
ohne glanz könnte das ein missglückter stutenkerl sein


was soll das denn heissen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat
lol Smilie das sind diese gebäcke die am 6. dezember nach dem nikolausumzug verteilt werden Smilie also diese typen mit den rosinenaugen und der pfeife Winken ich weiß das man es in anderen regionen anders nennt, aber bei uns heißt er so Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat
bah, das hab ich halt echt ungefähr noch hier gehört... hatte da schon die absurdesten ideen, von wegen "stutenkerl"... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
hatte da schon die absurdesten ideen, von wegen "stutenkerl"... Winken


meinte jedenfalls nicht jemanden vom 9dots-team: stuten(see)-kerl Winken und auch kein mannsweib-pferd Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
mannsweib-pferd

ja, so ungefähr in die richtung ging meine fantasie da durchaus... Winken

aber gut, jetzt langsam mal wieder back2topic...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat
uneX`9dots hat folgendes geschrieben:
is ja süss der kleine Sehr glücklich


nehmt euch ein bsp an unex Cool

der gibt pppuuuurrreeee kritik Cool

find das bärrchen süß Smilie

obwohls zu dick is Smilie

wohl zu lange in nem glas wasser gelassen Winken ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB