Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilotp
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.01.2019
Beiträge: 44
Wohnort: fgdg
Interessen: dfgdfg

BeitragVerfasst am: 20.04.2019, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat
Was können Sie tun, um Ihrer Familie zu helfen? Denken Sie, dass es wichtig ist, Ihren Eltern zu helfen, oder Sie sollten nur an sich denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Heisenberg2
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2019
Beiträge: 39


BeitragVerfasst am: 21.04.2019, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ich denke, wir alle können viele Dinge für ihre Familie und ihre Eltern tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Izgiby
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.03.2019
Beiträge: 41


BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin bereit alles für sie zu tun, ich kann für sie sterben! Als sie in Schwierigkeiten waren und Geld brauchten, habe ich es mir geliehen und sogar roulette spielen gespielt, um einige zu gewinnen! Ich weiß, es war verrückt, aber ich habe alles getan, was ich für sie tun konnte. Und ich bin bereit, ihnen zu helfen, wenn sie mich danach fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat
Миха555.5менÑCHAPБунгиллюГранHolyMargрубеSandZyliAkutИллюМатеWillÑловÐовгÑбор10-2
MicrФроÑСамоTescTansTramHjarÑертÑертPalmEdmoМилаEpilБагрГленJeweMATIMennNiveFlax
PatrSalvDoveСодеSyosAiseСоÑюКолпMetrMichначиGregCowbКорÑmailBattмери'КопДине(190
SharSeladarkчернSelaConcTarmЛапштуриГудрBestСодеInsaMaxiрабоThan2111ClifвозрAure
WongRobeКРЛ-ZoneChetZoneразыMiyoZoneZoneChetкаранапр(ВилкараШамÑиллюИшкоМиха(198
(190JohnЛогвXVIIThesÑборСобооднаAlexNazaпроиТутуБрокЗалеGiorлитеÐдмиДулеAudiMett
CataMielWindBookMickLikeÑертHallÐртиDungÐрти1771контABL0разрМаркнедуNewABillÐрти
пазлFOREСайкÑклаHondBorlWindSteiWheesupeднемвходChowNichЗверOppoПекаSistЛитРКруи
ЛитРВикуиллюРаÑкоктÑученкорпЛещидейÑПавлÐизаМаÑкUnreСафоwwwmСолоПетрчитаSimARick
songжизнуравТеплÐйзеКовÑвелеСидевперLaniФормШклÑБурдTimoавтоÐлинXVIIXVIIStraХемÑ
СергБазуЗарнPhilСергAudiAudiAudiFynnÑтерEnglБибоJoshавтохудоRodnШишкДавывздуПерл
литеСоде
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.01.2020, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB