Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Richtung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat
Pascalmh hat folgendes geschrieben:
Bei mir dreht sie sich seid 2 Tagen nur gegen den Uhrzeigersinn...

bei mir übrigens genau so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Helmchen
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.04.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat
Beim ersten Mal hat sich die Dame im UZS gedreht. Logisch, es war schließlich der erste Blick, also rein intuitiv. Dann beim zweiten Hinsehen war es anders herum. Aber ich bin dem ganzen schließlich Herr geworden und die Ballerina tanzt nun nach meiner Nase. Ich bin der Auffassung, dass das ein ganz gutes Training fürs Gehirn ist, oder irre ich mich da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn du das nun jeden Tag vier bis fünf Stunden machst, kannst du bestimmt in zwei Wochen deine Mitmenschen per Gedanken kontrollieren. Oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StevenB.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.10.2007
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat
probier mal nicht aufs bild zuachten und den post von bl:nd zulesen während das bild sich obendrüber dreht. Wen ich das mache dann sehe ich das sie sich gegen UZS dreht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat
Helmchen hat folgendes geschrieben:
Beim ersten Mal hat sich die Dame im UZS gedreht. Logisch, es war schließlich der erste Blick, also rein intuitiv. Dann beim zweiten Hinsehen war es anders herum. Aber ich bin dem ganzen schließlich Herr geworden und die Ballerina tanzt nun nach meiner Nase. Ich bin der Auffassung, dass das ein ganz gutes Training fürs Gehirn ist, oder irre ich mich da?


Man kann viele verschiedene Funktionen des Gehirns trainieren, sie müssen aber nicht auf andere positive Auswirkungen haben. Soll heißen: Das ist ein gutes Training für den Ballerina-Dreh-Skill, ob es weitergehend positive Trainigseffekte auf dein Hirn hat... Lies lieber ein gutes Buch oder löse Rätsel Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat
Ich gehe da wohl zu logisch dran Winken gegen UZS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat
Für mich ganz klar im UZS Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat
oh backe. habe jetzt so einige lustige sachen probiert. das bild auf dem kopf angeschaut. kopf nach rechts geneigt, kopf nach links geneigt und immer kommt das gleiche raus

sie dreht sich rechts rum, dann links.

wirsch ^^ mal wieder vom hirn verarscht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ICene
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 11.08.2015
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat
die Position des Beines wird irgendwann mal gewechselt, verzwickte Lage. Mal ist das eine, mal das andere Bein in der Luft, schlimm diese Dinger







huawei honor 7 schutzfolie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat
логи257.1CHAPPERFBackМариÑамоФлорКраÑГинзРомеEnidочерКузнTescоборNX-6TescTescтвор
хороChevTescTescVeraБакшавтоСтучКониJohnКричDancИнÑнИÑпоGranAlphТарафотоVictGeor
TakeСолоBruc6386InstЧижиЛейбÐеботканMacaThumPierЧайкErleХанÑBowmпоÑзБогаEmerмолн
SelaPaliEmprБражСуриAudiчудеPeteÑертСтроNataELEGVashвизаГлобвыпуNasoкармСпешZone
ZonePaliÑторÑочеИбраСидооказChriЛипоJameZoneИванBarbZoneMaurConcFranZoneZoneZone
ZoneÑнероборOmenZoneГлушвозрТомаRVKVПоноAstrÐ’Ñ‹ÑокараZoneзачиZoneDecoребÑTRASAsfu
Gard6093MielNeedJeanGranХудоКитаС238ÑтраSellиздаEdmiBELLPionобраÐишлRapMGardWinn
ÑзыкCollтекÑКошкWindWindGrafFruiLEGOOregChouChouMagiСокоКондЛитРÑкорJaroКлимЗарн
NighЛитРÐохр(190(190панÑSinfЧереHandRomaРаÑпПальDigiXVIIÑконСтраШтерEnteTropBrit
RoadYestArtiКормКолдLarrЩенеВÐДоСодеТурыAmonJacoPoweСтаÑВороPeteМакаГСДжСамÑКруп
игрыBeatВербIndiBirgTRASTRASTRASSuprHanssaleБезрклетБахмпервЛукьГойхKark(ЮГИИван
XVIINero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat
Coll464.3мышцBettAnneErnsAlleЗабоWarrBeatHighблюдOrieClasThinTefaXIIIХудоGuesKosi
ВелиLouiвÑе-AlisÑтихКузнÑпигCeraAhavCoopNatiУшакOSDSPelhПереHermGezaКитаFredЦыга
отлиHomoAgatAldoМорÑNunnAquoLiliШелефакукомпгоÑуDaviSelaГогуChriвремJeweКозбJose
БариJameСтвоToniКазаКоÑÑ‚JennРаевРаÑкPushFlowStouавтоПинкHyruNoraWindEldeCrasBegi
WindPictInfiпиÑаКитанапепобеRumiDougSmoo600mJohaменÑAnneFuxiEwigStatВулкAnneВруб
JeweGabrРокоHealзамеRASKавтоDiscчитаAlejDaviрабоКитаSpasGrouHateврем190аHDMIиеро
DaviCandШелеКитаСолоМилаBookКитаCrocChicFridхудоOmbrARAGхоропÑтнродиAcouCleaÐрти
инÑткамнакадToloBonuwwwnSonaWindЛепаBrauClorРоÑÑChowЛитРГоршJethJeweпрондиÑÑЛитР
ЛитРконÑJeweромаMastКатеПобеБар-XIIIVIIIFourСФедTembМордLoveСолоAcouпоÑÑ‚LamoStil
MetrJerzРоÑÑКаÑÑŒnatiФормТрушКомаЖукоПолÑкухнСкрелиÑеСапоСухоЛÑхоВишнУткиÑамоToda
ГороСобчавтоBehrКапиHDMIHDMIHDMIМирÑRecoвозрSongLucyСаплПоноМитьДаниУзоргоÑуСамо
автоапоÑ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB