Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


[clanpage] German Warriors Clan
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat
Wenigstens regnets ned draussen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
over
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.01.2005
Beiträge: 128


BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat
sorry, mir gefällts garnicht.
deine designs sehen leider fast alle gleich aus :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat
over hat folgendes geschrieben:
sorry, mir gefällts garnicht.
deine designs sehen leider fast alle gleich aus :/

www.personal-killaz.de
ist ein ganz andrer Aufbau und auch der Header hat eigentlich keine direkte Ähnlichkeit
aber ich denk das sehen viele wieder anders, aber bitte schreib deine Kritik -vorrausgesetzt du hast Lust dazu- ausführlicher, danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat
naja, irgendwo hat over da schon recht - ich hab bis jetzt noch fast kein design von dir gesehen, wo du nicht diese art von trendwhores da im header verbraten hast. sicher varrieren die immer etwas, aber von der grundidee her sind sie sich doch alle immer ziemlich ähnlich.
is nicht verboten und is dein ding - cramer verwendet zb au immer seine ewiggleichen rahmen. aber cramer als idol? jedem das seine... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrYs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.11.2004
Beiträge: 116
Wohnort: Wien
Interessen: e-Sport, Finanzen, Autos

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat
hmm, irgendwie sehen deine header alle recht gleicht aus, aber vielleicht irre ich mich auch nur :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 12:43    Titel: Design und überhaupt Antworten mit Zitat
Hi. Ich find deine Navigation ganz fruchtig. Die Rahmen gefallen mir jedoch nicht. Was ich gut finde, dass alles irgendwo hineinfließt, Header in den Content, Navi in den Content... Das hast gut gemacht. Und fürn Sponsoring isses mehr als ausreichend.

N Tipp überhaupt:
Versuchs doch mal mit anderen Hintergrundfarben. Die Pages sind alle schwarz und dunkel, ich denke das ist wohl auch ein Grund, warum sie so "ähnlich" wirken. Und die Header haben nicht wirklich was mit den Pages zu tun - Aber da kann ich nix sagen, ich persöhnlich hab bisher au nur willkürlich Header in meine Pages gemacht, was sich hoffentlich ändern wird ^^. Najo meine Meinung...

MFG xAden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat
http://bad-crew.de/gwc/index.php
Heute war Pagerelease
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, mit einer Aufllösung von 1024x768 kann ich mir vorstellen, dass der Clan damit sehr gut leben kann. Aber sobald man die Website in einer höheren Auflösung betrachtet, sind die Seitenränder furchtbar abgeschnitten. Ich verstehe nicht, wie man zu faul sein kann, das ordentlich zu arrangieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Naja, mit einer Aufllösung von 1024x768 kann ich mir vorstellen, dass der Clan damit sehr gut leben kann. Aber sobald man die Website in einer höheren Auflösung betrachtet, sind die Seitenränder furchtbar abgeschnitten. Ich verstehe nicht, wie man zu faul sein kann, das ordentlich zu arrangieren.


lol das is mir noch gar net aufgefallen Sehr glücklich
da hat er wohl recht ^^

aber guZz macht das schon.


MfG

Ps: ich hab das gewinnspiel gewonnen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fERs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2004
Beiträge: 92


BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 02:59    Titel: Antworten mit Zitat
na dann viel spass beim Homepage bauen lassen von imagine studios Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Naja, mit einer Aufllösung von 1024x768 kann ich mir vorstellen, dass der Clan damit sehr gut leben kann. Aber sobald man die Website in einer höheren Auflösung betrachtet, sind die Seitenränder furchtbar abgeschnitten. Ich verstehe nicht, wie man zu faul sein kann, das ordentlich zu arrangieren.


Zeitdruck? - aber ich werd das nachholen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat
naja Zeitdruck wuerde ich hier mal nur bedingt gelten lassen.

Ich sehe es als dein eigenes Interesse an ein Design online zustellen das vertretbar ist. und da kommt es auf ein paar stunden.. mehr sind es sicher nicht... auch nicht an.

Sorry aber das abgeschnittene finde ich grausam. Auch wenn die Page ansonsten echt ganz schön ist... so kann man die doch nicht online stellen! Als ob es bei so einem Clan auf 1-2 Tage warten ankommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat
-.- okay habt ja Recht ich werd das noch nachfügen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chrYs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.11.2004
Beiträge: 116
Wohnort: Wien
Interessen: e-Sport, Finanzen, Autos

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat
ach ja pagerelease hätte ich auch gern.
dauert leider noch Traurig

edit: hmm, hätte vielleicht auch mitmachen sollen beim gewinn spiel. wie sieht denn das paket aus das man gewinnen kann? ist das so ein fertigcode? naja vom design hoffe ich mal das es innovationen gibt kanns nicht mehr sehen.

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 26.04.2019, 03:17    Titel: Antworten mit Zitat
любо431.9DukeBettпереиздаÑтуддиÑкBrijЦагопоÑлРоÑÑJameинÑтБеÑепоÑлХалиAlbeБариSG30
БахмШаврИманGardPresEtiqTescOreaTranNaivFujiИванMatiRichLuisЛидÑOLAYÑертNeutCred
NiveCarlAccaГаплDoveAhavThomФилиKaraLion9229RockRescКрыщFromручкJohnСодеМахавыкр
допоSelaErviCircLookKoffAdioGathAgatПервKeitÐртиSandJameKielHajiZoneLarrСодеItal
GuilÑупеNasoChettopaZoneинфоMiyoZoneZoneR2A3ZoneJuleЦелиRusiLouiLindромаSideареÑ
ÐверFindmassFredGranMarcaubeпанÑBahiCindXVIIСмолШевеМежеAlmaЩербCohiKKOEкомаPhil
CarpKronMielBoyaфлагтеорSnowÐртиO143CaseПрокплаÑEdmiLEXUHeliFilmcompReggSnowмоде
ÑзыкТимоParkкурÑWINDWindПетрСорокомпViteднемXVIIBoziToddЛитРЛитРПучкромаHoteЛитР
СамаЛитРЛитРВрубМарлEmilЯблоЗворSinfHowlземлБурлWantмаÑÑ‚WhirBeliAmalКадрJohnЛапш
FutuBergAndrBeatКуроARISоргаМетаWestКиÑлHarmГригГриганглЯÑумEmpiNaruСодепиÑаBrut
СюзахудоТопоAguaиздакомакомакомаПоÑпEduaJuliSabiЛьвообраJerrТатаMagnРокоЖениBonu
ФомиРого
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB