Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Russland protzt mit Waffentest
Gehe zu Seite Zurck  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beitrge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat
Chriso hat folgendes geschrieben:
Yada hat folgendes geschrieben:
bl:nd hat folgendes geschrieben:
nawler hat folgendes geschrieben:
Es ist wunderbar. Wie delite sagte, eine Bombe ohne Strahlung ist zehnmal besser als mit.

Jo, genau - da muss man dann auch gleich mal nicht halb so lange nachdenken, bevor man die wirft, immerhin sind die Langzeitschden ja viel kleiner als bei einer Atombome. Wirklich wunderbar, auf jeden Fall. Mit den Augen rollen


In welcher Welt lebst du?
Sieh dich um... auf der ganzen Welt gibt es Gewalt. Logischerweie auch Waffen dazu. Da ist, von diesem Standpunkt aus gesehen, eine Bombe ohne Strahlung doch besser, als eine mit...
Genau! Und eine M4 ist ja immer noch besser als eine Panzerfaust, denn mit der richte ich ja auch weniger Schaden an! Das darf man echt keinem erzhlen...
Die Frage ist ja wohl nicht "wie kann ich eine Waffe erfinden, die weniger Langzeitwirkungen auf berlende hat, aber die selbe Menschenmasse ttet" sondern wie ich genau so einen Massenmord verhindern kann. Wozu um alles in der Welt braucht Russland solch eine Bombe? Achja, dem russichem Volk geht es ja gut genug, da kann man ruhig mal aber Milliarden verschwenden, kann ja sein das ich nchstes Wochenende 800.000 Menschen in irgend nem Nachbarland umbringen will, wobei doppelt so vielen htte ich mit den Entwicklungskosten das Leben retten knnen...Das nenn ich krank Mit den Augen rollen


Diese ganzen Grenwahnsinnigen (Bush & Co) haben es irgendwie ntig, solche Dinger zu besitzen. Sollte es nunmal zu einem kleinen Zwischenfall kommen, und einer dieser Spinner nutzt so ein Teil, ist es immer noch besser 800.000 Tote zu haben, als 800.000 Tote und 1000 Jahre unbewohnbares Land.
Ich will damit nicht sagen, dass 800.000 Tote "gut" sind - aber wenn man schon so derartig grausame Sachen hat, sollte man doch wenigstens das "wenigere Bse aus dem Bsen" filtern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beitrge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat
Klar in dieser Hinsicht ist es natrlich besser, es kam nur so rber als wrdest du das ganze als einen revolutionren Fortschritt bezeichnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bellis555
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.10.2017
Beitrge: 415
Wohnort: GRWAH
Interessen: GERAH

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat
so quasi glck im unglck Erschrocken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beitrge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat
Chriso hat folgendes geschrieben:
Klar in dieser Hinsicht ist es natrlich besser, es kam nur so rber als wrdest du das ganze als einen revolutionren Fortschritt bezeichnen...


Nunja... diese ganzen Riesenkrawall-Bomben gibts schon jahrelang... Fortschritt ist das eher keiner. Es wre in meinen Augen aber auch kein Fortschritt die Bomben zu "entsorgen", da sie ja auch im Ernstfall fr die nationale Sicherheit sorgen knnen... Wrde jetzt jede Gromacht ihre Bomben entsorgen, und es gbe einen Terroranschlag, knnte man sich nicht mal wirklich "gro" dagegen wehren - auer eben wieder mal zig Tausend Soldaten in den Tod schicken... Und zugegebenerweie bin ich mehr dafr, ein paar hundert / tausend Tonnen Stahl/TNT hoch gehen zu lassen, als wei Gott wieviele Soldaten dafr sterben zu lassen...

regards, me

P.S. Und ich meine mit Terroranschlag kein 9/11, sondern etwas wirklich verdammt groes (womit ich nicht sagen will, dass 9/11 ein "Kinderkram" war)...

e/ http://www.youtube.com/watch?v=9mdPoumMwGE <- eigentlich krankhaft, aber andererseits wirklich verdammt gigantisch, was der Mensch so zu Stande kriegt - auch wenn es idiotisch ist, da er sich selbst Schaden damit zufgt... Aber nunja... Welche unheimliche Energien da frei gesetzt werden mssen, ist denk ich mal fr einen "Nicht-Atom-Physiker" unvorstellbar... (besonders arg ist jene Bombe, die unter der Erde gezndet wird...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Wrde jetzt jede Gromacht ihre Bomben entsorgen, und es gbe einen Terroranschlag, knnte man sich nicht mal wirklich "gro" dagegen wehren

Mit Bomben gegen Terroristen...?! Oh je... werd bitte mal ein klein wenig erwachsener / realistischer... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beitrge: 879


BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat
Nix fr ungut aber ich glaube die einzigen Menschen die Schaden durch Atombomben nehmen werden sind nicht Terroristen sondern Wir...

Aber die Idee sich mit Atombomben gegen Terroristen zu wehren ist mal genial. Ich stell mir schon die nchste Terror/Konspirationszelle in Hamburg oder Klln vor die das BKA dann mit ner Nuklearbombe vaporisiert, die restliche Stadt drumrum gildet dann als Kollateralschaden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beitrge: 298


BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.atomwaffena-z.info/heute/heut_overkill.html
nur so als kleine anmerkung zu atomwaffen und den dimensionen die immer noch herrschen.

meiner meinung nach hat ihre neue bombe keine bedeutung wenn in den lagern dieser mchte immer noch tausende atomsprengkpfe aufbewahrt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Ein hnlicher in "Die Zeit" verffentlichter Grafik zeigte 1985 die Zerstrungskraft der damaligen Atomwaffen - die 6000 Zweiten Weltkriegen gleichten. Somit haben wir die Zerstrungskraft seit Ende des Kalten Krieges auf zwar weniger als die Hlfte reduziert, dennoch bleibt es beim Overkill.


Also ich sehe da ja schon einen gewissen Trend Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beitrge: 298


BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat
die lagerung ist kostenintensiv und braucht auch stndige wartung. gerade mit diesen teilen ist es nicht leicht da das trgermaterial schliesslich mit verstrahlt wird und hufig ausgewechselt werden muss.

fr mich ehrlich gesagt der einzige grund wieso es weniger gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evie
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 16.01.2015
Beitrge: 1


BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat
Schonmal drber nachgedacht das solche Waffen auch oder gerade wegen der Abschreckung entwickelt werden?
Wenn ich mir da alleine mal anschaue was 2sTeAmEd schreibt...

Zitat:
Allzu abwegig ist das mal garnicht. Gut ein Weltkrieg in der Form ist mitlerweile unmglich, dafr sind einzelne Lnder einfach vielzusehr in der Lage den x-fachen Overkill einzuleiten als das sowas mglich wre, dennoch sind solche Drohgebarden nicht zu unterschtzen. Das Problem ist schlicht und ergreifend die Energie, und wenn du das nicht so siehst dann fehlt dir leider ziemlich der Weitblick. Russland kann uns mir nichts dir nichts einfach mal komplett den Hahn abdrehen. In diesem Fall wre die einzige Mglichkeit Krieg, denn allzuviele Alternativen zu Gas aus Russland haben wir nicht. Und Jaah sowas nennt man -> Problem.


Da macht es doch schon Sinn soetwas zu entwickeln, versteht mich nicht falsch, ich halte nichts von Krieg, ganz und garnicht. Allerdings kann ich auch verstehen wenn Menschen wie Putin dazu tendieren sich zu rsten.
Schaut euch doch an was die Marionette der US-Hintermnner da abzieht, ich fr meinen Teil kann verstehen das Putin zeigen will das er auch was kann auch wenn es nur aus dem Blickpunkt der Abschreckung gegenber anderer Gromchte ist. Wer wei schon was die Amis sich als nchstes ausdenken?
Vllt fliegt ja bald nen russischer Jagdbomber in den Superbowl und die US-Regierung kriegt dann raus das es die Russen waren, wenn die Russen jetzt keine "Superwaffen" htten wrde der Knall nicht lange auf sich warten lassen mssen und zutrauen wrde ich es den Amis sofort, alleine wegen den Rohstoffreserven der Russen.

Ich mein, nicht das ich sowas nun herraufbeschwren will, aber wer wei was ist. Sicherlich htte man die Entwicklungsgelder besser investieren knnen, aber da knnte man auch soviele andere Sachen aufzhlen die Unntig sind und von dennen man die Bevlkerung 5 mal versorgen knnte, Beispiel russische Raumfahrt.


Denkt mal drber nach - just my 2 cents
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat
созн197.5consBettHighВелиKarlJackчитаФелиМакоGeneСпериздаBeecКондRachNicoKeesTesc
хороTallстокзавеMoreCompFiskпсихМэнсязыкМихаЭлизBestГоряИкаеврачJohnAutrLeviзатр
сертMennXVIIYvonNiveDreaJoseпсихTempPodrКитаФролВсерRoxyлюдеRichMastпроиOmsaNeve
ГоруNikiTracкармSelaSelaMichXVIIШаркStelОглаИвинсимпJameПоруKhosRondЛайеХараPURE
ZoneМихаЧижоКириASASкараДемосереZoneMichZonediamзабоZoneсборBernстихКазьСодеScot
ZoneрепрПереМантГуляСильФилоДьячКотлJansБереминеменяStepФурссоглкрылфарфScouKron
INTETermразнBookSafeBook9922Flip6300КитаProfMichFACEPROTхороклейканаkbpsEvreкрас
упакApacSonyTrudWindSorrWindWindBOOMBoscсертвходKiteБухтЛитРСвияАудиSoulЛитРинст
языкЛитРзачилечеThorроднVIIIПреоСалиFranLouiНароВГИКЕлисCremКонюрабоБарснастEasy
GeniDUKEРоссХалиHewiШарырасспразPhiltwelвузоинстпольРоссradiнасеУрусStevначаавто
худоGeorиздаТищеDennScouScouScouWindТкачкараГэнеХромМалыГорьразнУшакКоссBillBrow
MansWago
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat
Agen320.4кажуCHAPКамиОвечGillавторабоГвозDaviАфанапреSereVisuMEGAMariTequWinnPlay
ZoneфарфдвижEditLawrImpeWindПетрJaneBookIntrСодеРоссIntrведоЛекцФирсDartУтевAdob
trayПаллBUDDSousPushГатчSingZoneкандистоArnoAuguSieLCircExceSimoЛичуСамоГараСбер
БрилмалеElizАлехКедрШароСмелБивеСтарМаркМовчJITqHundСобчAndrApesЧернFashTrivMich
СказVersZoneZoneКогаBeerбилеBasbустнAngrМитьTigeVictРубаIntoLoviТресMariГустAmou
BlacПлатBoriДедюКохаBlueWarmZoneWillГрибданнculpOpenмотиКороDigiэлегсредмесясире
StieЭП-1(шкусветсборСолоBook1802DungC267КитаРоссM922МалеревеРаббчитаWaveтексМА80
CreaакадJohnWarhфигуWindКитаWindправBoscChouBossBoziаппемолоЛитвWorlINCORamaЛитР
TileStooКолыВагазамеMadhСодеразнпослCrowЧиркПослNikoNortКосяЖиреLeonНикосейчWorl
(ВедSant(ВедмышлСтраНефеЛапистатзавеWaltавтоНовопольКасиСороАндрслушДыбиКларЕлки
ВиктEnglНаумПодндетьмесямесямесязавеWallрисоSpacвыруТопоМураторгWolvШипуродиБычк
физиавто
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.02.2020, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB