Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Banner Chrashkurs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat
Geschockt Bl:nd das kann man behandeln lassen Winken nein spass ^^ so hab ichs jedenfalls nicht gemacht >.< ich mach meistens irgendwie drauf los, weiss garnicht mehr genau wie ich das gemacht hab^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat
hmmm, c/p alarm Sehr glücklich
nein im ernst:
früher waren banner immer mein grösstes problem, dann hab ich irgendwann kapiert wie man mit c4d umgeht, dann noch die abwedeln bzw nachbeleuchten funktion, und PENG, banner sind mein neues lieblingsgebiet Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat
angeber ^^ is übrigens selbstgemacht .. würd ich euch jetz erzaehlen wie, würdet ihr nix checken, da ich hauptsächlich bugs von psp5 ausgenutzt habe, wie z.b. die Übergangsbildung beim verzerrungswerkzeug... ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat
so ich hab den header mal leicht bearbeitet also nach meinen geschmack ist er um eine ecke besser als der andere man kann zwar noch mehr einbauen wie ich mir denke aber schauts euch erstmal an ich poste auch nochmal den vorherigen header damit ihr vergleichen könnt!


Header V1
Header V2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat
du musst noch durch abwedeln (lichter) lichtpunkte in den banner setzen, die das auto dann wie magisch anziehen, dann dürfte das ganze ziemlich gut ausschaun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat
Mr. Green Mr. Green
arrac, für das Auto kriegst du einen hochoffiziellen Keks.

ich find die zweite Version ejtzt auch zu langweilig! Es ist zwar mehr drinn, aber weniger gut in Szene gesetzt ist mehr als viel planlos auf einem Haufen. Das war übertrieben, aber du merkst schon noch selber was fehlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat
Es sieht aus wie ein Bild mit Schrift drauf.. das kommt sehr standard mäßig und sieht auch nicht über gut aus... aber vielleicht spinnt mein auge auch ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat
ok dann muss ich noch weiter probiren Sehr glücklich
dann sag ich mal bis zum nächsten header Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat
sauba ^^ bleib dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 17.05.2019, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat
Степ447.1времCHAPHushWalt62Ñ…8читаКраÑМаÑл1960EnidочертекÑВелиоборNX10TescT-40нуме
ЛКБлChevCuliRaveматеCaroHaymВебеСахаJohnБутыABBAанглИÑпоStaiStarЗубаиллюVictGeor
WilsдизаМазоWallÑертСемеоргаSympRegeRaseBartinerArabЦин-AnniWillСолоБайбAlleÐату
SelaEleghireВольИванGeneШульХрабChanINSTÐлекPaliпамÑДевÑЛебевыпуNasoСолихудоZone
R2A0FeliFyodЧикоИбраStepобраиллюXVIISponZoneКачуBarbZoneAmosTchaClauZoneZoneZone
Zone80081964СинеZoneчитаXVIIHainменÑXVIIAstrÐ’Ñ‹ÑокараZoneКарнZoneHutsfrohLD-8орна
ÑредПроиUnitCraiÑзыкWindтопоEscaИталThom02399016DigiПроиBELLметаCambkbpsValiмини
пазлBlanHautMajoВоздWindWindTellмакÑPhilhappÑертÐртиShadЛитРThisPhilразвProkЛитР
CoalЮнÑзЛитРJanuFranКренфилорепрДавиVIIIПривPascделаRobiSingMaryМазуЛЕÐКмузыMich
фильдубл1905CitiЛапиКубаБоризнанВыпумироУткиавтоинÑтСтраВолжСизоCRAFМоррRobeклаÑ
ЛеонуверрукоМоиÑRichLD-8LD-8LD-8ЕрмиВороСевоСодемаморебеСониPameклаÑЛÑщеГуцаиÑто
Боропазл
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.09.2019, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 18.02.2020, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB