Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9dots Pod-Racer Battle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat
von quality hab ich den Racer Smilie Der hat sein low detaild model bei mir abgegeben! Aber nur er! Wenn Age noch seins zuschickt kann man sicher ein Rennen zu dritt nochmal durch den Kopf sausen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
quaLity`
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.09.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat
Hm.. schade das es noch nichts hinsichtlich der 3d model ergeben hat.
Ich werde die Tage meine fertiges Modell zur Schau stellen. Aber ich denke das einige ihre low-detail models relativ schnell fertig machen könnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 04:25    Titel: Antworten mit Zitat
Hier nochmal ein kleiner Aufruf an alle Teilnehmer des Podracer-Battles, die bis dato ohne finale Arbeit in der Teilnehmerliste auf der 1. Seite dieses Threads stehen: Nutzt doch vielleicht die Faschingstage, um euren Podracer geschwind fertig zu machen, sodass wir diesen Thread in absehbarer Zeit abschließen und closen können. Da halbe Sachen nicht so unser Stil sind, werden wir die nicht fertiggestellten Arbeiten eben gegebenenfalls entfernen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat
Letzter Aufruf für Passagiere gebucht auf 9dots Airways 2005/06 Podracer-Battle. Boarding please. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quaLity`
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.09.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat
Mensch wo bleibt ihr alle auf einmal ??????? Grübeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat
Naja *hust* dein Step 5 könnte ja auch noch ein bisschen Farbe vertragen, oder? Mit den Augen rollen
http://bremen-onfire.de/pod_racer5.jpg

Ein paar Leute haben ihre Racer ja glücklicher Weise fertig gemacht.
http://forum.9dots.de/viewtopic.php?t=2249
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:

Ein paar Leute haben ihre Racer ja glücklicher Weise fertig gemacht.


.. wo ich dann gleich nochmal die "Konstanz" des Photoshop-Teams betonen möchte. *cheers* ... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
quaLity`
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.09.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat
*hust* ich glaub mein post ist irgendwie untergegangen...
aber wenn man ein wenig zurückblättert sieht man mein textur modell...

http://bremen-onfire.de/pod_racer_textur4.jpg

http://bremen-onfire.de/pod_racer_textur3.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat
Ach du liebe Zeit, den Post muss ich wirklich irgendwie übersehen haben. Sorry!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quaLity`
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.09.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat
macht doch nix Winken
Ändert trotzdem leider nichts daran , das der anfangs so große Enthusiasmus wie Blätter vom Baum davon geflogen ist. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, der Großteil der Board-Mitglieder die sich für den Battle angemeldet haben, hat letztendlich ja wenigstens eine ernstzunehmende Grafik vorgelegt, auch wenn es nicht bei allen zu einem kompletten Pod-Racer gereicht hat. Unter dem Strich kommt es bei so einem Battle auf die Beteiligung ebenso an, wie auf die Qualität der einzelnen Arbeiten. 100 Arbeiten, die man qualitativ allesamt in die Tonne treten kann, sind ja genausowenig wünschenswert wie eine Privatvorstellung mit nur zwei oder drei sehr hochwertige Ergebnissen. Ich denke wir haben da mal wieder einen guten Mittelweg gefunden.

Der Battle ist nun jedenfalls beendet, wie ich es in meinem Post vor Fasching angekündigt habe. Die Galerie mit den fertigen Grafiken findet ihr hier. Bei sl|xx und neVer habe ich noch geschwind nachgeholfen, um aus den vorhandenen 90 Prozent 100 zu machen. Wenn's euch beiden nicht gefällt: selber schuld! Sehr glücklich

Diesen Thread closen wir vorerst mal noch nicht, um Kommentare zu ermöglichen, und vielleicht noch das von angelarts angedachte Podracer-Video mitzuerleben. Ein Voting zum "besten" Pod-Racer macht aus meiner Sicht keinen Sinn, da die Grafiken zu unterschiedlich geworden sind... Ich jedenfalls wüsste nicht, wofür ich voten sollte. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sl|xx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.05.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Hannover
Interessen: Grafik, Musik

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat
hi, ich würde meinen racer gerne noch nachreichen bzw. neuanfangen weil ich die c4d datei verloren hatte.
ich fange zu sekunde an ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat
Das fällt dir aber früh ein. Eine Abmeldung wäre nicht schlecht gewesen. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
syrec
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2006
Beiträge: 163


BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat
Hammer geile sachen, die C4D sachen hauen mich schon um, jedoch wie man so etwas geiles auch mit Photoshop macht, macht mich Sprachlos, wurden die Photosho Pod.Racer nur mit PS erstellt, also komplett oder wurde auch mit etwas anderem gearbeitet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat
Die 4 Grafiken der Rubrik Photoshop wurden sinniger Weise nur mit Photoshop erstellt. Theoretisch kann man mit dem Programm jede Grafik erstellen, die man auch mit einem 3D-Modelling-Programm wie Cinema 4D erstellen kann. Aber natürlich nur theoretisch. Erstens benötigt man mit Photoshop sehr viel mehr Zeit, zweitens muss man noch einmal neu anfangen, wenn einem die gezeichnete Perspektive nicht gefällt, während man in einem 3D-Programm nur die Kameraposition verschieben muss, und drittens dürfte selbst einem wirklich guten Künstler mit hervorragendem dreidimensionalem Vorstellungsvermögen bei der Realisierung sehr komplexer Modelle bis ins Detail (z.B. Architektur) mit Photoshop irgendwann die Luft ausgehen, während einem Modelling-Programm bei ausreichend leistungsfähiger Hardware zum Rendern keine Grenzen gesetzt sind.

Soweit die Theorie, in der Praxis kann man an unseren Battle-Grafiken schön erkennen, wie bl:nd mit seinem Grafik-Tablett den Pod-Racer gezeichnet und daraufhin coloriert hat, was aber schon so viel Arbeit war, dass eine realistischere Ausarbeitung für diesen Zweck zu aufwändig gewesen wäre - während ich meinen Pod zwar realistischer ausarbeiten konnte, mir den Arbeitsaufwand einer detaillierten Skizze aber durch die Einbindung von zweckentfremdetem Fotomaterial erspart habe. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB