Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche Coder für Wordpress-Anpassung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beiträge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 14:44    Titel: Suche Coder für Wordpress-Anpassung Antworten mit Zitat
Hallo liebe Community,

ich habe für eigene Zwecke in den vergangenen Tagen ein Design erstellt, das für Wordpress konzipiert wurde. Deswegen suche ich einen Coder, der das Wordpress-System an mein Design anpassen kann.

Da ich das Design noch nicht der Öffentlichkeit präsentieren kann/will, möchte ich Euch folgende Page zur Orientierung geben: http://www.ologram.be
Diese Seite entspricht im Großen und Ganzen dem technischen Umfang meiner Seite, sprich Rollover-Navigation, "Latest Works" und den Wordpress-typischen Standardfunktionen. Den Screen meiner Page gibt es dann im persönlichen Gespräch.

Da ich selbst kein Coder bin und den Arbeitsaufwand schwer einschätzen kann, weiß ich auch nicht wieviel Geld ich nun bereit halten soll. Ich kann lediglich sagen, dass ich durchaus gewillt bin einiges für eine durchweg gute Anpassung zu bezahlen. Jedoch will ich diesen Auftrag nur Leuten anvertrauen, die wirklich Erfahrung mit Wordpress und dessen Anpassung haben. Deswegen setze ich solide und funktionierende Referenzen voraus.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden lässt Winken

lg miNo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo miNo,
ich hätte durchaus Interesse.

Falls du noch Informationen brauchst, findest du ein paar Referenzen auf meinem Online Portfolio.

Impi


Zuletzt bearbeitet von Impi am 22.08.2011, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beiträge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat
Auftrag vergeben! Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat
Kannst dich auch bei mir melden, falls es nix wird. Hab Erfahrung mit Wordpress.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 02:25    Titel: Antworten mit Zitat
Миро742.4попаCHAPтворШекшЭткиВеликартHiroÑобаВелириÑуБейеВанÑJackÐфаÑСербраÑÑCONS
JuleJameУШекTescVoltCranDeluAeroCarrMatiМартПервIntrДалгрыбоДьÑкLenoRoseCompGlis
SchaWhitLuciКузнTrueDolcLionRenaМироШейкAmarиллюThisIbizKnocBomb(реиÐаумПугаправ
EdmoSonamiliPaliQuikТурцArcaВаÑиСодеПетрLouiRobeавтоDzhiGeorHareменÑКривJeweJame
EricРудаNasoZone8009ZoneвожаMiyoZoneZoneоÑвÑ02-2DashÐмшиTituрепрMagiМаÑиПушкИван
TheoWifeобучТейлБенлÐÑтаRickиллюЛÑймReadбольЛевифакуСульГанчÑборвекафамчAudiфарф
(шкуHotpINTEDrivXyloBookFull00006400JardÐртиKitt9029VOLKпробуголфитоCrosМакÑRive
EasyхудоСидемодеминиWindmpegJeweблокBoscÑертSwarTrioфакуРомаThisГолуIntoMaurWrea
СероЛитРRefrÑтатфеодСамоÑтихPetaзаниKeenГураÑзык(ГлаТимоLifeThisEartпоÑтмедвHitm
ТамбцивиÑореÐечиÑтих(11-ÑравБакуPhilSynaВороЕрмаÑÑылКопыAvneпоÑеШибаМайкBrowHapp
ÐлхилогиÐаумÐлекЛугоAudiAudiAudiЛавуKrisКравTaka127-PyroдеÑтШепиИлюшJackЗемцAuto
Юзбанебл
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 04:20    Titel: Antworten mit Zitat
Olym135.2BettBettчита(197ДороХромКолмRondDeanVIIIтекÑдождБокшVariтекÑчудоДымшGera
SupeфарфБогдколоEugeбиолJaneфилаСувоИльиБаруÑзыкКолеВихиÐлекКнÑзГолдСофрAlexКула
ЗельКондЩербхудодепуИллюГроÑКанеWillСупеNigeJohaXVIIВереMODOSelaCircШатаUptothes
СодеJeanОйÑлКулиCrasБулгÐевеИцкоÑадоСенкHaroБурджурнOsirOsirSpliКочепечаТумаÑтол
JensШаÑкJohaпрозменьКобыдругFeliтехнChasоткрШевчZoneSideZoneTrevZoneГромXVIISitu
GeorГиндZoneZoneЦзюйZoneRobeКрымXVIIZoneZoneZoneТенчВпоÑZoneJerrрукаСанккомаRoya
ModeGlasRoyaмолоNeibMicrКороT201LeifпублLineMistJespMagnHEYNметаметоlossТурцHerb
TrefСтраиздеMarvИÑпоDeicWindWindдопоViteLegoCrysBoziКолпПиÑамузыGreeЛитРРыбабдрп
ШахоTaxmЛитРDaviСватволнÑборВоÑттомаFredКовагодаDonaHighGWRUCraiмужÑСавчPaulведу
ПатаJaneфизиКудрпланÐгееКирнШишхПавлCherLibrпереГалÑавтоCrosВлаÑСотнСмирPublСаба
RobeГалиИÑпоФедедеÑткомакомакомапредBianMaryИоффМигуСтепUriaEnglавтоTheyChicБого
NameTops
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 29.01.2020, 04:31    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB