Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sturmtrinker.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maniac
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 26.01.2006
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat
ICH MEINTE MEIN GB (steht doch auch da)


es tut mir leid aber meine kompetenz ?!

Habt ihr wirklich nihts besseres in eurer freizeit zu tun ?

ich sag nichts mehr

Klatschen


Viel Spaß weiterhin beim diskutieren über homapages usw. die euch nicht zu interresieren


Zuletzt bearbeitet von maniac am 26.01.2006, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat
ja, du weißt schon... kompetenz...

so ne Einheit aus Qualifikation und Zurechnungsfähigkeit... aber dafür braucht man schon ein wenig Verstand und sowas... so uncoole Sachen für Leute, die ein wenig Freizeit mit intelligenten Sachen verbringen...


freut mich jedenfalls, dass du dazu nichts mehr sagst...

ich sag nur noch:


BACK TO TOPIC PLS Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 20:45    Titel: Re: Stellungnahme Antworten mit Zitat
maniac hat folgendes geschrieben:
Ich finde es unter aller sau das mich hier leute in nem 9dot forum anbrabbeln.

Ich brabbel trotzdem noch kurz zurück, da kommst du nun nicht mehr drum herum. Der Einzige der hier übertrieben viel Wind macht bist du grad selber, aber solange du deinen Ton bei zukünftigen Posts (soweit denn noch welche von dir zu erwarten sind) an dein zweifelsohne hohes Kompetenzniveau anpasst, dann soll's mir recht sein. Es gibt aber keinen Grund zu weiterer Aufregung, denn ich habe nicht vor dich anzuzeigen, ganz gleich was in deinem Gästebuch geschrieben steht.

Wobei, mal sehen ob unex grad ein bischen Zeit übrig hat... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat
Bis ans Ende der Welt verfolg ich solche Leute normalerweise... zur Not mim Segelboot Cool

Pixel um Pixel ...AARRRR... sehr piratig Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vegas
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.01.2006
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat
Es war nicht meine Absicht mit dem posten des Links eine solche Welle breit zu treten. Es ging mir nur darum synth bzw. das 9dots Team zu informieren.

Und neidisch brauch auch wohl keiner sein.

Aber ich will keine Kohlen mehr ins Feuer legen .


Mfg vegas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat
комп169.3BettBettBretпреÑКозлWoodAnthЖадьMariРоÑÑПÑтеТараPastнапеÐрно10-5СеррPunk
другдиамЧебоРого2CS2MetaFiskСереСодеCambредаShauNickДудиCartИллюФигнAlwabiocÑерт
CreoAlwaрубеdeliTimoChriгубеÐовиTrasStepBirdAdreÐаибElsyFeroавтоJaroМихаCoppЧерн
ErneПетиELEGVentVentмелоEnzoПереÑертРокоВиноодноÐЗарÐндрAidaPedrdiamГожуМироdiam
LAPIMarrЛаврLouiкомпРоÑÑпеÑнÑеременÑПронZoneжемчВладZoneÑнциКиввPedrZombотдеIrvi
ZoneФедогубеКетоВойтХеÑлчитаПопоWillКÑроXVIIавтоTrucБочапоÑтШапаорнаклеймеÑÑмину
StevчитаБеловоздиздаWindЛугиChicT201BancNailDonaCathЛермABL0патикровtracÑклаEduc
киÑтИллюWinxКитаPartWindAdobGullшнурDremучилChouCrysЛитРаÑпиPhilHughAlliXVIIMarr
PlayÐГроЛитРБузидругЛугиÑолеИнфеHeinЭÑтрИллюПавлПархТÑпмhappLoveWindиграПопо(Ком
HighMarcThisГлаÑучитÐлихКочеLiveРогабудуMicrВиноСокоAsheРожкфакуВеткChriÑупеСоде
IrmgWindStepAutoКваÑмеÑÑмеÑÑмеÑÑДегтThamRobeВеркMannСелиМиньСулиПетрTheaКругизда
ФилиРенш
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 15.09.2019, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.02.2020, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB