Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vega Community
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herr H.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.08.2004
Beiträge: 81


BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 02:31    Titel: Vega Community Antworten mit Zitat
Zitat:

Hoi,

Hier ist einer der beiden Previews, die Farbe wurde nochmal
komplett ueberarbeitet und paar Design technische Sachen ebenfalls,
ich hoff ihr bekommt beim anschauen kein Augenkrebs,
Feedback und Kritik ist wie immer erwuenscht.

Nun zum Link:

-> Hier gehts lang

Greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 03:28    Titel: Antworten mit Zitat
Tolle Licht-Effekte, zwar etwas plump abgewedelt, aber durch die sehr schöne Übertragung des Lichts vom eigentlichen Header auf den Header-Rahmen für mich allemal eine Augenweide für ein Community-Design. Tolle Farben, schöne Navigation, bis ins Detail sauber und interessant ausgearbeiteter Content... Eine Ode an den guten Geschmack. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angeldust
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 40


BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 03:50    Titel: Antworten mit Zitat
wie immer sehr nice das Design Klatschen
sehr gute Arbeit!
Die Farben gefallen mir einfach immer mit denen Du arbeitest Auf den Arm nehmen

PS: welche Schrift is das im Header bzw im Logo das du angehängt hast?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat
ich bin wieder mal hin und weg!
ich finde aber ehrlich gesagt den content n bisschen weit zu unten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat
extrem geil, mir fehlen die Worte. Darf man mal fragen wie lange du an sowas sitzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat
Wirklich schönes design. detailreich. Hübsch anzusehn. Ich hoffe der Code wird auch so aufwendig.

angeldust hat folgendes geschrieben:

PS: welche Schrift is das im Header bzw im Logo das du angehängt hast?


Tele-Marines

synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Tolle Licht-Effekte, zwar etwas plump abgewedelt, aber durch die sehr schöne Übertragung des Lichts vom eigentlichen Header auf den Header-Rahmen für mich allemal eine Augenweide für ein Community-Design.


ähm...genau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat
Wieder einfach nur klasse - gefällt mir super, vor allem deine Content- und Menügestaltung ist immer wieder spitze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deviant-style
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.05.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Computer, Freunde

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat
zu krasse page aber wiedermal kein footer...

das versaut den gesamteindruck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat
Ich würde den Schriftzug "SEE YOU ON THE OTHER SIDE" im Header mit einer anderen Font machen. Die jetzige ist zu kompliziert, meiner Meinung nach.
Ausserdem würde ich bei den "[V]Bewirb dich!" und "[V]Interview"-Boxen jeweils "Bewirb dich!" bzw. "Interview" nicht ganz an "[V]" setzen, lieber einen Pixel od. mehr Platz lassen.

Ansonsten, top Smilie Nur wiegesagt ein Footer würd das ganze noch abrunden!

Gruss nawler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
syrec
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2006
Beiträge: 163


BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr geil, header find ich sehr nice, alles passt zusammen, erinnert mich an Inszene in irgendeinerweise. 11/10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat
mir fehlt ein footer, außerdem sind die rundungen teilweise etwas sehr unsauber - besonders fällt das bei dem grauen teil ganz oben sowie z.b. an der rechten oberen ecke dieser "world-tour"-box auf. das zieht den gesamteindruck für einen elenden pixelgucker wie mich leider etwas runter.

davon mal abgesehen gefällts mir aber auch sehr gut. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat
man kann eigentlich nichts weiter dazu sagen, als genial, aber das einzige was mich stört ist die extrem kleine schrift im content, würde die später im code etwas vergrößern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat
naja wieder mal der hammer Winken

nur wäre mir der content ein kleines bisschen zu schmal aber sons richtig geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat
mir gefällts echt gut, ABER: die letzten 3 designs gleichen sich fast wie eineiige zwillinge. das newspic (für wc3) das du da verwendest hast du in einer ähnlichen form schonmal verbaut - und insgesamt finde ich schon das sich die designs untereinander (wie eben die clans auch) mehr unterscheiden sollten. die arbeit ansich ist deswegen aber keinen deut schlechter Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat
Patrick hat folgendes geschrieben:
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Tolle Licht-Effekte, zwar etwas plump abgewedelt, aber durch die sehr schöne Übertragung des Lichts vom eigentlichen Header auf den Header-Rahmen für mich allemal eine Augenweide für ein Community-Design.

ähm...genau

Mh? Mit den Augen rollen Mit "Übertragung des Lichts" meine ich eben die farbigen Reflektionen am oberen und unteren Header-Rahmen, die sehr edel aussehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB