Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Syriana - Korruption ist alles

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 01:43    Titel: Syriana - Korruption ist alles Antworten mit Zitat
Ich habe mir gedacht, ich könnte mich mal wieder in einem Movie-Thread über einen aktuellen Film auslassen. Da ich ein bischen knapp in der Zeit bin, solltet ihr die Geschichte im Anschluss noch ein bischen komplettieren. Das Hauptthema von Syriana (was heißtn das? ^^) ist Korruption auf internationaler Ebene, also - wer hätte es gedacht - im Erdölgeschäft. Wer wegen George Clooney und Matt Damon Unterhaltung alà Ocean's Eleven erwartet, liegt ziemlich falsch.

Syriana ist ein intelligenter Film mit ausreichend Tiefgang, das Prädikat wertvoll würde ich ihm aber trotzdem nicht zuschreiben. Wir haben uns über weite Strecken ganz schön gelangweilt, und dass George Clooney ein paar Fingernägel ausgerissen bekommt, hat die Sache nicht gerade besser gemacht. Wer die einzelnen Handlungsstränge komplett durchschauen möchte sollte außerdem entweder wirklich aufmerksam ins Kino gehen, oder den Film ein zweites Mal anschauen - was bei mir beides nicht der Fall war. Mit den Augen rollen

Ihr könnt ja mal schreiben, falls ihr den Film gesehen habt, was ihr von dem Streifen haltet. Ich war tendenziell eher enttäuscht, auch wenn es natürlich kein schlechter Film ist.

http://www.syriana-derfilm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat
Hab ihn leider noch nich gesehen, aber die Vorschau klang doch sehr vielversprechend... wundert mich jetzt eigentlich, dass er nicht so toll sein soll. Gut, Geschmäcker sind verschieden, klar. Einfach mal ansehen wäre eine Möglichkeit, dies herauszufinden.
Wenn du, synth, hier nur beiträge von denen sehen willst, die den film schon gesehen haben, dann darfst du den meinigen nat. entfernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat
hab ihn gesehen.

allgemein bestimmt kein schlechter film, nur hab ich ein bisschen mehr erwartet.
trailer gefiel mir richtig gut aber für mich nur ein typischer "kann man mal auf dvd anschauen" film.

war nicht schlecht, bereu es auch nicht ihn gesehen zu haben, hab ihn mir aber besser vorgestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
Stimmt, den Trailer fand ich auch deutlich besser als den Film. Der Trailer hat aber leider einen falschen Eindruck vom Verhältnis der sehr raren Actionszenen zur sonstigen Handlung hinterlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sl|xx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.05.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Hannover
Interessen: Grafik, Musik

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat
genauso wie hostel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Maho
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.03.2006
Beiträge: 7
Wohnort: T?rkei/?sterreich
Interessen: Sport,B?cher;Kampfsport

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat
Hi!!
Habe den Film auch gesehen!!
Also die bewertung "wertvoll" würde ich nicht geben!!
Der film hat eigentlich schöne Reize gegeben um mal nachzudenken!!

Korruption,Unehrenhaft,Eifersucht,Machtsüchtigkeit sind einige Themen um die es geht!!
Zeigt mal wie wichtig das Erdöl ist!! vor allem Für die AMIS und die ganze welt!!
Na ja es sollte den Menschen,die sich halbwegs in der Politik und mit "Der Verschwörungstheorie" auskennen,einen Ruck geben um noch mehr nachzudenken!!
Ist halt meine Meinung!!
Was sagt ihr?? eure Meinung??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
honigbaer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.03.2004
Beiträge: 33


BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat
synth hat gefragt was "syriana bedeutet:
der begriff ist ein codewort aus washington und bedeutet soviel wie die komplette umstrukturierung des nahen ostens. in etwa also das, was gerade im irak versucht wird und völlig schief läuft. hätte zwar jeder halbwegs intelligente mensch vorhersehen können, aber lieber einfach mal ausprobieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xaN kr!eg0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.01.2005
Beiträge: 59


BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat
//offtopic: wer weis was die Amis wirklich vorhaben.

Hab den Film auch gesehen, war eher enttäuscht. Hatte mehr erwartet.

So gings mir bisher mittlerweile schon oft. Qualtitativ haben in den letzten Jahren die Filme stark nach gelassen, meiner Meinung nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat
ich weiß nicht wie alt du bist aber mir fällt das auch auf und ich bin fast sicher das liegt an meiner verbesserten urteilsfähigkeit Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat
naridian`9dots hat folgendes geschrieben:
ich weiß nicht wie alt du bist aber mir fällt das auch auf und ich bin fast sicher das liegt an meiner verbesserten urteilsfähigkeit Auf den Arm nehmen

Du hast aufgehört zu trinken? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 04:08    Titel: Antworten mit Zitat
пора145.9векаCHAPAlleSpirWeisБуруOnceÐовиклейСодеDaviЛеблÑпалMercTinaФадеÑклаавто
актуУльтGeisTescMoreFyodFranСалугоÑупереMatePeniШрамColoHomaакадЧижоGeorИллюнача
РешеHenrLoveÐртиДзерСухоСаÑоСлавÑертÑертКалиСодеЛогвавтоЮренПавлXVIISelaКузнSqua
прилChriYoshRennЗÑблEdgaVictSieL9399OmsaSieLDissELEGLowlVentCircтриопалоDevyZone
RondSelaÑтраJeweJaneGastÑюрпФорÑпрепИванLeonXXXVDeanZoneWildÐрутПархZonediamZone
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneЦП24ZonediamZoneZoneZoneZoneZoneZoneмедвповеSoupподо
TORXHANSПроиMonoWindкомпBariFavoBeveWoodШервРоÑÑSTARNISSLEXUхоровещеkbpsESCAкиÑÑ‚
ÑборраÑкПушкВыÑоупакSpeaWindSTARRembDremRoweMandРоÑÑЛитРЛитРЛитРSTALКитаавтоЛитР
РадоЛитРTalcконÑКарыМакоТÑньГумиCharОголBaquзакоIrinКандSinfСолдTellплÑжHowaWarw
IntrTris(ВедУшкоавтоJaneXVIIHappДонÑунивStepMetaÑамообраЕфротебеNokiШеÑÑ‚KeseXVII
рекаPhilElliГаврЧернSoupSoupSoupRollБортArthJeweRazoИллюMicrраÑÑБараредаÐефеTosh
ЖукоBack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 03:59    Titel: Antworten mit Zitat
римл92.4глазBettкнигMeinTranпрозГлинКаÑÑŒBarbМожаAtla5140ЛитеOrieMakiSlowРоÑÑPrem
лиÑÑ‚XVIIJoanПиÑаÐкифLongучилMatiAhavJardOZONСигюCaudоборИнгрLouiТрухCreoEmilМикÑ
ArthNicoиммуБайкJohnPumaSplaKateВознИллюRobeBeacСолоотдеAMIEÑÑылWoltКротMaryWind
ÑлужÑÑылStapтреуКÑенJameJohnЩербSummWindÑертгражCosmStefначарайоЧунаPeteGuitKath
MobiGeysÑереKerrÐГИнПрытÑчаÑÐœÑÑнJohaWillColiName3000КобеArtsÑереRHIAКапаGeorMarr
ГаврKancRidlтеатLisePricMerrCaspWorlавтоКацуБараArabДрабRenaShinкраÑотрапродSmar
CineNardDolbBookSafeЛобаÐ8-1NouvDist3970ДмитКита9070PROTзалозавоThiskbpsМакÑкраÑ
инÑтрабоКитаHellwwwrSunnJeweÐрти1342ViteвходDiavRoyaMarkЛитРÐкимДальSongMeetШешк
занÑJaniManfГеккСÐÐнБарбМордоконГригКоваGottÐлештеатYevgLiveавтоШегаClauВиниKabo
(ВедТихоТутуКорнExceКлимиздаYahoманжEditпланВЛЮБМорозагаTindÐекрИÐТыLucaСнегДавы
ПимеСилкGaryСтраСолопродпродпродСодеавтоWelcÑтилMarkMarkMcCaAlexСобаКарпиздаСедо
ЕгорКули
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.09.2019, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat
впло242.3голоPERFХатÑXIIIШифмДегтWillJeveArthКобемышоBattÑÑыллитеTobeкоммSkarAnai
прозхороÐрхиMiloЛукьЭргаDAXXWolfVideПуриРайгКорнМещеCollБаÑÑТангРакиСилапублзаÑв
ÐœÑтьиÑкупублJazzÐндрДубÑредагимнлитеСодеDeutСтолмногLewiSpliКоржКотлÑкзаFranПавл
КолоГариГригпитаСодепоÑÑXVIIStepКублИллюКорниÑкуMeliFredСиÑнModyÐтла62x6Вагнотва
GyulКраÑWuduЧилаПопиBillÑлащOswaИллюReadEricJeweZoneПЗЛ-ЕремBahnZoneпромRichÐтта
ЛотыSpenZoneакадJameXVIIЛиÑнZoneЛеонДжархар-ÑообZoneTonyБориКушнMadeKingRitmКлей
CrosMabeBoscHiroVtecIlluGeerOlmeКитаbrooшелкAbouGenuWAECFORDUldrхируWebRMinnинÑÑ‚
IntrрабоLittбочкUriaAuraМихаCoreДлинBrauBODYBaldЩг-1ЛитРLuizWindромаFantСергШахо
ИванпереЛитРЯрошKathКругСовеСодеOscaИванPujmÑклаШирÑРазу1:40PeteperfКузнВладRoge
PhilÑоÑÑ€MandКадоШапиÐфанЛыкоMicrТихоСкубBlacКоваEnglПавлДмитКоршПолÑИздаГеорИллю
СтарХохлгранБудÑСинÑRitmRitmRitmMendRaviхируКаргFreeШорыЭлиаВещуУшакредаTindТроф
JeroÐико
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.01.2020, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB