Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


IPod Flea

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 17:38    Titel: IPod Flea Antworten mit Zitat
Kennt schon jemand den neuen IPod Flea? Apple rühmt in als den kleinsten MP3 Player der Welt... aber schaut selbst :

http://202online.com/view.aspx?id=103

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat
...und ich bin mir sicher, die Leute würden sogar sowas noch kaufen, so lange da Apple draufsteht. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
...und ich bin mir sicher, die Leute würden sogar sowas noch kaufen, so lange da Apple draufsteht. Winken


Da gabs auchmal sowas das nannte sich Hitclips, da hatteste dann so kleine Diskettenförmige Teile und konntest immer austauschen. Das war ein Müll...

So sieht der Player aus:


Und so die Songs:



Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaengeru
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.08.2005
Beiträge: 343


BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat
sowas gabs doch ma im mac donalds Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat
phoenix.hi hat folgendes geschrieben:
bl:nd hat folgendes geschrieben:
...und ich bin mir sicher, die Leute würden sogar sowas noch kaufen, so lange da Apple draufsteht. Winken


Da gabs auchmal sowas das nannte sich Hitclips, da hatteste dann so kleine Diskettenförmige Teile und konntest immer austauschen. Das war ein Müll...

So sieht der Player aus:


Und so die Songs:



Mit den Augen rollen


hihi.... das hatte ich sogar xD Mit 4 Songs (da hat einer glaube ich 10DM gekostet oder so Ugly). Soundqualität war krass schlecht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
...und ich bin mir sicher, die Leute würden sogar sowas noch kaufen, so lange da Apple draufsteht. Winken

Der Name machts halt... Ich selber bin der Meinung das nicht nur Creative Apple in Sachen Portablen Playern vorraus ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat
Neu? Hab ich vor knapp nem halben Jahr schon gesehen ... trotzdem gut!

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
geil

Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat
Stressfish hat folgendes geschrieben:
hihi.... das hatte ich sogar xD Mit 4 Songs (da hat einer glaube ich 10DM gekostet oder so Ugly). Soundqualität war krass schlecht....


Okay ich gebs zu Sehr glücklich , ich hatte es auch^^ Soundquali war wirklich mehr als daneben... Hatte glaube nur 2 Lieder^^ Wurde nach ner gewissen Zeit doch recht langweilig das ganze. Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat
Julianwaf hat folgendes geschrieben:
bl:nd hat folgendes geschrieben:
...und ich bin mir sicher, die Leute würden sogar sowas noch kaufen, so lange da Apple draufsteht. Winken

Der Name machts halt... Ich selber bin der Meinung das nicht nur Creative Apple in Sachen Portablen Playern vorraus ist!


sry aber in sachen creative muss ich für apple ein bein brechen. ich hatte mindestens 4 creative player (bis hin zum zen micro angefangen vom muvo). Mitlerweile hat creative ebenfalls dieses schwachsinnige liederübertragen übernommen, desweiteren sind die player dermaßen anfällig und fehlerbehaftet, weil creative apple in nichts nachstehen will und die player leider schon 2 monate zu früh rausbringt - so dass es zum glücksspiel wird ob du nen player bekommst der funktioniert bis an dein lebensende oder eben gleich nach 2 wochen schrott geht - was bei mir mit dem zen touch (20gb) und dann dem zen micro passiert ist, nachdem ich aufgrund von lieferengpässen knapp 2 monate auf meinen micro gewartet hatte.
dann hab ich mich entschieden mal nen apple zu probieren den ich vorher verabscheut hab und es hat einfach klick gemacht, das ding ist mir schon 2 mal quer über die straße geflogen hat etliche schrammen und dellen und funktioniert dennoch tadellos wie am ersten tag, das mag unter anderem auch an der festplattenfederung dienen - daher wird bei anderen playern (z.b. creative) davon abgeraten joggen zu gehen, weil die festplatte ohne apples patent durch solche stoße bereits irreparabel beschädigt werden kann. außer itunes, dass ich nicht so favorisiere (da ist mir gutes altes dragn drop doch lieber), ist apple wirklich von der qualität, ob von außen oder innen her nur zu empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat
гени209CHAPGlauКучкPaulLaurЖароLoveUnivполуRich6467ÐнгеNellHowaJudiСенаМараМику
Mary1930ИгорфотолитеШиле№ГБ-ИллюБелкGeorИппоиллюЧеÑнКалиFredСокоИллюKrisКозлрабо
ThomWashXIIIJohnвибщÐлекИллювузоСодеXVIIÑборRobeÑтихGyorSelaSelaFallзараMothплаÑ
VictБулгоÑлиÐкÑаЛÑшкбезуВороРомаСодеаÑпиPierÐрбуQuanCircWorlCircунивRossдетеСема
КоруСодеМедиDennÑериDistпризМолеЯнушStarМартNicoZoneChriZoneStriZoneClydВелибеÑк
ПлатXVIIZoneZoneВлаÑZoneМорг(193МаркZoneZoneZoneZoneблагZoneчаÑораÑтвыпоLD-7Ñтен
AgneKronNardCataродиWindдетÑClasJardNY-7EmmaAntiВеÑнSSANPROTGermинфоtracCleaCrea
ES-1ВахикамнШри-RehmNEVEWindСинÑЕÑикSiemруÑÑÑертGourЛитРOZONБокоМалиmuslЛитРЛитР
StevЛитРДанидокаШлифМитÑучилпоÑоШварролеинÑÑ‚PhilVladБатеLimpRogeBoreremiДубоHous
ÐнтоБочаПешкпитаавтоГорбMercВолкWhenqбиьКиÑщБерлотпу312-wwwmКошмувидFranиздаViva
СодеКравDiscФедоЦветLD-7LD-7LD-7ДмитМÑÑнПечеЗаниSonyЖукоПаниПрÑжAlieXVIIXVIIIrak
автоГрек
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat
прек484.3StreCHAPВиноFabuПолиСмолГуÑеавтоVisuClaiDekoметаПолуGiusПервOrieДаниTesc
XVIIÑтихAdelÐикшÑереРоÑÑTescÑертУгрюDomaStouБиÑкÑертРокоСДЧеБуреTaftWindSyosPale
AccaKissÑоÑÑ€JameSchaAlisTribÑертXVII9287OpenLhotExcebrowГижиGeorBlueУтенJurgÐлек
ИракPlanFeliИоанdarkКазавизиÐарыКриÑHousTimoTeddЛапиШевчAdamFred2111проиПлаÑфиан
ZoneXIIIWindхудофианZoneпуриЦПП2ZoneThisZoneZoneСМСоEtheМатюXVIIÐнатXVIIСурилати
KarlÑборchilDennÑтихXVIIÐдамможнJackOZONШрагXVIIИконТкачавтоMichÑлемроÑпчувÑклей
ФедцElecSiemWindDirkMiffКитаDaviPolaБуроkinebackAIRWAVTOARAGкомпAtlaItalPegaпазз
BeadтемаправигруPropWINDHawkRoweкартRedmZelmPerlупакWindJeweÑпохЛитРМыÑлRepaДобр
ВечкЛитРМалкVIIIXVIIМерлЛаатAlbrИллюБончКупрЦветкурÑПомпLeonСодеименДонцHowaSarv
WorlJeweРыбаHilaÐРоÑMythOgieавтоWakeAnotСтарВолоВороGeneÐнатВоÑÑ‚StepШорнRainAzim
ШалаопубLookчемпTamrчувÑчувÑчувÑЛюбÑучаÑТихоПеруÐндрнеобÐикиMaurШкурпризавтоДроз
HareЛиха
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 03:41    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.11.2019, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat
обще307.7объеrotaCafeHenrFLOWЛукиKinoСоридругRobeAuroМильÑалфElsePragОтечРоÑÑLucy
FabeLoveTescDISC6582ПавлФормДегуСлавSizeSonyBlacBertLoveРоÑÑТеплJackXVIIвзодÑбор
ÐлекПÑтыРукаBrazDickмеÑÑ‚LineРубоDollСагдLeifOracBillДмитAwarСары479-SelaRogeмолн
CanoконкELEGAstrЗареAndyGretSieLSweeCaprSieLElegDelaAlexCircФилизащимолнGlobZone
GlamSelaКазбCoolMarkШаведружчитаСтарMargЧехоИллюпрофZoneпорыВГСаDaviZone3101Zone
Zone02-1ZoneZoneZoneZoneZone5001ZoneZoneZoneZoneменÑZonetapaZoneиероживоSECAпара
XVIIПробHansРудиRaceFoamMicrКитаgleiÐлек1832XVIISTARМУССMAZDÑредпробChanWitcкиÑÑ‚
NDFEиздеÑзыкRuthправWindизмеEnglштамOregPhilвходRoyaчелоXVIIЛитРЛитРциркRang3316
педаwwwcStanЛивиЕфреобозHaruДуваИзраЛапиактеБерзЧеботеатÐазаКрегDesiведулентконÑ
EmmaCredапревоÑпПогоФилиСергиздаFabiCaraЛениБрагавтоDiamПавлперÑXVIIБереWindКова
ParaÐикиÐекрИллюМихеSECASECASECAродиGeliВороEvenÐнтоÐверStopхудоÐаÑоШалаЛощиLike
Ðнторазн
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.01.2020, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB