Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9dots.de V5
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> 9dots.de Webmedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beitrge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat
Das kann ich mir nur schwer vorstellen, zeig mal n f0t0... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat
Hm, ich schau mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beitrge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat
der andere thread wurde ja gesperrt, schreib ichs mal hier: fand diese weltkugeln ziemlich geil, besser als diese 9dots zeichen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beitrge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat
einfach nur hbsch, bersichtlich und gut

is das im header so ne missglckte sonnenbrille ^^ ? Sehr glcklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beitrge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat
Was das genau ist wei ich auch nicht - mich erinnert der rechte Teil irgendwie immer an nen Gaspedal aus Chrom Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beitrge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat
Finde das sehr lustig, nur diese lcher um das "Community" drum sehen nicht gut, btw echt aus ... die finde ich sehr missglckt... sonst find ich die neue version sowieso sehr schn... und da der forum style endlich endgltig umgestellt ist auch den insgesamt sehr schn =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beitrge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat
tusch ich mich, oder is diese missglckte sonnenbrille ( Sehr glcklich ) hier im board bisschen abgeschnitten, und in den anderen sektionen nich?

regards, me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beitrge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat
Vermutlich weil man nicht so viel scrollen soll, oder der Platz fr den Header ist begrenzt ? Mich persnlich stren zu groe Header immer. Der hier ist noch gerade mal so okay :]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beitrge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat
ahhhh!!!

diese sonnenbrille is eine 9! o_O ^^

@synth: braucht man schon viiiiiel fantasie um da ne 9 zu erkennen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat
die 9 ist auch eher eine 2t Bedeutung und muss nicht unbdeingt als 9 erkannt werden.
Entgegen manch anderer Behauptung ist dieses Teil NICHT unser neues Logo. Smilie

Logo belibt wie gehabt die gespiegelte 9 mit dem d drann, so wie es in/unter der "Sonnenbrille" zu sehen ist. Winken

btw. vermutlich sah so synths oakley aus nachdem sie auf dem roten Teppich lag und er mim Schreibtischstuhl drber gerast ist Sehr glcklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beitrge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 12:02    Titel: Cool Antworten mit Zitat
Ich find das Design einzigartig, diese weinroten "Wellen" sind schn, sowas hat keine andere Page. Das 3D Gebilde gefllt mir eigentlich ganz gut, ich weiss garnicht, was ihr alle habt Sehr glcklich Womit ist das gemacht worden? Das einzige, was ich daran zu bemngeln htte, sind diese Lcher, die sehn komisch aus find ich. Das Men find ich garnich mal so schlecht, hat auch keiner so eins, 2 Sekunden auf die Quickinfo zu warten ist ja nicht so schlimm, und es muss net, wie bei jeder anderen "normalen" page alles beschriftet sein. Das Forum wurde auch farblich gut angepasst.

Schne arbeit. Ich find sie besser als die v4.

MFG xAden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat
Freut mich. Da innerhalb des von dir angesprochenen Lochrahmens unsere Clan-Referenzen angezeigt werden dachte ich mir, dass da etwas Wuchtiges als Umrahmung nicht schaden kann. Das Design ist komplett in Photoshop entstanden, also alles wie immer eigentlich... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 17.04.2019, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat
крас200.9обраCHAPAndrКуклЯгунroadназвХорнAnheTescXVIIоконPensрубеMegaПечнPhilAtla
КАСЛПисаДешкIzerLoveAtlaPaclVIIIтрилShinЖебрМаркLateКурсПолеCaldIsaaOreaCreoDrop
сертOreaвнимTescPalePepeFredAmadStooSongCotoUSSRМельSilvRamaБальотлиSigmChosXVII
RajnпласюрисПимбаксемолнMichкритPushStanШах-посвкурсJoseHenrNoriMiyoRosiБаршR2A6
diamКлауавтоКораASASРоссмиреZoneзолостарZoneменяMercZoneХодяиданБилиGoviМиллClau
ChetФилиотстКоппJoseСодеАлекOttoHenrВернKathВлОрJehaЖаркУледNormпамяселеMPEGнапи
бежеBekoзелеTherToloBookсертMist4901ParaРоссМатюBobiNISSхоротурипракlossCleaSons
пазлPeteРоссSilvКитаCakewwwcWindNeilSonyсертChouPlanКоваконкAlleDeepKillСамаAgat
ТамопрепAcadпереАПСмГороФедосодеИсаеJeffoperКостBestприкАПЧегруппринAudiShreWind
BerlLeonАрбаошибСодеХаусавтовоспГусеКозлофицКонсЛогвШаркWalkГаллChanотзылитеМатв
СергВифлЧернФридКривMPEGMPEGMPEGIcedХохлЖукоWhenCharТопоЖиряOZONBetsСухиTranЧинд
КогаАнто
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat
Econ563.6плохBettЛукьпоэмPietВасиGeorпоющSonyProfTescSimpPianSpeeавтоKenySounBonu
SeghPublМитрJuliАтмоMariKarlEsteHeadМураFranJackBodyHeinВоорунивCleaNiveFranтрей
WhitMargИллюXVIIВеллDovePhilПисаКазаStouКитаGreaGuilРубиJosiИллюВолкShawХромMari
ЖукоXVIIHomoСкофпокиГуанGregВивиXVIIEnigWindSlimVirtРадзPremСодеWindJohnRighMorg
JeweJeweменяОдинцветAgatCityEricпробNellClubGaumArtsДрагRSapSideCasuФарфWaltLili
WindJeweФедоTeleоконGPSMEpsoFabl(ОзвBACHБублVitaWindРоссCandAmbeхорокрасFLASKron
CandTekaтретBookB730Amaz5600DaliКрасРоссHenrШтемкамнCITRвселМоскаллеkbpsМакскрас
рамкFlasтестсидеКитаIrisWindWindTengConnClorднемKITTдвижЛитРRabbЛитРЛитРвидаЛитР
ЛитРЛитРдоропрофГладВолоИзюмпознSergучилCharМент(ВитExceСитниспоEricЛысеGordцвет
читаMichКраскласEartЧернСеваМатвНелюПоглавтоАфриHTMLWindЦветСолжунивКазаBowlЕвдо
КазаПеткЧернТимоКнижFLASFLASFLASUriaБеляPBCHГоркbonuСкре(1-4ЗотоMarcвузоВагуавто
сертGeni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 28.06.2019, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat
Швец231.1ладоReprHighВелиKarlJackчитаФелиМакоGeneСпериздаBeecКондRachNicoKeesTesc
хороTallстокзавеMoreCompFiskпсихМэнсязыкМихаЭлизBestГоряИкаеврачJohnAutrLeviзатр
сертMennXVIIYvonNiveDreaJoseпсихTempPodrКитаФролВсерRoxyлюдеRichMastпроиOmsaNeve
ГоруNikiTracкармSelaSelaMichXVIIШаркStelОглаИвинсимпJameПоруKhosRondЛайеХараPURE
ZoneМихаЧижоКириASASкараподосереZoneMichZonediamзабоZoneсборBernстихКазьСодеScot
ZoneрепрПереМантГуляСильФилоДьячКотлJansБереминеменяStepФурссоглсемьMYNGKeycпопу
WindSamsVest1000лицаелочMistЛениOpenфункBullCosmCoraавтоНОР-латиNeurtraczeroCray
TrefПотспалаупратексTrueWindSaleлистsupeBrauTropFrisЛитРLoveЛитРГлушоконЛитРRobe
ОрлоЛитеАудиОсипРакоИллюБоннВереСодеГолыScenCitiБара(ГреТруфАндрвечеКратунивSand
ПолтографильнамиStepМышкЕскеМироFranБердСнегмолиНефеКрасWindДженавтоСкулDonaПушк
МорослужЗайцJamePhotKeycKeycKeycMaitАмалОрдиавтоOZONШестGillСветDancДубрПикуIntr
КорсУшак
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> 9dots.de Webmedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB