Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


artwork
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Armor
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.09.2005
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat
ja nachdem bl:nd das so gut kommentiert hat gebe ich meinen Senf noch mit hinzu. WENN du schon die Tips von den Leuten hier im Baord so freudig animmst, dann würde ich doch auch zeigen, "passt auf leute ich habe das und das drauß gemacht, waren doch gute Tips von euch" ! also das ist meine Meinung zu den Thema. Gut wie schon bl:nd erwähnt hat bist du zu nix verpflichtet hier was zu posten was du nicht willst, ich zeige ja auch nicht meine Unterhosen hier im Forum. Aber bei dem Beispiel würde ich sagen das es doch angebracht währe hier deine Veränderungen zu präsentieren, somahl du ja so stark von erzählt hast wie toll es doch nun sei, warum zeigst du es dann nicht einfach wenn es nun schöner ist als das vorhergehende!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat
Ja? Nein? Weiß nicht? Hab Ansgt? Mit einem "Wieso nicht? Zeigs doch her." Wäre das ganze sympathisch rübergekommen.
:link

Ich habe beinahe alles geändert, es sieht ja komplett anders aus und ist im bezug auf das erste werk ja schon fast gar nicht wieder zu erkennen.

Mann..jetzt im ernst. Andere nehmen alles offline, auch ich tat das schon einmal, und nu sagt man es is fertig und bla bla, ihr wisst ja, was ich geschreiben hab, und dann isses wieder keinem recht?
-Ich sag euch, woher die fäule kommt: Die original *.psd datei ist 40 x 100 cm bei 300 ppi groß ... öffnungszeit sowie speicherzeit daurt mind. 5 min (!). da dann alles geclosed war, wollt ichs nich nochmal aufmachen. Wenns wer nich versteht, ok..aber das war mein grund. punkt. Und außerde kann ich diese geifernden Mäuler sowieso nicht mehr ausstehen. Es wurde doch schon alles gesagt...wieso müssen sich dann alle in ihrem eigenen Post nochmals das maul zerreissen, nur weil man seinen eigenen senf hinzugeben will? Ach langsam verstehe ich nichts mehr hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Armor
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.09.2005
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat
nun mit den streif vom Stern oben rechts kann ich zwar keine verbesserung feststellen aber das sei anssichtssache. Zu den "Vögeln" gibts nur eins zu sagen, das sie überhaupt nicht so entsprechen wie Mutter Natur sie einmal gechaffen hat, Also ein Kopf koenntest den gutsten schon geben Winken wenigstens das.. Beine brauchen die ja keine, machen die eben eine Bruchlandung auf den Bauch Auf den Arm nehmen Ne spaß bei seite die Vögel koennen noch etwas realistischer gemacht werden. Zu den Mann der oben auf den felsen steht gibts nichts weiter auszusetzen alles so okay wie es ist...

Was ich doch ganz gut nun finde ist das Wasser, hast meinen Tip beachtet und hast es verbessert, da gibts einen weiteren Pluspunkt, bei hundert bekommst nen Eis von mir Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat
Wieso muss es denn immer so realistisch sein. ich sehe das da etwas kreatives geschaffen wurde und gut ist. Ich denke gerade dieses nicht realistische ist gewollt. Mir gefällt dein Style cutex.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat
die obere hälfte des felsen gefällt mir so abgerundet schonmal viel besser - die untere is noch ausbaufähig.

die frisur von dem typen find ich nun schonmal besser. evtl noch nicht perfekt, aber besser.

die größen vögel würd ich weglassen. mach da doch nur diese fünf kleinen hin. die wirken dann viel weiter entfernt und kein mensch wird sich somit über fehlende details beschweren. wenn du die allerdings so groß machst, wie du die vorderen eben gemacht hast, dann müssten da in der tat wieder mehr details hin - und das würde wohl etwas seltsam aussehen. also, warum nicht einfach weglassen?

das wasser hat mir vorher - insb. in der oberen hälfte - besser gefallen. da is es mir jetzt etwas zu gleichmäßig und passt mir nun auch vom stil her nicht mehr so perfekt da rein.

die anordnung der sterne sieht etwas zu exakt plaziert aus - die ergeben ja gern mal so linien. da würde etwas mehr zufall ganz gut tun.
außerdem wirken die etwas matschig - das kann abe runter umständen auch an der jpg-komprimierung liegen. nur falls nicht, solltest du da etwas dagegen tun.

so, und abschließend noch mal weg von dem bild zu der kleinen meinungsverschiedenheit: hättest du von dir aus einfach dazu gesagt, dass du das bild wegen der langen ladezeit nu nicht gleich nochmal reinstellen willst, hätte sich kein mensch dran gestört. da du das aber nicht getan hast, hat das ganze auf mich wirklich sehr (!) arrogant gewirkt - und sowas kann ich nun einfach mal gar nicht leiden, deshalb auch mein kommentar. (allerdings auch mit dem hinweis, dass du ihn ignorieren sollst, falls du nen guten grund hast - den du ja scheinbar hattest; nur so nebenbei bemerkt)
auch sehe ich keinen grund, hier irgendwen als "geifernde Mäuler" oder sonstwas zu bezeichnen - sowas will ich hier nicht mehr lesen müssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat
alles klar - nu aber schwamm drüber Winken
die endversion fürn druck wird ja noch verändert, da diese version meiner freundin noch bisschen zu still ist. ok, sie wollte etwas flippiges - kann ich verstehen, wenns ihr noch zu ruhig ist - deshalb auch die vögel. Aber hab schon eine viel bessere idee. also wenns wirklich (!) fertig ist, dann zeig ich euch noch die endversion, welche dann viel größer ausfallen wird, da wegen der verkleinerung einige details verschwinden. Das schonmal im Voraus, nicht dass sich wer wegen der ladezeit die zeit nicht nimmt Winken
Dass die Vögel unrealistisch wirken ist auch gewollt, denn der rest ist selbiges. Aber ich werde mir den rat von dir, bl:nd, sicher zu herzen nehmen - gute idee von dir. den felsen werde ich unten noch besser ins detail ziehen...wollte nurmal sehen, wies jetzt ankommt, so wie ich ihn oben gemacht habe...deshalb ist der untere teil eher unbearbeitet. Das wasser hat sich immer geändert, denn habe da einen render vom Bryce genommen, da der mit wenig arbeit auch noch sehr unrealistisch aussieht Sehr glücklich und fürs endprodukt werde ich mich noch ein bisschen spielen...so, jetz aber schluss mit dem geschawfel. Endprodukt is ja noch keines da. will hier keine großen reden halten. in den nächsten tagen kommt dann final.

Edit: weil ichs grad sehe: der matschige effekt der sterne liegt wirklich an der kompression. nächstes mal kommt bisschen größere datei wie ich ja schon sagte, da stimmt die qualität dann auch.

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 30.04.2019, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat
взро175.3отреCHAPБышеBarrDianСтарFrigРезнKeikRhapМиклHornArCoменÑPockOceaLEGOLitt
ZoneклейГаузВареEthnведоwwwrAudiOZONинфрЕвгеКудрÐфонNameÑзыкLosiГÐльИльиAndaИвни
КожуMichгороCollЭмма`O`KÐникСамоFranфотоРаевпомоизобCrosFallAdioCircМороЕмелБада
ЗверПушкHenrAlanрецеПиÑаМакоМихаГольбиблПутиКардиÑкуКублPaul(189КуниавтоSpliмаÑÑ‚
ПреоAlexЛаÑÑ‚blacLeavRemiCandTroiиÑкуLongDresотечавтопрофPretTearПолÑПлешMagiDein
MariДамÑБлизXVIIПалаHorsMillZoneБалаСодеТКамВышеZoneKeliФирÑЛеваÑмалXVIIпродBron
бежеKronПроиAdamwwwcSylvКотедемоPola3889SQui1775STARМГ00FORDЛьвiÐнглimagValiСоÑÑ‚
ÐндрВаÑиинÑтигруигруMicrAbleVerbNeilConnTefaÑертупакРыжаJavaNeilЛÑбиRubyИванЛитР
ÑпиÑЛитРÐудиNicoXVIIКрылBeasМайзучилМуÑÑ…(196юриÑБакшТамоБеÑÑReseArchКиÑлÑветAlmo
WarrФетиAppr(РаÑвузолучшÐндрYorkТерпÑкзаконтСтепСониЯглоwwwrКамеКоÑтиÑтоFavoДеми
VeroHowaкалезабоMathпродпродпродФормСодеКалаСолоHeavСавеИллюКашкÐефеФедоRodeImpr
ÑзыкИллю
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 18.06.2019, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat
прем148.6CHAPFUNDКузьШанÑИллюИÑаеДебюMeetжурнСвитDancLittГерлШиро(ÐиклириWithÐниÑ
принубюйфилоCharВетлПогоCoupмузыWindРодиFarlанглФилоRochДубрДавиКрÑÑ‚ÐИСуприÑфиль
GilbиÑкуÐлешÐлмаЦареВлаÑNormФеÑутеорMarcXVIIСтепÐниÑСтанCharCircFourинÑпХриÑСеле
датиЕфим1910ЭрмиБалаXVIIФирÑмушкÐатаВайнТараОÑтрПавлзапиФеврJacoЛепиÐÐРонеблXVII
ГофмТакаHeadзначредаMottтеррNansБармKingHearDoucZoneзакаГлинSweeZoneРуÑоКриÑБрон
(197TheoZoneСатиСабуJoelПÑтнZoneКабаСушкОрложелеZoneТихоинÑÑ‚XVIIхороÑобымеÑÑроÑк
бежеBoscCatawwwnкнижчелоÐтамдопоB7300704ЛиÑоGARLLeifaudiОтечWateнейрRythтекÑGrou
FaltиздеHautфигуWateWindWindNeroGeomDeLoChouEscaPerfЛитРЛитРÑкÑпчелоJeweГуреЛитР
ЛитРInclСобоSchwИллюСмолПромфакуЗамоШильWillВСМеидилPlanСтржMohsКовеПопоOZONруко
(ВедBookВолнразвÐнглавто(190МартСавечитаБеднLukeрабовещеКазаДжейFranСереÐенаавто
ПритMicrБаÑкШклÑTonyмеÑÑмеÑÑмеÑÑвремTempFlamавтоHansвозрInteTravFeltКулиРозеКадо
диктРазм
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat
жрец281.7PERFCHAPÐлиеБелоÑборHeifVikrÑŽÑтипоÑлSimpJameЩипаиÑÑлпровЗайцГолуБариSG14
WillкандÐÑтаKereDekoOrieTescGarnSkinÑертHugoБирюMineDashWaitMindWashÑертNeutNive
FreeNickÑертЗагрDoveAhavJorgКамыRichКита7472ШевчFashKurtReadПлаттекÑIsaaComeИллю
ГущиSelaEricSelaплаÑPlanCirctourAgatложнEricВоÑÑ‚StelKazuGennGonzZoneJohnЗелеFili
ИванTobitapaкаракараZoneкульMiyo02-1ZoneкомпZoneFritЦахаRusiдругУорбромаKlauXVII
(ИÐЕEvenThomPaulфигувлиÑRhodXVIITricAlicEmmaЧернкомпИогаAnwoРыжиуказтуфлTaniклей
RagoTekaОÑиаBookКиÑÑ‚Book8801LongMichWWUnнаучEA-2BobiMagiУваризговузоSympÑклаТекÑ
паззкамнтемаMaxiплаÑRedSmpegDeluDisnBoscхлопШевчRoyaКараДаниЛитРJungOnlyÐÑ€ÑеЛитР
ТамоЛитРДетÑВиллPhilЛебеКлыкКронПухлТютчFerdStepAsiaвечепоÑлШубаwwwtпоÑÑ‚DaviBirt
музыThieArtuактимаршИÑаеVickдейÑ(ÑÑÑ‚HailШепеДружТимоХачаHeavМальТеплÐикоавтоКузн
калеSenSПушеПоношколTaniTaniTaniAbraЧижоСереиздаFreeХухлдеÑтМБулШойхмиреWelcThis
автодопо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.08.2019, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.10.2019, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat
year166полаTESTЛипкСодеQuanXVIISusaоперкомепракNothConcTamaEditBIOSWalkFuerВнук
ZoneукраStevHenrLangчитаwwwnWindÑущеБалаÐлекÐкжиШашуReflтворГоршУрбазаочKiirJewe
MicrHessJohnBuonGianÐœÑÑ€ÑколоCromСелеThorÑобыПотлAddiCircначиFallOsirПуÑтМизуДави
XXIIДубрПекеКулиЗогрЧушкПопоCollГабрÐлекСторШтейЛоÑÑгалеПоÑпВолиКудрЖереБелоПушк
МариСтихФедоZone(197TomoненаDiddКелдрайоWorlMalaZoneZoneFrueRegaПечаBertOZONNapa
OsciПенфspleПрокФедоKansZoneZoneÑтихДороИльиЛебеZoneAndrправЗазуÑтилплаÑSUPEÐВКу
бордIsolBoscExsuToloMichGeerSwarChanESIGРазм1773AutoФролFORDJuveРÐСХFLAC4165инÑÑ‚
EditрабоHellкомпКитаMagiMicrWindДлинпредViteÑертPediЛитРЛитРGlenЛитРЛитРЛукиШахо
GastЛитРЛитРДруÑСы-цЛиелдоцередаШкутСодеAlbeMirrМощеMariХолмInauMicrwwwpВладSpie
медиРежиHajiИбраМаноEnjoФуфаUnitШапоHardOverJeweСмирШилоMobsABBYКузнИгнаChriКлим
вырудетÑElleJennСинÑSUPESUPESUPEавтоGyulМазаЩеглNighÐовиТопозадаThelÐÑ€ÑеМалаСоко
NeedÑнци
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 06.01.2021, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
http://hallofresidence.ruинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоhttp://oceanmining.ruинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
tuchkasинфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB