Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


[vector] if dreams could fly
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 13:45    Titel: [vector] if dreams could fly Antworten mit Zitat
Hier gleich noch ein artwork. Da hat doch mal einer kritisiert, dass nix los sei im showcase Auf den Arm nehmen

http://www.deviantart.com/deviation/21504788/

grüße, g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat
gefällt mir.. kannst dud as in 1128 x ??? machen.. würd es sogar als wallpapper nehemn ( ernste frage) .. mhm wer war das wohl mit " es ist hier nix los" ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fERs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2004
Beiträge: 92


BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat
Da hab ich dir ja schon n fav gegeben Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat
Gefällt mir auch gut - die Symbolik ist echt gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat
Danke nochmals für den fav;)

@guZz: hast du den Film Boondock Saints (auf deutsch. Der blutige Pfad Gottes gesehen?Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat
Gefällt mir soweit ganz gut, schöner wäre allerdings eine authentischer geformte landschaft unten. Ansonsten schönes Spiel mit Assoziationen Smilie

Ich such mal meinen alten DA Account raus und fav das Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat
wie schon angesprochen, wäre eine etwas realitischere landschaft unten schön - auch passt mir der planet links oben nicht soo gut da rein.

von diesen zwei details mal abgesehen, gefällts mir aber richtig gut - schön! Smilie

was ich noch fragen wollte: womit gemacht - illustrator?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat
ja g-style kannst du das als wallpaper machen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Foxx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat
gefällt mir auch richtig gut. Top!
habe nichts dagegen auszusetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat
@g-sytle: Ehrlich gesagt nicht - wieso? (Was hat der denn mit dem Wallpaper zu tun - geht es da auch um "dreams" die "wegflyen"?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat
@bl:nd
Dieser Vectorstil ist komischerweise im Photoshop entstanden. Ich hatte dieses Artwork eigentlich gar nicht vor, aber da ich in meiner Arbeit nur Photoshop habe, konnte ich auf den Illustrator nicht ausweichen, als ich gemerkt habe, dass es mir eigentlich recht gut gefällt. Tja, muss der Print halt ausbleiben.
Vielleicht bastle ichs mal nach im Illustrator.
Wegen der Landschaft. Die ist halt so, weil alles andere genau so surreal ist. Ich finde, da passt nichts besser als so wie es ist.

Wegen dem Film: Nein, da gings in einer Szene kurz um die Wörter Symbologie und Symbolik. Wobei der eine Detektive den anderen Detektive ausbessern musste, der nämlich fragte: "Und können sie mir die Symbologie erklären?" Antwort:"Aaah,...Symbologie...ich denke, das Wort das sie suchen heißt Symbolik, verstehen sie? Ssssssymbolik Mann." Musste da ein bisschen schmunzeln Smilie

Aber nun wieder b2t.
grüße g

Ps.: Freut mich, dass es euch gefällt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deviant-style
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.05.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Computer, Freunde

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat
die kreise sind mir ein bisschen zu groß aber sonst siehts geil aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat
das find ich echt n1, nur wie schon gesagt der planet .. sons perfekto Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat
also, gstyle, wenn ich dich mal kritsieren darf.
Da oben, also ich mein jetzt mal den Himmel-Part, da sieht man die Sternen nicht mehr, die du da mal gemacht hast. Vielleicht isses ja nur auf deinem Monitor so, aber da sieht man wirklich nur mehr den Planeten, der vielleicht ein mond sein soll. Vielleicht solltest du das nochmal überarbeiten.

lg, gstyle Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat
Hui!

Ich finde es soweit ganz gut. Doch eines stört mich:

Diese blaue linie mit dem Glow, die gehört da nicht hin , bzw. das Glow. Solch ein Artwork sollte nur durch einfache Ebenen mit Farben glänzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB