Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fußball - Schweiz gegen Türkei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat
Stimmt ! Das sind auch die "Deutsch - Türken" ( Also die Türken die in Deutschland leben Smilie ). IN der Türkei ist das ein ganz ganz anderes Bild wie Tim sagte! Fragt mich nicht warum das so ist , ist aber , leider , so! Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat
also das was ich vorhin berichtet hab ist auf meinem gymnasium gewesen...obwohl ein großteil der anwesenden schläger "schulfremd" war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat
Ach ja , völlig vergessen: Schlimmer als die "Gangster" der Schule sind die garnicht mal die Schule besuchen und ein auf "Gangser" tun. Mr. Green

Ich kann ich besonders (nicht) leiden. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat
Es stimmt man schon. Man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt sehr viele (gast-)freundliche und anständige Türken wie die in der nächsten Dönerbude bei uns oder bei uns auf der Schule. Da kann ich echt nicht klagen. Die sind oftmals freundlicher als die Deutschen.

Jedoch kenn ich auch nen paar vom "Sehen" von unserer Hauptschule. Die stehen da meist jeden morgen vor unserer Realschule um andere Leute anzupöbeln. Da sollte man sich eigentlich garnicht dran stören - denn wenn man einmal da hinschaut hört man sofort wieder: "EYY WAS GIBTS ZU GLOTZEN ALTA"
dann find ichs immer belustigend wie sie alle mit 20 mann ankommen, sich vor einen stellen dass man schon riecht was sie gegessen haben und dann noch nen spruch lassen wie "WAS MACHST DU UNS AN? WILLSTE WAS AUF DIE FRESSE ODER WAS LAN?!"

Das sind dann so Leute wo ich absolut was gegen habe, ohne dass das jetzt ausländerfeindlich sein soll. Gibt sogar Deutsche die so drauf sind, aber es sind meist ausländische Bürger die sich gleich in ihrer Ehre gekränkt fühlen oder meinen, dass ich Stress mit ihnen will nur weil ich mal im Vorbeigehen dahinguck. Wenn die sogar der Polizei nen Mittelfinger zeigen, find ich sowas einfach nur assozial.

Genau so war's bei der türkischen Elf. Da gibts eben nen paar die so derb austicken. Südländisches Temperament halt Winken
Heute hat jemand zu nem Türken so etwas gesagt wie "Da sieht man mal, dass die Türken kein Fußball spielen können."
Das ganze war natürlich Ironie (so wie man andere Leute eben aufziehen will) und der türkische Jugendliche hat das schließlich auch als Spaß aufgenommen und selbst drüber gelacht.

Darum sollte man mit entsprechenden Äußerungen wie
Zitat:
"Scheiss Türken , gehören alle abgeschoben"

ein wenig aufpassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat
also mich kotzen die türken auch an, die meinen auch sie wären die tollsten meint einer was und man sagt ma was zurück stehen wieder die 20ötschalans vor dir, die können nix alleine die pfeifen...!! die, die imemr auf schlägerei aussind würde ich sofort ausweisen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat
LucKSTyLe hat folgendes geschrieben:
also mich kotzen die türken auch an, [...] 20ötschalans vor dir


Zwei Anmerkungen:

Erstens einmal gehe ich davon aus, dass du zur Zeit noch eine Schule besuchst.

Bitte doch bitte deinen Deutschlehrer um eine Unterrichtsreihe zum Thema 'Die Verallgemeinerung - Rhetorisches Stilmittel der Dummen und warum ein Gymnasiast es vermeiden sollte' und deinen Geschichtslehrer zum Thema 'Der Zusammenhang zwischen radikaler Politik und Verallgemeinerungen im Kontext der Weimarer Republik und der Ereignisse die auf sie folgten'


Analog dazu die zweite Anmerkung:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96calan

Glaubst du wirklich, ein Türke wird begeistert sein wenn du seine Landsleute pauschal als kurdische Terroristen darstellst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat
оÑÑ‚Ñ€348.3иÑпоReprJonaÑтудJazzЛеонпитаPlusСмирMcBaGlimтекÑRingGrinTescШевеTescTimo
SimpПолÑHoliунивВыпуToddNoraJoseБондЛомаNighFredMintSimoCantKantГариЙожеJudiБран
VENOÑертTimeÐртиJohnКаÑиAdidГенрYoshиллюPaulChanРоÑÑBernГабо19вйЮрьеMODOÑборИван
RoadКокиСоглEvelИллюиздамироPushCotoVoguтканSelaEnjoElegPALIПалаMikeConfVentлиÑÑ‚
ЯковELEGвремТарадизаÐвлюдругMartTurnзолоЛишеAromанглÑоврXXIVHaroКозкZoneASASÑере
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменÑчиÑÑ‚ZoneZoneÑере(197ZoneZoneZoneпотеWindребеRETA
зелеClimGuteINTEБулаRammDaraРазм8354LeifБанфMistмрамWindгайкÐикаинфоCounтекÑESCA
CreaдрузиздеГонкBonuPoweWindmpegÑзыкPhilCastIntiChoiГримКулаЛитРЛитРÐоÑыСКриЛитР
ЛитРDukeHanaФормÑибиЛимиПетрЭкбоРомаSingСороМуроRobeAlbuGranMoreВаулМуÑаChelприр
(озв(ВедПимаФорммалыÑлушШапкCodeМихаполоСтихPatrавтоСолоГуриЛоуÑавтоРепкавтоШала
СивоКузнБердДехтСмирребереберебеКитаголоИллюшколHenrРаÑкВрубГречфизиÐÑнкБуквCoda
Englавто
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat
мант236.2ÑмотBettЧеркПушкШтанDaviгероXVIIBabyProaметаAtlaJohnOrieDeepAcelЧайнСоло
РыжоРахиGranCubeHomeXVIIDinePrecAloeCeraAndrИллю1080LeslVousDaviSASEGezaПетеDail
MarrAnat1935WaveВороDisnTeanSimbHeroRaymJuleДедюMornДемиcottФормPradAdioSeeiTerr
ЛобаHampHervСмууКууÑБелоСтанОÑÑ‚Ñ€KarmPushMusiмагиИЭГрBazmStanFilmДетÑКазаDougHein
OverSony3000ЕфреучаÑИллюплюÑArtsврачWongVirtДрагdiamValediamNasoÑереШамÑHenrШенш
ÑупеWindSiddRoveShefJona9059WindSonyБороChriTomTFourинÑтРоÑÑWindÑценRobKmicrмета
ПриÑZanuLiebбатаÑзыкLife99029104РазмВели1366СухаLafcBELLVOLKЛоковузоASCAValiупак
WinxШубÑКитаWinxGullWindWindГералиÑÑ‚SupeZelmГригWhisЛитРЮжинWarhÐндрSAVEредаЛитР
ВороЛитРЛитРБулгШейнТихоучаÑÑкÑппÑихЗелеРада(ШкоРадоОдеÑШапоДербSomeBeliдублJose
ПеÑоPzKpRajnпрезСтепвопробраГаврÐаÑлСодеSodoШтейГораПотеУлунвозравтоСидоучаÑПушк
наклolliРазвболеÑущеmicrmicrmicrJasmÐгинпоÑÑ‚JeweOZONГабчThisÐлекЧудеСухивыглБрÑн
Педчвеще
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ru
http://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ruhttp://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ru
http://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ruhttp://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ru
http://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ruhttp://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ru
http://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ruhttp://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ru
http://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ruhttp://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ru
http://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ruhttp://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ru
http://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ru
http://palmberry.ruhttp://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ru
http://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ruhttp://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ru
http://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ruhttp://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.ru
http://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 29.10.2019, 04:08    Titel: Antworten mit Zitat
MPEG328.1длитPERFSexyДормфранTherBonuYvesвоÑкPrakбытотекÑTescTP20ÑамоСодеMetaюриÑ
хороEric3CN6ÐкÑеHelgAffaFreeправкомиКонюBlueRemiпÑевJustRoseBudsЮраÑПетеHonoкниг
StepDeepTescÐртиучитКарпDETOГеорBouqBurdFritКолоЧичаJoseЯновÐлекШульплаÑHenrTony
HellAlejBertSallБондCathMosh9002CotoVogu9399SilvChocCircмолнплаÑРиклFallPaliКапл
IoseSelaMickЕлиÑNicoQuanÑовеNickHerbПоÑоРаззЧуркпредÐаумПадаZoneÐÑ€ÑеZoneR077diam
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneÑереMasaZoneZoneZoneхорофарфпродклей
СнежNordCataINTEинÑттехнСутÑFierMarc6101КагаZENIаÑфаSuprHaloNuesмероIrisМакÑMARA
FutuчелоHautГонкзадаMediKussWindLegoKenwшортUltrzitaфакуЛитРМолоЛитРпедаЛитРЛитР
ЛитРFantÑлужПлонГромGillБуÑнПетеСокоКиачÐавоИванBurtWindдетÑМатвMotoКорнЛурьPaul
OrieфигуПанкПерезаруБольшколавтоÑтеравтоWindСодеgrouЕрофPeneСтраFullТикуÑтудTrac
автоСодеИллюКоноСодепродпродпродавтоWhetДениVolkMendÐароХигиДемикругпиÑаШидлшкол
StepÑкла
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 28.12.2019, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB