Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


www.lastexitflucht.org

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 11:15    Titel: www.lastexitflucht.org Antworten mit Zitat
http://www.lastexitflucht.org/againstallodds/

Kannte es schon länger und fand die Idee und den Lerneffekt für Schüler und Lehrer sehr hochgradig...aber schaut mal selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat
Wirklich harte Fakten, auch wenn schon bekannt und leider nicht nur - wie im Spiel "propagiert" - in islamischen Ländern zu finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, laut dem Spiel ist ja das größte Problem im Land, dass man mit Vorurteilen konfrontiert wird, wenn man sich nach 2 Tagen Job ein Handy kaufen will. Ähm... Es lebe das Klischee, ich glaube damit verschließen sie mehr Augen als sie öffnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat
Die Geschichte mit der Ausgrenzung von Flüchtlingen oder Ausländern ist schon so eine Geschichte... Ich denke mal, dass es damit zusammenhängt, dass sich ein Großteil der hier bereits residierenden Ausländer so enorm unbeliebt machen bzw abgrenzen, dass man sich beinahe Asozial verhalten muss, um von ihnen akzeptiert zu werden. Man hört von jedem das selbe, und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass der Kontakt mit einigen dieser Leute durchaus gefährlich ist. Ich will damit nicht sagen, "böse böse Ausländer", es gibt genausogut kriminelle Deutsche...
Aber ist es nunmal mittlerweile soweit, dass (auch laut Statistiken) viele Ausländer die Kriminalitätsrate höher steigen lassen.
Solche Leute zerstören das freundschaftliche Verhältnis unsererseits zu allen anderen Kulturen, die hier Gast oder Ansässig sein möchten, da ist es kein Wunder, dass man so reagiert.
Irgendwann scheren viele Leute, auch unbewusst, alle über einen Kamm - und das sollte langsam mal aufhören. In der momentanen Situation lässt sich das Eis nämlich nur sehr schwer brechen, weil jeder, egal was derjenige auch sagt, ein Vorurteil im Kopf hat.
Allein schon durch die Medien, mit ihren supercoolen Aggroberlin-Gangstern, die auf die "Deutschen Kartoffeln" scheißen und lieber in ihrem Hochhaus sitzen, Drogen konsumieren und Autoradios klauen...
Ich würde mich genausowenig mit biertrinkenden Glatzen anfreunden wollen.. soviel dazu..


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat
Gerade als Berliner muss ich auch sagen, dass ich gerade gegenüber Türken nicht gerade sehr freundlich gesinnt bin. Das liegt einfach daran, dass ich nicht ein positives Erlebnis mit denen hatte, sondern immer nur angedrohte Schläge wenn ich sie anschaue, und so langsam baut sich bei mir ein regelrechter Hass gegenüber diesen auf.

Allerdings ist einer meiner besten Freunde Türken. Doch auch bei dem hab ich oft genug gemerkt, wie der mal austicken kann, auch mir gegenüber.

Nennt mich von mir aus ausländerfeindlich und habt nichts verstanden... Ich habe nichts gegen Ausländer, auch gegenüber dem türkischen Volk nicht, nur etwas gegen die Sorte, die sich hier erfolgreich durchzusetzen versucht, weil beinahe jeder Angst vor ihnen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat
Hm, ja, eine gewisse Inakzeptanz bzw. Abriegelung kann man hier in Deutschland schon feststellen.

Bei Sätzen wie "Türken schlagen immer drauf" oder "Isch hole meine Brüdaa" habe ich früher eigentlich auch nur an Klischee gedacht. Aber von Zeit zu Zeit merkt man einfach, dass es gar nicht so unwahr ist. Da muss man sich fragen, warum das so kommt? Eigentlich müssten die doch alle superglücklich sein, wenn sie von z.B. Türkei nach Deutschland kommen und plötzlich einen höheren Lebensstandard leben können. Klingt doch logisch? Ja? Falsch gedacht. Dummerweise enden viele der Ausländer in den Irrgärten von Hauptschule + Arbeitsmarkt ergo Perspektivlosigkeit. Wenn man dann auch noch in zweiter Generation in Deutschland ist und der Vater hat mit Müh und Not irgendeinen Beruf niederer Klasse ergattert steht es mit der Perspektive nicht gerade hoch... Ich bin deshalb fest überzeugt, dass dieses Verhalten auf keinen Fall nur auf die Immigranten zurückzuführen ist sondern eben auch auf hiesige Politik und Wirtschaft. Da muss man sich noch gehörig überlegen, wie man künftig weiterleben will in Multi-Kulti-Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat
Komisch ist aber, dass durch die verstrickte Wirtschaft und die total schlechte Lage für die Ausländer in Deutschland, jeder 2. 18-Jährige Türke einen BMW M3 oder Mercedes fahren kann... so schlecht kanns denen nicht gehen.. oder sehe ich das falsch? Nun kann man natürlich mit so Argumenten wie "Die haben Gespart" oder "ist sowieso nur geleast" kommen, aber allein schon der Besitz (wenns auch nur ein kurzzeitiger ist) eines solchen Autos, lässt darauf schließen, dass sie irgendwoher ne Mordskohle bekommen müssen...

Denkanstöße WOHER genau das kommen kann gibts in diesem Thread schon viel zu viele... man muss nur überlegen..

Zu schweigen davon, dass wenn ich zB. nach Italien auswandern würde, in der Hoffnung einen Beruf in der Modelbranche zu bekommen, diesen dort nicht bekäme sondern bloß Toiletten putzte, müsste ich mir gezwungenermaßen darüber im Klaren werden, woher das kommen könnte... Schließlich würde ich merken, dass ich nicht für so eine Arbeit geeignet wäre - logisches denken.

Wenn man irgendwo Immigriert hat man sich anzupassen, an die Sprache, an die Kultur, egal ob jetzt ein Deutscher nach Amerika geht, oder ein Türke nach Deutschland. Ich kenne genug Afrikaner, Inder und auch Japaner die hier Topverdiener in Deutschland sind Smilie
Niemand kann erwarten, dass er in ein fremdes Land geht, und für nichtstun mit Gold überschüttet zu werden...

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat
nawler hat folgendes geschrieben:
Hm, ja, eine gewisse Inakzeptanz bzw. Abriegelung kann man hier in Deutschland schon feststellen.

Bei Sätzen wie "Türken schlagen immer drauf" oder "Isch hole meine Brüdaa" habe ich früher eigentlich auch nur an Klischee gedacht. Aber von Zeit zu Zeit merkt man einfach, dass es gar nicht so unwahr ist. Da muss man sich fragen, warum das so kommt? Eigentlich müssten die doch alle superglücklich sein, wenn sie von z.B. Türkei nach Deutschland kommen und plötzlich einen höheren Lebensstandard leben können. Klingt doch logisch? Ja? Falsch gedacht. Dummerweise enden viele der Ausländer in den Irrgärten von Hauptschule + Arbeitsmarkt ergo Perspektivlosigkeit. Wenn man dann auch noch in zweiter Generation in Deutschland ist und der Vater hat mit Müh und Not irgendeinen Beruf niederer Klasse ergattert steht es mit der Perspektive nicht gerade hoch... Ich bin deshalb fest überzeugt, dass dieses Verhalten auf keinen Fall nur auf die Immigranten zurückzuführen ist sondern eben auch auf hiesige Politik und Wirtschaft. Da muss man sich noch gehörig überlegen, wie man künftig weiterleben will in Multi-Kulti-Deutschland.


dito... nur würde ich genauso reagieren? hat man überhaupt eine wahl? Denken

Das mit den BMWs, das liegt oft daran das die Türken mit einem Dönerladen oder sonst einem kleinen Unternehmen sehr viel Geld machen, weil es Familienunternehmen sind, wenn die ganze Familie mitarbeitet, geht der ganze Gewinn in einen einzigen Haushalt! Schwupp di Wupp kann man sich einen 5er BMW leisten.. Oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat
Uff, schwupp die wupp schaffste das glaub ich aber auch nicht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat
Einen gebrauchten 3er oder Merc kann sich jeder leisten. Wenn er bereit ist, alles dafür zu opfern. Das sind manche Leute nun mal - sogar ein Arbeitsloser mit kleinem Nebenverdienst >155€ kann sich ein recht großes Auto leasen - wenn er auf eigentlich alles andere verzichtet.

Ansonsten: Es stimmt schon, dass die Kriminalitätsrate unter Immigranten abnormal hoch ist, und insb. auch die Gewaltbereitschaft.
Nawler hat das eigentliche Problem aber schon fast auf den Punkt gebracht: Nicht die Immigranten sind gewaltbereit und neigen eher zur Kriminalität, die soziale Schicht, in der sie sich bewegen, tut es. Weil Immigranten nun einmal nach ihrer Einwanderung meist eigentlich kein Geld zur Verfügung haben, landen sie in einem solchen Milieu.
Die Erfahrung zeigt, dass es enorm schwer ist, aus ihm wieder herauszukommen, wenn man einmal darin 'gefangen' ist. Auch wenn die Barrieren hier oft auch eher psychischer Natur sind (Perspektiv-/Motivationslosigkeit), zeigt die Erfahrung doch, dass es meistens sehr viele Generationen braucht, um aufzusteigen.

Aber wie gesagt: mit der Abstammung hat das kaum zu tun - auch wenn südländische Menschen nunmal i.A. 'heißblütiger' sind, was u.U. mit einem 'kühlen' Deutschen zu Konflikten führen kann - sehr vielen Leuten ist sie einfach unsympathisch Winken

PS: Schwupp die wupp wäre es gegangen, wenn du dir vorgestern SAP oder VW Call Optionen für 1000-2000€ gekauft hättest... Menno, wieso habe ich nicht... Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ñокр92.67BettPREForzbJohnРеве«СоюВареDidnКириOlymWindGregmailЧалоWithСемÑMoreXVII
ZoneхородоÑтПлатКраÑStakTalcGrizхудоКругДемиБадмопубFairÑзыкпрофЭрмиКлипКартHalo
заниХенкРыбиIntrРуднBestБулгодногрантеорСодеЛейтСтреГулÑEnjoLakaAlmoТрухCh'iBeno
КапуБогдUberJillПоноУиткПетрБараЖикаКоваУизеDashДидибювнМВЛоAltaИваннаукGillРодж
наукруÑÑChloпредGrahBettрукаСодеJohnCrasДубиШигиZonediamJeweKirkZoneLuboГрÑÑ…Blue
JuliЛобаWestВладТереДуроГригZoneÑчаÑЗахаurspÐераZoneГлинEmilCollклейпотеDenoклей
MicrBoscElecPeteDaviMaraребеИталИталDuraРоÑÑРоÑÑнедеPionBELLкиноИглоNewAМакÑÐрти
TrefнезавокрMultAvenPoweWindWindWoodBamihappEterPlanТатьMarrЛитРЛитРBlacЛитРЛитР
ЛитРHellЛитРÐфанKaziKarlCh'iкариМихе(193казаÐахаJohnБудаHappКучеJeweпервPhilJewe
MadePeteплаÑГуÑеHeroавтоПереучащÑкорПетеГуреКолоналоКанаРуÑÑÐфанFEARСодеСиниDANC
увлеÐфонКаÑаÐннеDansDenoDenoDenoAmatXVIIМолчЕжовMIDIИллюШорыхудоклаÑначаСаннHerz
EnglДмит
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat
прÑм1350.3BettCHAPRobeÑпецДерÑЮЛевСпуÑToddСодеRenoКузьдвижKreoКотоДубрSP20ИванDeko
дельфарфСодеИллюЮзовJohnмалыAdobперипоÑтРумÑпоÑÑ‚MexxÐлимЭпштCarlPujmPatrRexoPalm
DovePatrСмирКраÑNordXIIIÐÑейNaviBlacLycrCotoГорюANNOремеClemSiddJameÐлекOmsaСнеж
EnidFallNikiSergsilvmattКоролитеВолкСкопГонгТороÐÑваМакоФедоТабаMorgLucyИллюкомп
ZoneГорнNataRobeÑереdiamбортZoneчиÑтвидаZoneменÑÑзыкZoneRobeантиЮзбаKimiSideОгла
AstrErviБорзромаXVIIJohnÐИГоШашкÐлекArthунивХрущхудоÑборСеркСахамолеклейAudiотла
TheoZigmRangкомпCotoСмирÐекрFies4127XvidCaraVanbEggeARAGABL0патипроÑtracValiWinx
ÑборThomпродКитаMagiBennProjSilwлиÑÑ‚DeLoуведNursWhisЛитРаÑпиЛитРПифаКлимВишнИллю
ЛитРзащиЛитРСтепГиппПеньИллюСодеVincGoldПеÑкXIIILeonРайкавтоJewewwwbМаÑкПравÐику
animКриÑlncoFrydПетрначакроÑДудаКозмRobeЛукьRobeЮдицCharавтоBritШуйÑÐртаCoriМана
даннWishФедоDownЕкимAudiAudiAudiСодеXVIIGlobХмелразвчтенBlonзвезГрибШашуЕмелXVII
КороPart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 15.11.2019, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat
СВЕТ209.4PERFReprJennLuxo(ИÑÑЛыÑаСодеКомеШилоEileBackВинтErneLiveкандPublРакоSwis
провspecФоркMASTÐртиKitcBR22CreoSourSheeShalVFSiÑертJeweJazzJeweMandPumaAlwaÑерт
BookMexxLaboErneSchaEsseИллювыруÑертСмирRomaBundSockBrucфабрCerrCornÐкимВИКаХода
MarkSidoÐйвомолнCircCircAdioHenrJameRollLoveФормRuggLouiSURFзачиКириHowaСолоСтеб
даннмног7006NasoZoneZoneминуMiyoZone8,07PaulзакаЛитеКорооÑвÑWilhPhilМалыSingWest
JohnПетрPaulSelmXVIIинÑÑ‚YvesCanomailКоваAstoGeorФеокDianпредконт1980зелеKOSSхоро
CALSDavoШлÑÑ…BookмощнBookÑертSymb4800ЧернкулькраÑ9107SKODхорокотоLancHardReefAlas
EasyкамнÑтихКитаРазмWindживеJeweÑтеруведÑертAntoIamsFitzмногArisпоÑÑ‚ThesЕфимЛитР
ManuHenr1207МелиVIIIПолипоÑлМакÑВолкГольроднВладÐВГоОдегмузыPainCeteпохуземлWind
ЕкатVIIISupeВороФормPatrВаÑиавтоÐверJasoмалыСокоТроеКонородиБезыИванПрокПермСерг
иÑтовопрЛеонÐечаHeleKOSSKOSSKOSSNighбиблСтра(Ðœ:ПWITCавтоКротОрлоРадиавтохудоКрит
Ðвранебл
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.01.2020, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ru
http://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ruhttp://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ru
http://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ruhttp://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ru
http://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ruhttp://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ru
http://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ruhttp://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ru
http://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ruhttp://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ru
http://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ruhttp://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ru
http://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ru
http://palmberry.ruhttp://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ru
http://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ruhttp://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ru
http://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ruhttp://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.ru
http://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB