Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


a-Losers.MSI - Status: online
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
Langsam werden mir die Zustände in diesem Board echt zu bunt Mit den Augen rollen


niemand hält dich da! Lass den anderen doch die Meinung es ist normale kritik.. oder aussagen die diejenigen als kritik sehen des weicht nun alles zusehr ab vom topic.. wir können ja am einen threat aufmachen in sonstiges oder so wo man des dikutieren kann.. denn ich sehs schon kommen nachher werden alle topic fremden post (diesen leider miteingeschlossen) gelöscht.. aber dadurch wird das problem net gelöst sicher man sollte des entweder per pm (wenns nur 2 leute sind) irc oder icq multi wenn es mehrere sind dikutieren, aber ich denke ein neuen thread wär net schlech um sowas zu diskutieren.. lassen wir das thema und machen des lieber wo anderst und deswegen keine topicfremden post oder ripanschuldigungen! Des is momentan bei jedem showcase topic so.. des hast du davon und des davon... ich sag dazu solang es net gerippt ist ist es ok!

und wenn es halt mal keine konstruktive kritik gibt na und?? zumteil muss man froh sein eine zubekommen und man kann auch aus keiner konstruktiven kritik lernen - wir sollten echtmal dikutieren was nun als rip zählt und was net... ausserdem wird nur gesagt was man sieht und selebr denkt und manche denken so und so!



fERs hat folgendes geschrieben:

So und um noch was beizusteuern, das erste Auto wurde von Ford entwickelt Smilie


LoL ^^ .. stimmt ja auch wir wollen ja keine misverständnisse wie es oft vorkommt Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat
Manche Kommentare hier sind echt ein Witz. Ich sehe da keinerlei bis nicht erwähnenswerte Ähnlichkeiten mit irgendeiner anderen Clanpage. Die a-L Seite ist vom inhaltlichen (Aufbau) fast komplett anders als die von Ocrana. (siehe Boxenanordnungen usw.) Den Vergleich mit Faculty kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen. Es häuft sich tatsächlich in letzter Zeit, dass neue Seiten erst einmal mit anderen Seiten verglichen werden um dabei erst jedes erdenkliche irgendwie gleich aussehende Element zu kritisieren, bevor die "Endbewertung" abgegeben wird, die zu 80% aus einem Erklärungsversuch besteht, mit dem man das was die Adleraugen entdeckt haben möchten begründen will. Ist jede rote Clanpage jetzt eine Nachmache? Es gibt nur 3 Grundfarben aus denen man verschiedene Farben mischen kann: Rot, Gelb und Blau. Also besteht im Prinzip jede Seite aus einer dieser 3 Farben. So viel Auswahl bleibt da nicht mehr. Warum sollte der Designer auch (eine Mischung aus) Gelb oder Blau nehmen, wenn er denkt, dass rot besser bei den Besuchern ankommt? Jeder will seine Seiten schön und benutzerfreundlich präsentieren.

Zum alten a-L grün: Wäre dieses verwendet worden, hätten doch auch wieder irgendwelche selbst ernannten "Rip-Sucher" eine ähnliche andere grüne Clanpage als Kritikmittel hinzugezogen. Ich könnte mir vorstellen, dass dann der Name plan-B (www.plan-b.at) gefallen wäre, obwohl ich da - wie bei faculty - so gut wie garkeine Ähnlichkeit erkennen könnte.

Soviel dazu... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
Oh toll, flamet hier eine Ecke herum, davon wird die Welt bestimmt besser.
Im Gegensatz zu einigen anderen Kommentaren hatte Synths die Eigenschaft, konstruktiv zu sein - und es kamen nicht solche Aussagen wie "Ist mir 24,2124% zu viel Ocrana und 2,66353 Gramm zu viel Faculty (btw, wo zum Teufel seht ihr das? Ocrana hat abgesehen vom Rot keine größere Ähnlichkeit - im Gegenteil überwiegen bei der Ocrana Page eckige Formen, während hier eigtl. nur runde vorliegen... Und Faculty-Ähnlichkeit? Sehe ich nicht.).

Dann kommen sogar Aussagen wie "Rot gehört ATI und Ocrana/mtw hat schon lange vorgelegt" von Leuten, die soweit ich weiß für ihr Designstudio selbst eine rote Page vorgelegt haben (die übrigens zu 99% mit einer anderen übereinstimmte).

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen destruktive Kritiken hier so selten waren dass man die Leute einzeln darauf aufmerksam machen konnte Traurig

Da meine Rufe an die Mods, hier endlich mal bei Flame regelnd einzugreifen, leider nie erhört wurden, muss ich mich hier ja sogar selbst bis an den Rand des Flames vorwagen Geschockt


Ich kann dir nur zustimmen. Ich beobachte dieses Forum jetzt schon sehr sehr lange, früher nur als Gast und seid einiger Zeit auch als Angemeldeter-User und muss echt sagen, das das Nivou echt um einiges runtergegangen ist.

Woran das liegt ? Viele möchtegern Designer die hier die Arbeit von anderen schlecht machen ohne die Fehler zu begründen oder in jeder Kleinigkeit ein Rip sehen oder einfach nur Frech werden u.s.w.

Jetzt reißt euch mal zusammen.

bridge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zipzek
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.09.2004
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat
was ein niveau =>

sorry jungs, aber die entscheidung welche farbe die page letzendlich haben soll, wurde mir von a-Losers abgenommen!

also wenn hier jemand ne page postet ist sie entweder schlecht oder ein rip
was anderes fällt euch nicht ein o_O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat
Die etwas abgeklärteren Autoren vor mir haben durchaus recht. So wie ich das sehe, ist die A-Losers Seite für den einen oder anderen in diesem Board einfach eine Website, unter die er oder sie gerne den eigenen Namen als Ersteller geschrieben hätte - zur Not auch wenn es Geld gekostet hätte, anstatt welches einzubringen. Aufgrund dieser sehr offensichtlichen Neid-Kommentare, werde ich diesen Thread jetzt erstmal closen. Ich nenne keine Namen, wer sich aber angesprochen fühlt, kann mir ja mal mailen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB