Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fanpage
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 17:31    Titel: Fanpage Antworten mit Zitat
Hi,
ich wollte mal die Seite vorstellen die ich für jemanden entworfen habe, der eine Metallica-Fanpage haben wollte.. Er wollte ein dunkles schlichtes 3D-Design haben... und jetzt ein Bandbild, dass in den Content-Frame reinkommt wie der Roboter im Inhaltsframe auf http://www.team-zenith.com
naja bitte um meinungen.. Mit den Augen rollen

http://excited.artplay.de/misc/works/metallica-page.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat
sehr schick, nur der metallica schriftzug würd ich auch wie metallica machen...also mit der schrift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat
hab bei google nach dem metallica font gegooglet und da gabs einmal diesen den ich jetzt benutzt hab, der wurd als "metallica-new" bezeichnet und einen der den namen "metallica-old" trug, und der hatte unten bei dem M und A noch solche Haken... also wenn du den meinst...
ich hab natürlich den neuen genommen Winken

/edit
hier nochmal die gecodete version: http://excited.artplay.de/misc/pages/my_world-metallica/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-devastator-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat
Als Metallicafan möcht ich mal kurz über die Fonts aufklären:
Die old wurde, wer häts gedacht, bei den älteren Alben verwendet und ist auch die bekannteste.
Die "new" wurde bei den neueren verwendet und kam glaub ich zum ersten mal bei den Alben Load und ReLoad zum Einsatz.
Jetzt gibts allerdings noch ne neure die seit dem St. Anger Album verwendet wird.

Mit der new hast du allerdings eine gute Wahl getroffen, sieht klasse aus Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat
dankeschön Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat
joa, ganz nett. von der technik her ziemlich simpel (insb. das trendwhore-teil, is mir ne ecke zuu simpel), aber sieht insgesamt doch ganz gut aus.
besonders diese chrom-textur gefällt mir gut.

nur zwei kleinigkeiten:
erstens: muss es denn immer diese federal-force-rahmenaufteilung sein? is mir gleich als erstes aufgefallen... Mit den Augen rollen
und das zweite: warum hast du die zwei tattoo-font-buchstaben da links und rechts über die navigationen geknallt? es gibt doch soo viele symbole oder was weiß ich was für zeichen, die da tausend mal besser hinpassen würden - muss es denn immer der tatoo-font sein? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat
erstmal danke Winken mag gut sein, dass alles ziemlich simpel ist aber es sollte auch schlicht sein. ich kenne jedenfalls auch keine grafisch zu sehr aufgebrezelte bandfanpage Winken zu der rahmenaufteilung: federal force benutzt diese sicher auch aber ich habe auch schon immer mit dieser 3-rahmen-aufteilung gearbeitet und es war in meinem fall noch nie anders Smilie die tatto-font-symbole gibt es sicherlich x-mal im netz, stimmt schon aber ich verfüge nicht über viele symbol-fonts Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-devastator-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat
wie wärs mit symbol selbermachen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat
how to? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-devastator-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat
eine möglichkeit wär mit pfaden bzw. vektoren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
hab bei google nach dem metallica font gegooglet und da gabs einmal diesen den ich jetzt benutzt hab, der wurd als "metallica-new" bezeichnet und einen der den namen "metallica-old" trug, und der hatte unten bei dem M und A noch solche Haken... also wenn du den meinst...
ich hab natürlich den neuen genommen Winken

/edit
hier nochmal die gecodete version: http://excited.artplay.de/misc/pages/my_world-metallica/


http://www.metallica.com/ << find den geiler Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goggL
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 03.06.2004
Beiträge: 21


BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat
also find dein design echt geil, wie zum geier macht man sowas, will das auch können ^^

mfg, goggL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat
Patrick hat folgendes geschrieben:

http://www.metallica.com/ << find den geiler Sehr glücklich


hab den aber nicht Winken



goggL hat folgendes geschrieben:

also find dein design echt geil, wie zum geier macht man sowas, will das auch können ^^

mfg, goggL


Mit einem Hauch von Kreativität und dem luftig lockeren grafischen Können, realisiert in der zarten Versuchung Cinema 4D und weiterbearbeitet im herzhaften 2D-Monster Photoshop. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Erbse
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.05.2004
Beiträge: 77


BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 11:33    Titel: uiuiui Antworten mit Zitat
uff uff und nochmals uff ...
wie man aus sooo simplen rahmen und sachen so nen geiles design machen kann, also des schon beinahe zu schade für Metallica ^^

nein spaß Smilie also du bist auch nen metallica fan ?! nice nice Smilie
warste Gelsenkirchen konzert ?! (so am rande)

n1ce work .. echt ... respekt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 13:22    Titel: Re: uiuiui Antworten mit Zitat
Erbse hat folgendes geschrieben:
uff uff und nochmals uff ...
wie man aus sooo simplen rahmen und sachen so nen geiles design machen kann, also des schon beinahe zu schade für Metallica ^^

nein spaß Smilie also du bist auch nen metallica fan ?! nice nice Smilie
warste Gelsenkirchen konzert ?! (so am rande)

n1ce work .. echt ... respekt Smilie


danke Winken erstmal: kleider machen leute Sehr böse und ich denk mal, dass in dem zusammenhang das chrom-material - an dem ich übrigens einen ganzen morgen und nachmittag drangesessen hab - den rahmen und dem shape das besondere etwas gibt Winken und als ich es fertig hatte musste ich es gleich mal ausprobieren und so entstand diese page Smilie

ach und, ein metallica-"fan" nicht wirklich - es sollte ja für einen bekannten sein, aber ich höre mir es ab und zu gerne an. allerdings war ich nicht auf dem konzert.

ps: erbse, du kennst mich übrigens aus dem irc Winken #7d.graphics @quakenet sag ich nur... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB