Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Komplexe Rahmen + Content

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 13:36    Titel: Komplexe Rahmen + Content Antworten mit Zitat
HI,

ich bin letztens auf die Seite www.pro-genic.de gestossen und da fiel mir auf das sie wirklich gut ist...da ich auch ein bissl mit c4d umgehen kann würde ich gerne wissen wie man diese Rahmen mit 2 farben der form und dann noch den kontent bereich mit der transparenz(oben links wo man die threndwhore durchscheinen sieht) macht...!

Außerdem wollte ich wissen ob man dafür jeden element einzeln erstellt (also threndwhore,rahemn,kontent, background) und dann per photoshop zusammenfügt oder ob man dierkt das alles in c4d aufeinmal in ein bild macht und dieses dann mit hpotoshop nur noch kleinere restelemente ie schriften slicen grafiken banner usw macht...

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat
naja die 2 farbigen rahmen halt nen rahmen machn steht ja hier schon in dem anderen tut wie das geht dann den raqhmen grad kopiern einfuegen verkleinern und andere farbe geben Smilie

tja und dden content bereich dass der oben tranyparent is keine ahnung wie dies gemacht haben aber ich haetteeinfach das th dupliziert und dann einfach ueber den contentbereich gelegt und eben die farbe vom th so geaendern wies mir gefaellt noja eben hier recht dunkel so dass es den anschein hat dass man durch den contentbereich durch schauen muss Winken

jo und ich wuerde die ganzen sachen einzeln in c4d machn und dann eben in photoshop arbeiten eben kaesten duplizieren spiegeln und so weiter eben alles einzeln mit alphacanal arbeiten und in ps zusammen fuegen

hoffe du verstehst was ich meine auch wenn es nicht gerade sehr gut von mir erklaert wurde wie ich beim nachlesen grad festgestellt hab Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat
naja...was ungenau! nur wie ich nu die rahmen erstelle weiss ich nit..weil das steht auch hier im forum zwar immerwieder 3d rahmen! aber wie das nu echt geht steht da nit so genau...nur wie man so leichte einfache rhamen macht..doch wenn man die vergrössert verkrümmen die sich und deswegen ka wie man nu den content bereich macht;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat
vieleicht weiss ja einer von 9dots eiter oder weiss einer wo ich dafür ne c4d datei herbekomm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat
doppelpost wär glaub ich nicht nötig gewesen.. Mit den Augen rollen
also zu den 3d-rahmen: da gibts doch echt massig tuts im net. such doch mal bei google und wenn du nichts findest: www.gfx-world.net <- ganz heißer tip Winken
und dann zum farben ändern Pfeil einfach den rahmen wie schon gesagt duplizieren und den sweepnurb schließlich kleiner transformieren.
und die transparenz ist doch einfach.. ganz normal ebenentransparenz runterstellen auf 70% oder so.
außerdem: ich rendere die elemente in c4d im alphakanal und schieb sie mir bsp. in ps zurecht.. ist wohl die einfachste methode. damit wär hoffentlich alles beantwortet Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat
Ja. Ich kann leider auch nicht weiterhelfen, da ich da eigentlich nur mit Photoshop arbeite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beiträge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat
ps würd mich auch mehr interessieren ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat
und wer arbeitet hier mit c4d???? also ihr könnt mir schlecht erzählen das ihr eure pages OHNE c4d macht! also wenn das hier der c4d mann (^^) ließt dannn schreib ma was dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat
für die rahmen hat dir ja nanos schon n link gegebn(gfx-world.net) und ein tut fürs threndwhor eibgts auf www.gfx4ever.com die ganzen punkte und striche wurden ja eh in photoshop gemacht also mehr kann ich dir auch nicht helfen.. und ganz nebenbei würd ich nicht versuchen so ne ähnliche page zu machen .. so sieht jede 2te aus Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat
messias hat folgendes geschrieben:
und wer arbeitet hier mit c4d???? also ihr könnt mir schlecht erzählen das ihr eure pages OHNE c4d macht! also wenn das hier der c4d mann (^^) ließt dannn schreib ma was dazu!

Ich arbeite mit C4D. Außerdem können Seiten auch ohne Cinema 4D gemacht werden. Gibt da schöne Alternativen wie beispielsweise 3DSMax. Klingt dumm, ist aber so Mit den Augen rollen Außerdem hab ich doch nen Link zur Seite mit nem Rahmentut gegeben und den Rest erklärt. Überrascht


Mik3 hat folgendes geschrieben:
und ganz nebenbei würd ich nicht versuchen so ne ähnliche page zu machen .. so sieht jede 2te aus Mit den Augen rollen


das ist korrekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat
чувÑ111.9улучCHAPчаÑтоктÑКальнапиВейÑСмирNataÑертGodfGayaJohnФилоSingКлемDijo(194
ZoneпотеСамÑÑпецLeonМедуwwwiWindClauÑоÑÑ‚ÐепочитаStevInteHansПутиЗориЛонгВагнÐико
блюдLookДивиSavaRichРаÑкRonaLittЗверЛузкMicrПовеXVIINerrCircAdioBriaРубаБобрТолм
LocuReynÐгафМоиÑСолоТолÑÐндрБондВаÑиШибаДжумПроÑZaleфилоМамиГрибавтозаниБогоXIII
школпереTakeZoneSeptTotoмалыJazzСемаDaviЛипмStepZoneZoneSilvNatuElecWillToquStar
WhenErneБабеиÑкуПоÑпагитZoneZoneЧернMichХанÑавтоZoneDeanМаркÑлужначиСанкPhilSchi
ÐепаZigmINTEBookкрышBookÑмиÑ00002300РоÑÑKiew12739029CareСувекупоневрReggтекÑVali
SticкамнакадÑзыкBakuWindwwwiwwwrWinxPanaChouNighPerfÑкÑпвидаЛитРавтоZimbЛитРErle
СероРаззДыриоконЛениФлорвоÑьКулипиÑаПушкWillактевозьКириХабаГераCeteрабоÑороСтар
БеÑкPeteТютиГрудвещеСухоShanМалакартСониФедоВанюдопореклWarnKingМагаЛитвКазаПрон
РумÑÑериÑзыкПавлTegoPhilPhilPhilJeweBlauклаÑichiСказwwwnМецгVictКороГернСаакРоди
ПетрRoll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.09.2019, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.02.2020, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ru
http://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ruhttp://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ru
http://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ruhttp://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ru
http://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ruhttp://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ru
http://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ruhttp://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ru
http://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ruhttp://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ru
http://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ruhttp://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ru
http://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ru
http://palmberry.ruhttp://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ru
http://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ruhttp://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ru
http://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ruhttp://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.ru
http://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB