Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die 9dots-Funecke
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 20:11    Titel: Die 9dots-Funecke Antworten mit Zitat
Heute ist ein großer Tag, denn ich kann mich einerseits vor dem Lernen drücken und andererseits der wegen des guten Wetters guten Laune genüge tun, indem ich hier die neue 9dots-Funecke eröffne.

Was sich dahinter verbirgt wollten wir lange Zeit nicht hier im Forum veröffentlichen, da es sich immerhin um Website-Anfragen mehr oder weniger seriöser Menschen an unsere Adresse handelt. Website-Anfragen der besonderen Art allerdings.

Nachdem wir ähnliches mittlerweile auch bei manch anderem Webdesigner bzw. Webhoster gesehen haben, halten wir es für tragbar, wenn wir euch zumindest die Crème de la Crème dessen zeigen, was in über 2 Jahren Website-Erstellung unser Postfach oder unsere IRC-Clients erreicht hat. Mit Sicherheit würden sich einige der Stars, die in diesem Thread ans Tageslicht treten werden, beim Lesen ihrer eigenen Zitate heute selbst an den Kopf langen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
An: info@9dots.de
Betreff: lol ma ne frage...

Wurden euch mal eine halbe million gesponsored ?

ich glaub das irgendwie net ^^...
mfg Chriss
naridian hat folgendes geschrieben:
Hmm ja allerdings halten wir das geheim. Verrätst du uns wer der Verräter war der das ausgeplaudert hat? Übrigens war unsere einzige Gegenleistung (neben einer Homepage) ein Bild von synth im rosa Hasenkostüm. Fans halt^^

Gruß, naridian
Zitat:
man du bist so lustig kRASS ich lach mich so tot man das solltest du weiter erzählen da lachen besimmt SOOO VIELE du bist so krass witzig... und man glaubt dir alles so KRASS -.- ironie erscheine!!!
naridian hat folgendes geschrieben:
Wir haben sogar schon mehrere halbe Millionen gesponsert bekommen. Da wäre zum Beispiel die halbe Million Gummibären für die Hariboseite oder die halbe Million hirnloser E-mails die ständig in unserem Postfach erscheinen. Natürlich gehört deine Mail nicht in diese Schublade. Für solche Mails haben wir eine Extrakategorie namens „Investigativjournalismus“.

Gruß, naridian
Zitat:
junge es geht darum das ein kunde bei uns war... also er wollte kunde werden du dummes ding du.... und joha er erzählte vo nwegen er hat weuch gesponsored mit ne halbe mille da wollte ich nachfragen ob das alles stimmt... mehr nicht du dummes kind okay ?

cu du affro

Besten Dank an Moritz für die fantasievollen Antworten, hätte ich nicht toller machen können. Mehr davon gibt es in einer Woche. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat
habt ihr noch was von den gummibären? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 03:41    Titel: Antworten mit Zitat
nein aber das rosa hasenbild falls das einer haben will Sehr böse

übrigens werden solche mails in aller regel einfach ignoriert also jetzt net mit absicht dumme mails schreiben um in diese kategorie zu kommen Auf den Arm nehmen
Der absolute klassiker sind immernoch mails alla "ich wollte fragen ob ihr angebot webseiten zu erstellen kostenlos ist". Davon bekommen wir jede menge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat
Und was ist mit den Sponsoring-Anfragen der Pro-Kiddie-Clans mit den supertollen Sponsoren, denen nur noch eine klasse Homepage zum ganz großen Durchbruch in der hart umkämpften Gaming-Szene fehlt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat
Auch in der Sparte haben wir genug Stoff, das ist richtig.

d00mZ hat folgendes geschrieben:
habt ihr noch was von den gummibären? Mit den Augen rollen

Nein, die hat unex an einem Abend platt gemacht... Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat
Ey, Finger weg von meinem Gummigetier Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat
Oben bei dem Zitat hat der Schreiber ja besonders viel Wert auf die Rechtschreibung gelegt... Geschockt

Bin gespannt was noch kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat
das nenn ich mal ne Idee, weitermachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat
Krieg ich Gummibären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oakleY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2003
Beiträge: 97
Wohnort: Stutensee

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat
ja wo bleibt mehr Stuff? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Mehr davon gibt es in einer Woche. Winken

*hust* Wir können das doch nicht alles auf einmal raushauen, wäre ja langweilig. Außerdem muss ich jetzt weiterlernen... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oakleY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2003
Beiträge: 97
Wohnort: Stutensee

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat
hmm... wer lesen kann is klar im Vorteil Geschockt
Alter Lernbär... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat
ph0en!x.hi hat folgendes geschrieben:
Oben bei dem Zitat hat der Schreiber ja besonders viel Wert auf die Rechtschreibung gelegt... Geschockt

...Das wollen wir gleich einmal aufgreifen und dieses Mal einige Highlights zum leidigen Thema deutsche Rechdschreibung und Krammatik ans Tageslicht bringen. Nur zur Sicherheit: Die folgenden Ergüsse stammen alle aus unserem Kontaktformular, da ist nichts gechattet geschweigedenn verändert... Winken

Zitat:
Nachricht: Hallo,
ich bräuchte eine professionelle Webdesign.. (Counter Strike)
Was würden Sie mir verlangen??ß
lg Dominik
ôô
Zitat:
Nachricht: Hallo ,
Ich wollte von Ihnen Das Gleiche Hompage Wie Bei Beta Gaming und ich wär Bereit 55€ rauszugeben wollte fragen ob das reicht !!
wenns nicht reicht wollte ich Fragen was fuer ein Hompage in der Art Fuer 55€ ihr machen Könntet
Zitat:
Nachricht: fürde mich für ein project von ihen int. !!!! wer nett wenn sie sich so schnell wie möglichst per mail bei mir melden könnten danke !!!!
Zitat:
Nachricht: hi ich hab mal ne frage an euch ich hab schon ein www.name.de aber
meine seite siht nicht so gut aus wie eure wieviel kostet bei euch den ein cooles diesign für mich es solte was mit das spiel
Medal of Honor Allied Assault Breakthrough diesign zu tuhn haben
ich freue mich um eine antwort
Zitat:
Nachricht: Unser Clan benötigt noch 1ne Homepag und da wir Sie sehr kompetänt fanden, wollten wir Sie mal fragen, ob Sie uns vlt. eine HP zuverfügung stellen könnten.
Wären auch bereit 5o€ zu ihrem wahnsinns Design dazu zu geben.
Zitat:
Betreff: Ist 9.dots sponsor einer eSport Vörderung
Nachricht: Ich hab mal ne frage cih war im irc bei #spielersuche da lass ich ein Text wo drin stand , das so eine Vörderung namens eSp Clans sponsort .Sind sie sie auch ein Sponsor dieser Vörderung oder wisen sie nix über diese Vörderung .Bitte schreiben sie mir zurück denn ich will mich nicht umsonst freun.

Und natürlich noch mein besonderer Liebling.
Zitat:
Betreff: Kan du fixa hemsida till mig ?
Nachricht: Hej ,
Kan ni fixa en hemsida till mig ? det vore skit schyst, du kan väll i alla fall adda mig på msn? : O****____@hotmail.com .. OBS: 4 Understräck. Hejdå.

Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat
lol ... ich würd ma sagn , die die das geschriebn habn waren betrunkn ^^ miese Grammatik und der Hammer ... 55€(glaub das er euro meint weil da steht nur 55^^)!find ich klasse Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 1 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB