Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


7th dimension graphics erste referenz -> pingparadise
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 19:56    Titel: 7th dimension graphics erste referenz -> pingparadise Antworten mit Zitat
unser kleines designunternehmen 7th dimension graphics geht bald online (muss nur noch gecodet werden) und prompt hatte unser team den ersten auftrag von ping paradise. passend zum sommer sollten helle farben und vorzügl. orange verwendet werden. das ganze sollte - wie für ein unternehmen üblich - schlicht und dezent verarbeitet werden. gesagt getan und folgendes kam dabei raus:

http://www.my-7d.com/nanos/works/pingparadise.jpg

bitte um eine bewertung Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat
sry, gefällt mir (noch) nicht wirklich.
gründe dafür:
1. für ein firmendesign meiner meinung nach zu klein und dadurch evtl etwas unübersichtlich
2. die menüs (oben wie auch links) sehen mir zu billig aus
3. die äußerste kante is mir zu unscharf - evtl noch ne kontur um das ganze
4. der header is mir noch viel zu simpel - kein blickfang o.ä.

würde das nochmal komplett überarbeiten, bevor das an den kunden rausgeht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat
Nungut, das sind ja im allgemeinen Geschmacksfragen, bleiben also an den Ansprüchen des Kunden hängen.
Was ich aber ernsthaft schlimm finde ist die Palme. Tut mir leid, aber eine Chrompalme und dann auch noch dermaßen deformiert, das kriegt ihr besser hin. Mit den Augen rollen
Mit Schrecken stell ich fest, dass es die Palme ja auf http://www.pingparadise.de/ schon gibt... Wenns irgendwie möglich ist, dann macht noch etwas an dem Teil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Nungut, das sind ja im allgemeinen Geschmacksfragen, bleiben also an den Ansprüchen des Kunden hängen.
Was ich aber ernsthaft schlimm finde ist die Palme. Tut mir leid, aber eine Chrompalme und dann auch noch dermaßen deformiert, das kriegt ihr besser hin. Mit den Augen rollen
Mit Schrecken stell ich fest, dass es die Palme ja auf http://www.pingparadise.de/ schon gibt... Wenns irgendwie möglich ist, dann macht noch etwas an dem Teil.


die palme sollte von der alten page übernommen werden Winken war auch auf wunsch des kunden, da es wohl das logo von pingparadise ist... ok, über die größe kann man streiten, hab an der ganzen seite ja nur den header gemacht. mit einer kontur sieht es unsauber aus, hab ich schon probiert Winken der rest liegt im auge des betrachters.. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pescado
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat
ich schliess mich mal den aussagen von bl:nd an und bin gespannt, was ihr noch aus dem design macht.. haut rein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat
also, ich finde es nicht besonders abwechslungs reich überall farbverläufe... das banner gfx will mir auch nicht so recht gefallen , ist mir wie schon gesagt wurde zu einfach, die palme ist irgendwie seehr pixelig dazu kommt noch das man es nur mit mühe als eine palme identifizieren kann.
und wenn ich die alte page von pp anschau und dann die von dir gefällt mir die alte besser sorry ! :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat
hab mir gerade mal die alte seite angeschaut und die gefällt mir ehrlich gesagt auch um einiges besser, sry...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat
ich würd eifnach die alte seite in der art wie sie jetzt ist übernehmen und nur die farben ändern *ich bin faul*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat
bei der alten könnte man einiges verbessern.. das wüde ich machen ... und dann halt ne v.1.1 oder so rausbringen... kommt glaube ich besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat
joah, so in der art hab ich das gemeint
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PzD
Gast






BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat
Guten Morgen,

Auf dem ersten Blick sieht deine Layout gestalltung zwar vielversprechend aus, doch einige Kritik Punkte gibt es wie immer zu äußern, Verbesserungsvorschläge meinerseits:

Im Header befinden sich Shapes die nicht zum Design der Page passen, ändere die Shapes, oder setze etwas generell anders strukturiertes darein. Wirkt Seriöser!

Das Logo Links neben PP ist zu rund, beziehungsweise zu Eckig, es ist nicht wirklich Rund, aber auch nicht wirklich eckig. Such dir mal aus was es sein soll. Ich bin mehr für Eckig.

Den Content bereich zieh einwenig weiter Auseinander, ist verdammt klein, kannst kaum was schönes einstellen.

- Cheers,
/PzD
Nach oben
kRuwL
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.08.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Bad Reichenhall
Interessen: PC

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat
hmpf .. das passt glaub ich noch eher zu nem Clan als zu ner firma Smilie Ich finde ne firmenpage muss nen blickfang haben und seriös wirken .. und das erfüllt diese page meiner meinung nach nicht ! .. abernaja will ja nich unfreundlich sein aber .. ihr hab ja auch ne clanpage als firmenpage Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat
Япон436мышцaddiСодеSantÑтудМакаСавоXVIIуказE115SidnLoveWillTastвозрПлатNoraSwee
примГаршТехнВелиRondPaprЩепоВороRougReneTwisNomaOverPlusXVIILonePlanCaroAlwaWell
NiveHugoÑертScheDolcWindRichÐндрГладFedeFamoLouiBeatавтоМарк(приКороIrenEdgaСтра
BonuГладПавлFeliRoxyAlleCollHerbфантLycrIntrИванCardWendнаÑлЛощипÑихBurtВлВаDeep
маÑтфельdiamменÑZoneZoneШабаZoneZoneразггубекараXVIIJackHappСпирРафаМакÑЛукьDigi
SideСодеРабиOZONСодеJameGeneкороЗикмСодеEditСрезрежиDaiwТрошУÑпепразклейAudiкрыш
INTEExtrPlayвузоGradЛудаSansПекуWBQiИталS361MRQiqEASARAGдворMoscвещеNewAÐртиVali
WinxкамнВаÑÑŒÑзыкKidswwwaWindwwwi1343PartÑклаCastупакJoanКраÑЛитРJeweГониÐеÑтЛитР
СелеKareBaseхиндStepМоро(190БалÑВолоопиÑТараЯкубСельBaftJevePaulтеатчитаВолоунив
RollМатуGeofХарчВладРуÑаПлÑцМихаSpelMariдиноwwwcВороVeitПавлPeteПимеStarБехтÑамо
ХутоMuchцелеБараГодеAudiAudiAudiзаниArtSToshИтинStarавтородиоптиКарппродКоныGabr
СергМГор
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat
ЧеÑÑ‚186.9отреPREFГенрИллюJasmClasÐÑтаJeweкрышCollWhitМумиПавлBestрабоиллюСкржEric
СодеUptoGillанÑаAmarBarbWestGreeÐрутархиDaviBecaJeevфизиТерпWillWhenHaitJohnИллю
ФилиAdidнеизКуруGabrEsseDailEddyВойтFrieBernÐикикиноповеLambБернMODO3301KnowCirc
SpliТоÑаMaurÐллаМартHansConrРогаÐпаÑПетрÑбхÑSelaкармElegArchELEGиздамелоAdioПрон
БазаCircLudwСтепUsquBelvÑказRobeГротMacbArthзавеZoneИродMoreZoneZoneZoneZoneZone
ГрузZoneZoneZoneZoneZoneZoneРодиZoneÑереZoneZoneTubeZoneZoneПавлÑюжефарфJK-9хоро
MielDaewSamsLarsлагеÐмалWindГ786ÐлекСодеExpeдворBeflDAEWМегачитаÑтарMusiBussБурц
EducÑтилдороKidsнаклWindHybrWindFineBorkViteVeryупакChriЛитРWernЛитРЛитРLiryМирÑ
ЛитРImmoЛитРÐлекмечтПлатпоÑлПопогрупHappÑтихзаниМалочитаReflAmalФедоEdmoдомеВоро
СветÐндрдопоРуноБожиÐефеколлавтоТекÑопубКороМоргТоркМатвКнижМихеRudyавтоШирÑBrya
ЗаруЖукоИÑаеÐефеопаÑJK-9JK-9JK-9ОрлоDangКудиРигиопубБартШадрДелиМ:ПравтоЯшукТруб
облаSoul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB