Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9dots.de V5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat
naridian`9dots hat folgendes geschrieben:
also schön ich verrat es euch:

n - naridian
i - intends
n - nuklear
e - earth
d - destruction
o - or
t - totalitaristic
s - state

also ihr habt die wahl: weltherrschaft oder.... Sehr böse


wenns dafür ne seite gibt will ich die mal sehen Smilie
also fürs ausdenken hätte er glaub ich bisschen gebraucht? oder war das ne schlaflose nacht die du dafür verbracht hast? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 03:02    Titel: Antworten mit Zitat
da ich kein designer bin kann ich auch in kurzer zeit gute ergebnisse erzielen Sehr glücklich
is natürlich nicht von ner website, dazu hats doch etwas zu gut gepasst.

wenn noch jemandem mögliche bedeutungen von 9dots/ninedots einfallen können wir ja mal nen funthread dazu aufmachen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat
da gibts aber definitiv ne seite zu, die au wirklich erstaunlich gute ergebnisse liefert... mal sehen, ob ich die url irgendwo wiederfind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Ich schreib's einfach mal hier rein: die neuen Pics statt den Weltkugeln (Bullets Auf den Arm nehmen ) find ich ziemlich schlimm.. Winken

Das ist schlecht für dich, denn ich find sie super! Sehr glücklich
Naja, neu sind sie ja nicht, ich find so passt das Board noch besser zu unserer Website. Die Icons sind ja auch in der Navi zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat
www.c-cramer.de

schon bissl plump vom mann ohne rechtschreibung, oder =)
am übelsten ist die referenzseite abgekupfert.
traurig....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat
warum hab ich das geahnt, dass es jemand hier postet Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
warum hab ich das geahnt, dass es jemand hier postet Winken

naja, weil es stimmt.

Großes Kino, Cramer Klatschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat
ach du heilige...
sowas hätte ich selbst von cramer nicht erwartet - vielleicht überarbeitet er wenigstens den Text - in 2 Wochen kommt sowieso ein neues Design raus - dann sind diese Staubsaugerartigen gebilde da auch wieder verschwunden Winken


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat
das "Willkommen" ist übrigens c/p Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat
Cramer hat folgendes geschrieben:
ja sorry... ihr habt ja recht. Fand das bei 9Dots sehr schön, is aber es arm das dann so ähnlich zu machen was ? werd das so bald wie möglich ändern.. versprochen. Also werd ich mal die Font ändern, die Topic Größe und die Dashed Line. Und ein wenig was an der Anordnung.

Quelle: http://www.c-cramer.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1589
Wie Suicider schon sagte - großes Kino. Naja, immerhin gibt er's zu. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herr H.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.08.2004
Beiträge: 81


BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat
und sowas wurde mal zu den Top-Clandesigendesignern gezaehlt...yeha...ich glaub ich nenn jetzt meine Page NeunPunkte.com...und mach auch so nen rot! =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat
Is nur ein kleiner Rip, aber es ist mit großer Wahrscheinlichkeit einer Winken

http://www.3rd-dimension-media.de/referenzen.php?site=referenzen/lpz.htm
und zwar,

....die Lupe ist identisch! mit eurer Winken...also nicht nachgebaut sondern absolut gleich ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat
mein gott über sowas kleines sich aufzuregen und stress daraus bauen würde ich nicht! Finde das lohnt sich nicht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat
sowas als "Rip" zu bezeichnen Winken
Das Weiß (#FFFFFF) hier auf der Seite ist auch geript. Habe das schon auf anderen Seiten gesehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fenoglio
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.11.2005
Beiträge: 320
Wohnort: nrw, duesseldorf
Interessen: rL > esport

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat
es ist eine übernommene grafik und somit ein rip.

alles andere ist ansichtssache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB