Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Weihnachtsbeleuchtung 2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat
Bin jetzt zu faul die Kamera rauszholen, morgen knips ich ihn vielleicht mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat
milk hat folgendes geschrieben:
îch find die grösse is nicht entscheidend Winken


würde ich auch sagen an deiner stelle Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat
ach komm der war mal groß...
die wollten den nur in den weihnachtsbaumständer bringen und ham immer zu viel abgehackt und dementsprechend wurde er immer kürzer, bis sie es aufgegeben haben und ihn einfach in so (ka was das is) gesteckt haben oder so ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat
Hm, in Sachen Größe bin ich mit meinem Bäumchen gut dabei glaub ich. Ich hab mich gerade auf unsere mit minus 2 Grad recht luftig temperierte und frisch zugeschneite Straße gewagt. Nachdem es mich beim Optimieren der Kameraposition zweimal beinahe auf die Nase gelegt hat (auf dem Rückweg dann nochmal), konnte ich diesen wie man so schön sagt "Nightshot" machen - wer schonmal ohne Stativ solche Nachtaufnahmen im Schneeregen gemacht hat, der wird mir die Unschärfe verzeihen. Das fette Licht da hinten gehört natürlich nicht mehr zur Weihnachtbeleuchtung, das ist eine unserer neuen Hightech-Straßenlaternen.



Und dann hab ich die Kamera natürlich auch gleich noch ins Wohnzimmer geschleift.



So, ich hoffe das ist für den ein oder anderen noch ein bischen Motivation, uns auch noch mit ein paar Fotos zu beehren. Der Thread ist nun natürlich weniger wie ein ernsthafter Battle, sondern mehr so wie ein Battlebay zu verstehen. Wer zu viel Zeit hat kann die ganzen Bäume ja in ein paar Tagen mit Photoshop zusammenkleistern... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fenoglio
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.11.2005
Beiträge: 320
Wohnort: nrw, duesseldorf
Interessen: rL > esport

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat
Haste die Bilder mit Langzeitbeleuchtung gemacht? Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat
Vermutlich hat er vor allem mit Photoshop nachgeholfen. - Gut, damit wäre er ja nicht der Erste. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat
Mhm, nur schade dass man auf die Vermutungen von Codern nicht viel geben kann. Winken

Fenoglio hat folgendes geschrieben:
Haste die Bilder mit Langzeitbeleuchtung gemacht? Verlegen

Genau so, hab 10 Sekunden belichtet. Ich werd hier grad noch jede einzelne von diesen ollen Kerzen in Photoshop nachbearbeiten... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fenoglio
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.11.2005
Beiträge: 320
Wohnort: nrw, duesseldorf
Interessen: rL > esport

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat
Vllt mach ich mir heut abend auch mal die Mühe... sieht echt nice aus Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat
Ja Kinder, wie schaut's aus... Ich weiß nicht wie das bei euch so läuft, aber bei uns kommt der Weihnachtsbaum früher oder später wieder aus dem Haus. Es gibt 2 Möglichkeiten:

A) Ihr seid alle zu arm oder zu cool für einen Weihnachtsbaum.
B) Ihr seid alle zu faul, um euren Weihnachtsbaum zu fotografieren.

In beiden Fällen will ich mit euch nix mehr zu tun haben. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hatte es tatsächlich versucht, nur bekomme ich die Sache mit der Belichtung nicht gebacken. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Ja Kinder, wie schaut's aus... Ich weiß nicht wie das bei euch so läuft, aber bei uns kommt der Weihnachtsbaum früher oder später wieder aus dem Haus. Es gibt 2 Möglichkeiten:

A) Ihr seid alle zu arm oder zu cool für einen Weihnachtsbaum.
B) Ihr seid alle zu faul, um euren Weihnachtsbaum zu fotografieren.

In beiden Fällen will ich mit euch nix mehr zu tun haben. Winken

bei uns ist auf mysteriöse art und weise die kamera im weihnachts- bzw silvesterchaos verloren gegangen, aber ich such sie morgen raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 05:15    Titel: Antworten mit Zitat
Ich schließe unseren Weihnachtsthread nun erstmal. Wer nächste Weihnachten Lust bekommt einen neuen Baum beizusteuern, kann mir aber natürlich jederzeit eine PM schreiben. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB