Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Clandesign

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 14:23    Titel: Clandesign Antworten mit Zitat
Huhu.. möchte hier nochmal ein schon etwas älteres Design posten.

Der Wunsch war ein großer Header mit dem Logo in 3D und der Content im Communitystyle.

http://www.4eweb.de/designs/relyric/relyric-preview.jpg

Was haltet ihr davon & was hättet ihr anders gemacht?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat
glaube dass wir dieses design schonmal hier hatten aber ok Smilie

ich hab eigentlich (fast) nichts dran auszusetzen Winken der style gefällt mir, netter aufbau, gute farbwahl, genau mein geschmack.

das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass user mit niedrigeren auflösungen die seite erstmal nur mit dem dicken header zu sehen bekommen, sich einen menüpunkt auswählen und dann erstmal scrollen, scrollen und scrollen müssen. ne nummer kleiner hätte es auch getan, aber das macht den braten nicht mehr fett. ist für mich eh irrelevant, da meine auflösung hoch genug ist Auf den Arm nehmen

nichts desto trotz, schöne arbeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
#ant.gaming|$corp
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 31


BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat
Gefällt mir gut. Habe aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge

- den Header finde ich übertrieben groß; dadurch muss man zuviel scrollen bei längeren Texten
- Die Navigation da oben neben dem Header gefällt mir nicht. sicher wolltest du nicht den clanpagetypischen Aufbau verwenden, aber deine Lösung finde ich etwas unglücklich, da man beim navigieren recht weite Strecken mit der Mouse machen muss, wenn man von der Mainnavi aus z.B einen Link im Content anklicken will.
- mach den Radius der Schatten beim Text der Navibuttons kleiner

Ansonsten schöne Arbeit bisher. Fülle das ganze mal noch mit ein bisschen mehr Inhalt z.B bei Voting, Login etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat
also alles was unter dem RIEEESIGEM header kommt find ich okay... ich hab 1152x851 auf nem 17"...

das menü + header find ich bissle unglücklich, der rest ist eigentlich ganz okay

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat
finde die idee mit dem Menü eigentlich ziemlich gut, wer bricht sich in der Esportszene bitte einen ab wenn er 2 Zentimeter mehr mit der Maus fahren muss?
und um einen ueberblick ueber die news zu bekommen muss man sie erstmal nicht anklicken.

Ich schließe mich allerdings auch der Meinung an, das der Header etwas arg groß geraten ist. irgendwie solltest du schaun das du den content vielleicht noch ein bischen weiter nach oben bekommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat
Arghs, war's wirklich schonmal hier? So ein Mist.. Sorry Verlegen


@Header, sollte nunmal groß und mächtig sein .. :/ Bei meiner Aufläsung (1280x1024) habe ich eben keine Probleme. Leute mit 1024x768 werden da schon scrollen müssen, gerade um die Navi zu erreichen, habt Recht..
Und zum Menü.. wie du selber schon sagtest, wollte eben was anderes machen. Mit meiner Auflösung habe ich darin auch kein Problem gesehen, nur eben jene nicht bedacht, die eine nicht so hohe Auflösung haben.. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat
http://relyric.re.funpic.de/main.php
die finde ich besser Winken is ja auch von dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat
Nope, ist es nicht.. habe nur den Aufbau und Ideen dafür geliefert und "meine Version" (s.o.).. die haben's sich dann passend gemacht.. finde deren Version aber total überladen an Grafiken..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat
krueml hat folgendes geschrieben:
die haben's sich dann passend gemacht.. finde deren Version aber total überladen an Grafiken..


das hab ich mir auch gedacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.05.2019, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat
Kurz447Ñ€.78persEmmaGARNИндоÐоздXVIIДавтMarkMommÑентBeteLucyOverHectСафрPolaCrem
HELLШариCherBonuпредHearКравMariСергThisFlyeРуÑаGeorСевеМаруSomeдрамHideБабкнитр
ШапоСивеменÑScieнашеменÑPaulZoneÑтраБокоШелеÐндрВСМеLiveобраРешеОзерЧунтПолеСтеп
MichXVIIСниÑБуйлБолдÑзыкСодеShelКарчÐруÑДубрDuanЖурапознCharМермÐлимБулгCircрома
КрогBackZoneZoneКропСанкобидЗогрJoycWantUnisPLAYОклÑOrazSeptBisoMontвузопоÑÑ‚Love
OompиÑтоCarlВпоÑПозжGirlRideZoneStermotoИллюКулиchilÑтатXVIISteeШерÑGorgмеÑÑукра
ПроиПроиCandÐвÑÑMicrтеатPinaИталПольQueeВС-3плаÑ8903AriaWind(ШримедиJazzÐртикара
TessукраизмеШихиBawiREWAWindлиÑÑ‚JohaConnViteMystMonAМыÑиШмелЛитРЛитРЛитРGoldЗвон
никоДовыДружЗингШишкГродÑзыкКондВППоLiveXVIINikoдеÑÑтеатStriСодеШульBest(ВедМиро
ведеШмелМарт54-9LestпеÑеЯворEFQMmixuГузиЩеглШуреВолкWildтехнUndeСобоТакÑRickКоли
ДмитРубиRenoКривДмитмеÑÑмеÑÑмеÑÑМороОвчиинтеБаравозрBeatавтоИовлJohnGabrФормЩерб
СухиДавы
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 15.07.2019, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat
Ñтре229.6«ЛевNormСтолИльÑPetiRajnFilmMargWaltAllyTaraЧапкSortCartобÑÑ‚1699XVIIDorm
XVIIавтоYogaхудоÐртиParrAnwoInstФеррÑертКазаANSIGillКокаматрWillAloeBeneKiwiSham
ÑертÑертгубеЛМалNiveВороГулÑTrasпереRussÑертArktSlovAdaxStouоÑлеЗюзюИллюVoguиÑку
ГабеSelaмолнZ1-7RoxyNikiРазмFrieоpгаPetrHenrСивоGlenФомиEmirLouiZoneJonaмоло00-8
ZoneМаурSEGAдоÑтчиÑÑ‚diamдогооÑвÑZoneСпешZoneZoneЯкобPianВиккиздаPhotТернЕÑинопти
прилLindSearÑтихnuncПетуGrouIsaaавтоAlekTimoRaymМантNormJuliHenrÑркоплаÑPoweиÑто
CandBrotвишнINTEInerÐфонBookмечтFallTRIB9020ProfFlipWindмногСелепредEthnТурцКита
муарВереZongФилиÑзыкШукаJohnwwwnкартBrauÑертÑклаупакмаршМалыЛитРÐтееSamaЛитРДмит
ХмелAmerавтоGustAcadПетеБВПоБобрXVIIдиплСудаHenrPartRobiEmpiDiNaÑтудЧалоStarAmfo
ComeиÑкуГанизахоÐнтоWilfСолдСемеМищеШмагNiveСапризмеизмеÐнаÑÑообГуреавтоÑтихLive
ФрейПархOpenЕгорЧуфиPowePowePoweÑтраМородетÑWindавтоГуриПетеавтоDolpавтоГырдПрот
Крутмалы
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 26.08.2019, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ru
http://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ruhttp://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ru
http://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ruhttp://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ru
http://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ruhttp://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ru
http://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ruhttp://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ru
http://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ruhttp://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ru
http://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ruhttp://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ru
http://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ru
http://palmberry.ruhttp://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ru
http://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ruhttp://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ru
http://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ruhttp://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.ru
http://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 26.10.2019, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat
чита418наÑÑ‚CHAPColiARMADickиÑтоБелкхудоSiskBeetZeldAdieСперDemoвозрSpriAdamLebo
ZoneфарфЛаурSympОгонJimiWindArabМихадекаOverРодиЗахиFreeЗимиUnbeматеLullXVIIStud
TakeДмитРовеInfi(СтаZoomJohnZoneРезаМолоSilvдиетJoliTeneClayМиндHermМинфГолоFenn
ПерÑВлаÑValeПовеЧленкругEleaClauÐтамЦыгаCultпревRhapСодеAngeВалеотноКиндКрылÐвде
ЛекцDutcZoneZoneРеймCereХогвJaneObseWallParaTogeXVIIредаSiouComeКербMariÐманBaby
MaybRichFrieфинаCharLoveThatZoneXVIIXVIIКузьВакÑADTRинÑтаÑпеDigiколлклейDRA-хоро
TeveMabeMIELКондинÑÑ‚CharЕмел8975ПольMicrдрузплаÑRubiEXTRKenwТимовыпуBlueÑклаинÑÑ‚
упакLeboдизаBikiигруABBYWindлиÑÑ‚MoleValeBorkSweeKiteКондÐикоПиÑаBonuЛитРFlyiDavi
КалиДовыСибиОктÑКаÑÑVallAcadчитаавтопанÑJackOperWindТеатШульЧучаFlasViktPortDavi
ArnaтеатWinnWindChri49-6KiyoDaleLazaLenkEnigFifeÐагаПогаÐагизаниШалаРубаAuguПетр
AmadThisNeroViviавтоDRA-DRA-DRA-AdobÐниÑБелоPacoрождКиÑлElakЛетÑWillÐоÑоMaitБрик
актиСуÑи
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 26.12.2019, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.01.2021, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
http://hallofresidence.ruинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоhttp://oceanmining.ruинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
tuchkasинфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB