Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


clan-octopus.com
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat
Jetzt werd mal nicht unverschämt, junger Mann... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xaN kr!eg0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.01.2005
Beiträge: 59


BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat
bei octupus prägt sich das halt eher ein weil es ein wesentlicherer bestandteil des designs ist Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sl|xx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.05.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Hannover
Interessen: Grafik, Musik

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat
http://afro12.af.funpic.de/page2/index.php

lol is immer noch on
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat
Jau, mit 20 visits am Tag, davon wahrscheinlich 18 aus diesem Forum... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
L-rac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.02.2005
Beiträge: 152


BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat
sollte dann aber nicht wenigstens noch das 9dots.de logo auf der page sein, auch wenns jetzt "nur" noch *design by* ist ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat
Ehm, der Link den sl|xx da gepostet hat ist ein Rip. Damit erübrigt sich die Frage, wieso da unser Logo fehlt, oder? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat
oh mein gott, ein rip vom rip der meinem clan angedreht wurde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
L-rac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.02.2005
Beiträge: 152


BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat
sry synth ... erledigt sich natürlich ^^

wer lesen kann is klar im vorteil, ich kanns nicht oft genug sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ebaS
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 05.02.2005
Beiträge: 20


BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 02:12    Titel: ein fan? Antworten mit Zitat
der toby hat wohl 9dots gleich für 2 seiner? designs als inspiration genommen....oder nachbau?

http://www.aim-sportz.org/


Tobys Page
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flexx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.02.2005
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat
Ich glaub es handelt sich "nur" um Inspiration... find diesen Designer aber absolut unkreative, weil eigentlich alle Pages von einer professionellen Page "abgeguckt" sind. Darunter 9dots, Utopianer usw.

unseriös Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat
Hatten wir dieses "aim-sports" Design nicht schon mal hier gehabt?!

^^ Ich habe noch etwas lustiges auf seiner Page entdeckt. Dort steht unter jedem "Werk": Ripper melden Smilie Ich finde das doch mehr als dreißt, oder?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hyB'
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.08.2004
Beiträge: 39


BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat
Nungut, bei dem letzt genannten kann man aber meiner Meinung nach nicht von einem Rip reden, die Content Form ist, sagen wir mal "geklaut" allerdings hat die Form der Community Pages doch auch irgendjemand erfunden Winken, meiner Meinung nach ist die Page kein Rip sondern Inspiration, ein Rip ist nun wirklich 1 zu 1 uebernehmen und das ist hier weder beim Content noch bei der ganzen Page der Fall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deviant-style
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.05.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Computer, Freunde

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat
gute inspiration schlecht umgesetzt, sieht ja hässlich aus bei aim-sportz Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rookie
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.02.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Lingen
Interessen: Zocken, Webdesign, Party

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat
Ich weiß zwar nicht ob die Seite schon drin ist, aber ich werde sie mal rein stellen. Weil mir das doch sehr geklaut aussieht!!

Also ich meine den Rand im Contentbereich!!

Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat
Jop Stimmt! Ist meinermeinung nach auch geript!

Danke für die Meldung! --> Screen saved
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB