Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


pro-gaming.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat
Anscheinend wird da nur jede 2. Seite schön Winken Da muss man halt gut timen können - pG hat anscheinend Glück gehabt... Oh wie hätt ich gelacht, hätte pG auch so eine Page bekommen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Giner
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.12.2004
Beiträge: 67


BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat
KLICK

Für diejenigen, die sich wegen der n0fake-Page wundern, gibts hier was nachzulesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Das Design wurde von ihnen für 7,5€ erworben...

Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das Design wurde von ihnen für 7,5€ erworben...

Geschockt


kuhle Sache - das is ja noch deutlich unter Dick3rl3`s Preispolitik Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fERs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2004
Beiträge: 92


BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat
ok jetzt mal back zum topic, die Page sieht schoen aus, aber das ein so professionelles Design Team so Fehler macht ist gewaltig, saemtliche Rundungen aussen sind stark verpixelt und teils verschoben....


tztztz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde das Design irgendwie zu dunkel und die ganzen Buttons unterm Header kann man erstens nicht richtig sehen und zweitens weiß nieman, wofür diese denn sein mögen. Aber eine Frage hätte ich doch, warum haben die schon wieder eine neue Page, da die alte Page von den Utopianern doch sehr schön war und nicht mal ein halbes Jahr alt war? Hat das etwas mit dem progaming.live, also dem "live" zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deviant-style
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.05.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Computer, Freunde

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat
www.pglive.de
www.progaming.de geht bei mir nicht

naja ich hab ein TFT und kann alles sauber und ohne probleme lesen... :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeorgeSt
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 19.01.2006
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 22:02    Titel: Dazu ein paar Informationen Antworten mit Zitat
Hallo erstmal, wie ihr bestimmt schon an meinem Status erkennen könnt, bin ich neu hier.

Also, ersteinmal sei vorweg zu sagen, dass ich ein ehemaliger Mitarbeiter der Firma Senitel bin. Dass heißt, ich bin über den Status der Referenzliste und den anderen Arbeiten / Programmen die Senitel vertreibt informiert.

Zu Nofake: Die Seite ist nach Kundenwünschen von DesignNation gekauft worden - Dies kann der Verantwortliche Eugen Schledewitz auch bestätigen, denn nach Bezahlung (die durch FA. S. erfolgte) darf der neue Inhaber sämtliche Copyrightverweise auf DesignNation entfernen. Soviel zu diesem Thema.

Zu KTX ist folgendes zu sagen: Die Community beauftragte damals FA. S. mit der Anfertigung bzw. Verbesserung / Aufarbeitung des Designs. Es spielte keine Rolle, wie groß oder klein der Auftraggeber war - Es wurde bezahlt und damit wars gut ^^.

Nachdem Senitel viel in der Szene rumgekommen war, fertigten wir nur noch ganz spezielle Seiten an, viele konnten wir nicht mehr annehmen, da es einfach zu viele wurden. Somit kamen nur noch größere Clans in Frage wie z. B. den kürzlich verstorbenen Clan Progaming.

Das wollte ich nur loswerden ^^

friendly

george
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat
soviel zum thema, wie buddel ich einen völlig uninteressanten und alten thread wieder aus... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
GeorgeSt
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 19.01.2006
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat
deviant-style hat folgendes geschrieben:
www.pglive.de
www.progaming.de geht bei mir nicht


Sollte klar sein, der Clan ist ja nicht mehr dabei ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeorgeSt
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 19.01.2006
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat
RTS hat folgendes geschrieben:
soviel zum thema, wie buddel ich einen völlig uninteressanten und alten thread wieder aus... Mit den Augen rollen


Naja, so kann man das doch nicht stehen lassen - Oder wie siehst du das ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat
da dein post hier wohl zur aufklärung des ganzen beigetragen haben sollte, hat das mit sinnlos "alte threads ausgraben" nat. nichts zu tun und ist stattdessen auch begrüßenswert - danke für die information.

dennoch darf ich dich ganz dezent auf die edit-funktion des boards hinweisen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sl|xx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.05.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Hannover
Interessen: Grafik, Musik

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Verfasst am: 16.08.2005, 22:21 Titel:

deviant-style hat folgendes geschrieben:
www.pglive.de
www.progaming.de geht bei mir nicht


Sollte klar sein, der Clan ist ja nicht mehr dabei ...


Öhm, dir ist schon klar wann das geschrieben wurde ?[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
GeorgeSt
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 19.01.2006
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 23:07    Titel: Aso^^ Antworten mit Zitat
Hehe, ok habe ich übersehen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaengeru
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.08.2005
Beiträge: 343


BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat
Ich frag mich wie er genau JETZT auf den thread gestossen ist. Ich mein er wird nicht aus lust und laune mal so eben jeden thread druchgelesen haben auf der suche nach tollen ideen oder so! Oder aus jucks in dei suchmaschine bei 9dots "sentil" oder wie auch immer eingegeben haben! wie bist du auf den thread gestossen? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB