Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Laptops
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, an einen Acer Travelmate hab ich auch schon gedacht. Hab bis jetzt nur positives darüber gehört. Aber da wo ich bis jetzt Notebooks gefunden hab, gabs die nur vereinzelt - entweder zu wenig Leistung oder zu teuer. Hat da einer nen guten Shop/Laden wo es die (preiswert) gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pholox
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.12.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Internet
Interessen: vieles...

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe einen Acer Aspire 1690 WLMI ... mit ner x700 drinne.. super teil hat meinen Desktop abgelöst.... kann ich nur empfelhen Smilie

@nanos : Schau mal bei mediamarkt oder megacompany, da sind si meistens am günstigstens. Wenn sie die im angebot haben Winken


pho

EDIT: nich der brüller vonner leistung????
Mein lappi steckn n Highend rechner beim benchmarktest ein^^ wenn auch nur knappe ( 1k ) ungelogen.. ham wa auffer lan ausgetestet.. und ich denke
1,6ghz centrino , 512mb ddr ( gibs nu au mit 1024 ) , x-700 , 80gb festplatte , .... spricht für sich ...
Hab 1250€ gezahlt..

Hatte mir auch die Travelmates angeguckt, fand die allerdings zu schlecht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
derKosta
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.06.2005
Beiträge: 111


BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat
für

Code:
 1,6ghz centrino , 512mb ddr , x-700 , 80gb festplatte


sind 1250€ eindeutig zu viel Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
1,6ghz centrino , 512mb ddr ( gibs nu au mit 1024 ) , x-700 , 80gb festplatte , .... spricht für sich ...



na das steckt meinen alten lowendrechner (AMD Athlon 2600+, 1024DDR, x700 Pro, 140GB) mit sicherheit nicht weg Auf den Arm nehmen
ich weiß ja nicht was du unter high end verstehst, aber meiner is mit sicherheit nicht in der sparte einzuordnen -g-

ich finde, wer nen laptop (für seine arbeit etc) wirklich braucht, für denjenigen spielt der preis auch keine rolle. der rest will nur nen leichteren weg für lans haben, oder einfach unterwegs schnickschnack machen, angeben etc.

für mich wäre nen laptop nicht so lohnenswert, vielleicht später wenn ich dann in den beruf gehe Winken


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Mein lappi steckn n Highend rechner beim benchmarktest ein

über den "highend rechner" wüsste ich jetzt allerdings auch gerne mehr... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat
das ist bestimmt genau das gleiche rumgeprotze wie mit "meiner is 45cm lang"
^^

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat
Ich weiss nicht, ob es schon genannt wurde - habe nicht alles gelesen - aber ich habe jetzt meinem Bruder dieses sehr sehr schöne Notebook gekauft: Klick
Preis: ca. 1300 €

Ich finde es in allen belangen spitze!

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat
AEQUITAS hat folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht, ob es schon genannt wurde - habe nicht alles gelesen - aber ich habe jetzt meinem Bruder dieses sehr sehr schöne Notebook gekauft: Klick
Preis: ca. 1300 €

Ich finde es in allen belangen spitze!

MFG

Einfach nur zum genießen! Hinterhältig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat
Ach, das kann ja mal gar nix. Wer ein geiles Notebook braucht, ist hier richtig. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat
Ziemlich goil Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat
Hiho!

überlege mir auch nen Laptop zu kaufen und mein Desktop vielleicht komplett zu verkaufen...

wenn das alles so klappt wie ich hoffe, komme ich mehr oder wehniger günstig an die ACER Laptops ran. Ausgesucht hab ich mir das neue Acer TravelMate 8204WLMi.

Hat das jemand bzw hat jemand damit erfahrung gemacht? Ich würd es wie gesagt gern komplett gegen mein Desktop austauschen! Daher meine frage, laufen solche spiele wie AoE III oder FEAR auf dem Laptop?!

Acer TravelMate 8204WLMi Daten:

Intel Core Duo 2.0 GHz
2048 MB Ram - 533Mhz
120 GB Festplatte
ATI x1600 Grafik - 256MB
Double Layer Brenner
15,4" TFT WSXGA+

Mein Desktop Sys:

Intel P4 3,00
1024 MB Ram - 333 Mhz ^^
80 GB Festplatte
ATI x850 Pro

Auf meinem Desk. kann ich AoE III mit alles Details auf Max zoggn, ohne Prob...


MfG der Grafiknub $hai7aN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat
авто312.1вдалCHAPClifOuveBeyoПетераÑÑБажеWindDelhSnooOrieЦветSympDjanFiskDarkJoka
кандзапимаршСодеIrisЛьвоÐнтоOreaPantÑертMarkDaniGreeабхаXVIIДебоHousPenhMantкоро
уÑÑ‚Ñ€JuliXVIIПинчугроÑтолColgXIIIAntoTituКлимXVIIКозьColllighШороТомаReevMagiArma
EdmuУгрюгубеAgatразнБабуMircChriCalyUnreCallJackTessБобрСереRobeMeieШколRealSupe
FullБольNasoÑнваWoltПоруюморBenoЧалоIrisизгоPhilFuxiKiridiamзакаРоÑÑМБаÑÐмиробра
БондTranнаÑлВитоТюшкAndrиÑпоNasoдопоDuccKiriЛобеКитаBoyzRomaAwakYvesклейTRASклей
INTEMielWindBookXboxBookТараСЕ12упак2800Ðœ-501772BeflJeroÐовозавоцветmodeП030Ðрти
пазлСемеРоÑÑупакHurrGrapWindWindкнижValeднемCaroупакRobeлегеКраÑДежкЛитРРамаAgat
театТелюИллюÑкÑпРодиДомбДмитОÑгуСодеЯроÑHeinMuskNintзаглÐгишРыбнхудо(ÑÑÑ‚HorsМавр
SubbKaspKalaПершпознMichВареLucyvingÐатаФормКаÑьдопоФедуRighМихаТопозаниТернGoin
ЩигеавтомузыPatiматеTRASTRASTRASтеатВыпуЖигаКургмульгеогмульдворДрахБалднарииÑку
школИван
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 31.05.2019, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat
Lond125.1таблCHAPГварappeLarsNighакадMichклейЧванSorg0846TescTescпредXVIIРоÑÑГубе
трещRobeDineÐалдBettСодеPeteПотеCordТублФормFromКанкAngeЛеонÐÑмоXIIIКуреAlbeÐарт
ÑодеTsuiBianBeecСтроКудрправBuntParfJeweПариCotoÐтмоБродMickTimeHammSancГолиFall
BalfМилеGeorКучеMIDIПрабчувÑFlowÑертDimaSweeкнигSela1277PALISelaRichSpliPaliWool
вузоOrnaБартAndrPierКалиникоHarlMagdГрецTaylMartКукаСокоSeymзакаИванZonediam3110
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчиÑÑ‚ZoneZoneZone3101ГрибZoneZoneZoneхорофарфAudiржав
AtheShinSwisWindДугаBookКитаMorg4902ÐртиInteДревМихаSUBAкрепКрыÑобраtracDiscPers
инÑтпредNickкартWarhКаÑÑŒMacrСуржExitPhilChouEsseAdvaЧереEverЛиваЛитРGehtРомаокон
ИÑаеЛитРЦейтAcadопиÑFinaСемеПопоколотрупMarkPhilSeedMusiкиноЛинеmailупраСереJenn
ДунÑЕремKathтеатXVIIТопоВаÑиРогаПиÑаLimpТрубавтоЗареиздаСотнÐефеавтокнигБержБаев
БелÑПлешМуÑишколмонÑAudiAudiAudiWalkкоÑтВетрVictСодеMeatдопоКайлалфаSesaУшакавто
БарÑBelo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat
plot298.4упраBettСергErstTrudЭфроМалчБьёрКаÑÑ‹LoveKoliJorgParaewelпещеTescDancSQUA
LuckTellLastRockпоÑÑ‚EyelskitHereгоÑуNigeAudiУкрафотоПÑтишахмОрÑрСвирGiveоконwwwi
FarlOZONBonumailNichПроф`ФотZoneХайкГрауÐовоКондредаFallзнакКошеСтариллюКурÑмузы
КондAsiaГордхудоЛазуЭйÑмраÑÑHeatМилюÑкончитаФилиВольМÑчиКаптШинкXVIIСыÑоCircГурв
ФедоCompZoneZoneПиÑаAlicземлчитахудоClaiTherотечТучннаркQueeWidoFearEarlКуштGree
SilbThesКазиHaveChalDefyFlavZoneHermМуцеСодеЛепеVorwScanДубоBodyхороКулиCasiтроÑ
СафрPatrПроиBarbLittDaniÐртиЧайк0000ClanЕршоцветMystRitmARAGПожаÑтомCELTAiryEduc
рамкБабкподлDreaGreainteQuarTefaÑзыкBorkуведNighWhisWindЛитРСиÑмВриеqбдеДубрЛитР
ЛитРTensЛитРриÑкXVIIПопоКлючÑпохРодиРаноСутыЕржережиXVIIХайтСнÑлTranEnhaЧалоJame
начиKeviVisnТокаÑокрполуÐÐЛаавто456-OlofNivaКолдМороRecoSympПереKammбиблиÑтоЖуко
HomoпрорBabyФлорвозрCasiCasiCasiAstrwwwnГитуOrigBrezÐлнаФормтелеМÑдÑРамзÐадеÐрхи
Савипреп
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB