Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Meeting Point
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 13:54    Titel: Meeting Point Antworten mit Zitat
Hier könnt ihr eure Wettkämpfe ausmachen. Das bedeutet, dass sich interessierte Grafiker einfach hier melden. Bitte besprecht daraufhin Details per Private Message oder ICQ/IRC und nicht als "Chat" hier im Forum. Wenn sich zwei Leute für einen Battle gefunden haben, eröffnet bitte einen neuen Thread mit den in den FAQ gegannten Randdaten.

Bitte achtet darauf, dass jeder Teilnehmer in dem zu erwarteten Zeitraum auch genügend Zeit übrig hat, sodass hier keine Battleleichen entstehen.
Die Spiele sind eröffnet. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat
Okay ihr Lieben, am 5. August fahr ich in Urlaub. Wenn sich bis dahin noch keine Interessenten gefunden haben, wird die Battle-Section erst einmal wieder geschlossen. Aus großen Worten entstehen keine interessanten Grafik-Vergleiche! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MagPie
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2004
Beiträge: 46


BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat
*hust* ich hab gesagt ich brauch noch ne woche um mich mit den proggies vertraut zu machen.
aber ich versuchs bis zum 5.8. hin zubekommen, versprochen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Okay ihr Lieben, am 5. August fahr ich in Urlaub. Wenn sich bis dahin noch keine Interessenten gefunden haben, wird die Battle-Section erst einmal wieder geschlossen. Aus großen Worten entstehen keine interessanten Grafik-Vergleiche! Winken



und am 5. hab ich auch geburtstag, kannst ja aufm weg in den urlaub mal vorbeikommen. trinken wir einen oder zwei zusammen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Erbse
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.05.2004
Beiträge: 77


BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 18:39    Titel: mhhh Antworten mit Zitat
ja hätte interesse....
mach doch einfach ma nen thread auf mitn thema was leute modellen sollen und du sezt ne deadline und dann wird ausgewertet ...

(\ (\
( ^.^)
o__('')('')

Nanos, bock zu battlen ? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 19:19    Titel: Re: mhhh Antworten mit Zitat
Erbse hat folgendes geschrieben:
Nanos, bock zu battlen ? Winken


tut mir leid, will dich kleines würstchen nicht gnadenlos wegbashen Cool

lol nein mal im ernst, bin sowieso nicht der beste im modeln und nachdem ich deinen laptop gesehen hab.. naja besser ein anderes mal ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat
amch doch zum start einen battelbay a8uch wenn wir nicht viele user sind wäre es fürn anfang ganz kuhl Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erbse
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.05.2004
Beiträge: 77


BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 23:58    Titel: mhhhh Antworten mit Zitat
hehe,
wäre geil wenn des thema modelling wäre von irgendwelchen sachen.
Aber soviel ich es verstanden habe läuft es wie bei www.gfx-world.net des wir nen photo bekommen, und dann immer was neues draus machen sollen und was besseres in verschiedenen steps ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat
ja es gibt mehrer arten von battels, bei einem battelbay macht jeder einen step und hängt ihn einander dran wie zb hier: http://www.deep-style.net/battlebay2/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 03:30    Titel: Antworten mit Zitat
wer gegen wenn und was genau ihr macht könnt ihr ja unter euch ausmachen... wenn ihr modeln wollt modelt ihr... wenn ihr bilder als Vorlage wollte macht ihr das.... entweder ihr sucht euch selbst die Objekte zum starten bzw beim modeln das Ziel... oder synth findet sicherlich auch was schönes :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat
ich find die idee von so nem battlebay sehr gut - wenn sich genug leute finden würden, wäre ich da sofort dabei. auch könnte ich gegebenenfalls webspace samt subdomain (meinetwegen battlebay.blindeye.de) zur verfügung stellen.

also sagt mal bescheid, wer da alles interesse dran hätte, bzw. mit welchen regeln ihr sowas durchziehen wollt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat
Ein battlebay wäre mal was ganz nettes ... also ich wäre auch dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat
wenn ich mitmache könnt ihr alle einpacken Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat
naridian`9dots hat folgendes geschrieben:
wenn ich mitmache könnt ihr alle einpacken Sehr böse


wir machen kein coding-battle Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat
ich denk ich bin mit meinen bescheidenen fähigkeiten auch dabei. mein ziel ist der vorletzte platz und ich werde gnadenlos drauf zuarbeiten Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59  Weiter
Seite 1 von 59

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB