Community

9dots.de Webdesign Board

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Coder fr Abi Page

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suicider1984
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 30.04.2004
Beitrge: 928

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 15:21    Titel: Suche Coder fr Abi Page Antworten mit Zitat
Huhu,

also ich suche nen Coder fr unsere Abi Page. das Design ist fast fertig und muss dann nur noch gecodet werden.
Viel zu Coden ist es nicht aber als Gegenleistung knnte ich evtl nen paar Euro locker machen oder noch besser ein kostenloses Design vergeben/machen.

http://www.moneyceleb.com/Abi_03%20Kopie.jpg

Wenn der Coder sich das Men anguckt, weiss er ungefhr was zu coden ist.

Der Unex knnte das auch fr mich machen. Musst mir dann nur per PM oder so sagen, was der Spass kosten soll.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShortY
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 556
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hren und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat
knnt mir das unter umstnden schon vorstellen.. sag mal genau, was du dir hinter den einzlnen geschihcten vorstellst... zB:
1.) soll ein gesamtes Forum eigens fr diesen zweck gecodet werden, oder reicht bspw. ein phpBB?
2.) Soll der Chat nur ein Verweis auf einen IRC Chan sein, oder ein wirklicher Chat, der spter ber den jeweiligen Server laufen soll?
3.) ist nur der reine programmteil an Code gedacht, oder auch das html layouting?

das wren jetzt so sachen, die mich spontan interessieren wrden

btw, mach auch 2006 Abi un hab heute meine Abiklausurtermine, so wie den Termin meines letzten Schultags gesagt bekommen Smilie
cain.
Mitglied
Mitglied

Beitrge: 1506

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat
isses nich was frh ber die abi 06 page nachzudenken?
mach abi 05 und hab gerade mal den grundzug eines designs fertig Winken
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 31.12.2003
Beitrge: 298

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat
er ist eben ein ganz schneller Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat
-das Forum muss nicht neu gecodet werden. Hauptsache ich kann die Rubriken selber einteilen.

- Der Chat wre dann Java,obwohl der eher doch nicht auf die page kommt. (sinnlos)

-ichse coden,hmtl nixe plan haben Winken Also wenn, dann auch mit html, das is ja net viel.

Ich brauche halt nen Admin-Bereich frs Forum, wo ich Beitrge editieren kann und sowas. Fr die Page halt nurn Admin Bereich fr News, Photos, Downloads und unter "Abi 2006" kommt sowas wie nen Kalender hin ( da werden Klausuren etc eingetragen)

Die letztendliche Auswahl der Menpunkte wirds wohl erst in 2 Tagen geben.
ShortY
Mitglied
Mitglied

Beitrge: 556
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hren und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat
also... wenn du wirklich vorhast nen eigenen chat aufzuziehen, obwohl du ja sagst warscheinlich nicht, der eigenstndig aufm server laufen soll, dann musst du auf jeden fall ma nachhren, ob das bei deinem anbieter auch klar geht... viele schlieen soetwas per AGB aus und die merken sowas auch...

dann das forum wr kein problem.. denk ma sowas wie ein phpBB mit nem angepassten template halt... dann das ganze in html form bringen und dann die programmierung... also ich knnt mir vorstellen, des zu machen... genaueres msste man natrlich noch klren
canaille
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 29.11.2003
Beitrge: 227

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat
kannst dich mal bei mir melden falls du noch niemand gefunden hast
habe im moment noch ferien und langweilie mich zu tode
dh ich htte viel zeit alles deinen entsprechungen anzupassen bzw zu schreiben

(dazu zhlen auch forumanpassungen oder hnliches)

am hufigstens erreicht man mich @ irc
zb im 9dots channel

oder per mail:
rentnercity@web.de

;D
Suicider1984
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat
ich meld mich bei euch, wenn die Page fertig zum Coden ist.
Thomas`tiweb
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 03.08.2004
Beitrge: 115

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat
humm, hab abi 2004 gemacht und wir haben nochnichtmals ne page Sehr bse Sehr bse Sehr bse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator

Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat
hihi, do it yourself 2004, wa? Sehr glcklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas`tiweb
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 03.08.2004
Beitrge: 115

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat
jop *daumen hoch Winken
vercci
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 150632

BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 05:38    Titel: Antworten mit Zitat
звез93.1....CHAPDaniLoviЖивыJameGordМогиLittFiskApplOrieПолеИспоJeweDISCTribPuis
ромаКапиIrisHenrстихНикоGilbPenhGlisRecoзапоМатысертДонсдопоHartAhavPhilДубиStep
FyodАманNigeLopeмехаSalaAntoLiliХилтТхорАвдеавтоупраSelaМышкПинаMondErstCotoBonu
НагоNoraОстрMervфакуЭйснДжасJameСодеOppoWindБелоздесВладHAWXVeroNeveNoraWindSoli
GeniTravArtsСалдРосснапевыхоZeffКравRumiКитаJohaменя(АлмFuxiCompGregпольДьячЛынд
общеJameBillErleEmmainfoИллюRichЧайкFruhErneMerrGooNDaysJeweMoveхоропутеTG-3сюже
RalpBekoGoreloveПопоFirsWindШутоChicHenrPoweContКитаCHEVPROTвалюExtetracSweeсвеч
ThinNintкварChetкомпINTEавтоbonuкартBoscBrauсертChoiЛитР(БолАндрГаузсистКороJuli
SofiRaceЛитРКичумашиФормиллюБирюсериHonoБеляDeadYevgрунаThisDonaProjпопрWindБерк
JudiдисцWillJespМихеAnimGordучащПостиздаRozzПетрLymaКурнавтоБернСуропосоJeweImmi
ПитеИллюИгнаАдлеКурыTG-3TG-3TG-3ФормWindКоныруконачаКуливходRobeDonaБеглHodgАнис
Talkдево
vercci
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.07.2019, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat
серд252.68ГлавBettPropсвязКретLongакадPlanхороYoshGordпредTescTescРоссАндрTescФайк
измеBria120VПапшЗыкоискуEricVIIIGiorВасюMoonScreмироDaviXVIImastПарыWillHonoXVII
ЛаврrmanCurvАртинароJerrAccaУфимMagiElviLeslпереXVIIАлекactiЖернБочаSergAnneEleg
ElegБулаДетсДушкКресКондJuliFunkCotoOmsa7472SilvHundJohnElegSTRAНовиПолзPaliEdga
ЗабеSelaКутуЕрошИллюПросначипосвMoreКалаLudwGeofПлугРассAlanZonevitrZoneChetdiam
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереКормZoneПСЛ-ZoneначаMajeDivXинте
qINTLiebNardWindокруTAS0ПолеГ7991202WoodБобочернAVTOЧайвARAGхоропочеSkaJRegaFaun
BeadРоссмозаКитаClamжурнToyoBoscВасиDeLoDysoсертDarsЛитРMensЛитРЛитРЛитРPaulЛитР
ШевчИллюПанчПышнпедаСодеШамиЭйдлуказфизиЛифаНовопбпйTanz(195Mandсемь8-39гладMich
BestCarrМолоправCharSamuтебеЛернБродElviСтарМуллФормWumpНазаVIIIЛокаЧернавтоКуль
СодеопубTombпостЧибиDivXDivXDivXСемкWindШилоostiСМОТМоисШабуаромТопоЗемцRevoWith
editнеор
vercci
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.09.2019, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
vercci
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.02.2020, 05:54    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB