Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


[Ideenfindung] brauche 'ne idee
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Grafik-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tHecAsE
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 04.07.2004
Beitrge: 13


BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 04:13    Titel: [Ideenfindung] brauche 'ne idee Antworten mit Zitat
ja wie das thema ja schon sagt, es ist 4:12 und ich habe keine ideen mehr, hat jemand irgendein vorschlag, was ich mich vielleicht weiterbringen wrde? ich bin am verzweifeln...

danke schon mal im vorraus

http://www.sic-clan.com/laststatus.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, es ist halt Cramer-Style, mir sieht das ganze zu seperat aus, die ganzen einzelnen rahmen einfach nur so auf den platten schwarzen hintergrund geklatscht.. und der gequetschte"cramer-rahmen" im header passt berhaupt nicht, daneben ist ein standard-trendwhore und die rahmen wurden durch den windeffekt etwas verwischt, wirklich nichts besonderes tut mir leid, will mir nicht gefallen.. zumal es von solchen pages wirklich genug gibt.. im prinzip ist das nur eine anreihung von renderings die auf dem bildschirm verteilt sind, musst unbedingt noch ein paar details einbauen damit das ganze besser wirkt.

p.s.: es heit misc (engl. miscellaneous = verschiedenes) und nicht mics Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tHecAsE
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 04.07.2004
Beitrge: 13


BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
Naja, es ist halt Cramer-Style, mir sieht das ganze zu seperat aus, die ganzen einzelnen rahmen einfach nur so auf den platten schwarzen hintergrund geklatscht.. und der gequetschte"cramer-rahmen" im header passt berhaupt nicht, daneben ist ein standard-trendwhore und die rahmen wurden durch den windeffekt etwas verwischt, wirklich nichts besonderes tut mir leid, will mir nicht gefallen.. zumal es von solchen pages wirklich genug gibt.. im prinzip ist das nur eine anreihung von renderings die auf dem bildschirm verteilt sind, musst unbedingt noch ein paar details einbauen damit das ganze besser wirkt.

p.s.: es heit misc (engl. miscellaneous = verschiedenes) und nicht mics Winken


danke fr deine kritik, wei ich zu schtzen... jo sind viele fehler drine, habe noch nicht mit c4d eine seite gemacht, versuche mich gerade erst mit... hast du ne idee, was fr details da fehlen? damit ich einen ansatz habe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat
einsicht ist der beste weg Winken - nun, wenn du ein anfnger bist, solltest du dir evtl. noch ein paar tutorials durchlesen und dich mal von anderen seiten inspirieren lassen, wie die es gelst haben. du solltest meiner meinung nach diesen windeffekt rausnehmen oder verringern, dann sieht alles schon viel dezenter aus. vielleicht noch alles etwas mehr zusammen bzw ineinander schieben, trendlines einbauen, mit kabeln verbinden und was wei ich nicht was Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beitrge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat
augenkrebs ! Winken also vieeel zu vieeel windeffekt drin .. das lsst das ganze hektisch wirken .. naja den 3d effekt seh ich auch nicht wirklich bei den boxen.. aber ganz gut das du mal mit dem windeffekt was neues ausprobieren willst.. aber ich finde dass das echt ein griff ins klo ist Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tHecAsE
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 04.07.2004
Beitrge: 13


BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat
soCkz hat folgendes geschrieben:
augenkrebs ! Winken also vieeel zu vieeel windeffekt drin .. das lsst das ganze hektisch wirken .. naja den 3d effekt seh ich auch nicht wirklich bei den boxen.. aber ganz gut das du mal mit dem windeffekt was neues ausprobieren willst.. aber ich finde dass das echt ein griff ins klo ist Winken


war ja halt ne test, schade das man den windeffekt nicht variabel einsetzen kann...werde mal versuchen von den "cramer-style" mich weiter zu entfernen, damit mich nicht gleich die leute "hassen" Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat
wir sind gespannt Sehr bse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tHecAsE
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 04.07.2004
Beitrge: 13


BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
wir sind gespannt Sehr bse


ps: ich finde hier im forum herrscht ein angenehmes klima, gut das ich hier drauf gestoen bin Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beitrge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat
ganz meine meinung Winken
ach thecase wenn du in einem 3d programm ein shape oder eben ein cramer rahmen machst dann mach in photoshop nicht noch kanten und relief drber sonst kannste dir den ganzen schnen 3d effekt sparen.

Und wir werden dich nicht hassen wenn du cramer boxen machst.. aber ich rate dir : entwickel deinen eigenen style sonst wird die szene irgendwann langweilig weil es nichts neues mehr gibt. ich finde einen mit cramer vergleichbar guten style hat www.jokaface.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tHecAsE
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 04.07.2004
Beitrge: 13


BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat
soCkz hat folgendes geschrieben:
ganz meine meinung Winken
ach thecase wenn du in einem 3d programm ein shape oder eben ein cramer rahmen machst dann mach in photoshop nicht noch kanten und relief drber sonst kannste dir den ganzen schnen 3d effekt sparen.

jo hast recht, habe halt nur mit photoshop gearbeitet bis jetzt ...

soCkz hat folgendes geschrieben:

Und wir werden dich nicht hassen wenn du cramer boxen machst.. aber ich rate dir : entwickel deinen eigenen style sonst wird die szene irgendwann langweilig weil es nichts neues mehr gibt. ich finde einen mit cramer vergleichbar guten style hat www.jokaface.com


naja eigener style wird wo schwer, da ich auf schwarz & rot stehe und die ich bis jetzt keine eigenen ideen fr c4d habe... (hab das programm auch erst paar tage) ^^ bin ein coder und das erschwert die arbeit noch mehr, da ich nur in zahlen denke *scherz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat
soCkz hat folgendes geschrieben:
ganz meine meinung Winken
ach thecase wenn du in einem 3d programm ein shape oder eben ein cramer rahmen machst dann mach in photoshop nicht noch kanten und relief drber sonst kannste dir den ganzen schnen 3d effekt sparen.


nun, mag sein - allerdings sehen einige rahmen an den kanten dann unsauber aus, wenn man sie nicht abflacht, wobei abgeflachte kanten + relief eine schlechte lsung ist. ich wrde schatten nach innen empfehlen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fERs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2004
Beitrge: 92


BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat
versuch doch mal ein foto das du machen koenntest mit ner homepage zu verbinden , und ich mein nicht so etwas mit header und menu links und rechts sondern ein durchgehendes Bild .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat
Меди298.7CHAPReprKillThorXVIIDonaRemiJeweкружSideWindBodyкартPersDaniConcСкобЗюзи
страПронкаждPhilIainРуса«СоюSibePhylLiveЮденЕлисWillЛаврRadaПлатзавеRhytPricбыва
фактСодеМиллВесеXVIIАРКрсертШубиСемеThomсоаврепрJameязыкELEGЗвягELEGWolfFillSela
FallXVIIHomoАБРоMarkOttoFranСолнДодоMarcMichELEGGlobмолнSelaSelaМотяArtePaliИлье
ВязеModoZoneАбраGuntBeidохотАракXVIICircXVIIВасиZoneЛопасереZoneZoneZoneпрофZone
БашиZoneZoneZoneZoneZoneZoneКонюБЛСмZoneZoneZoneЕмелChetZoneSherнесчвинопродCope
террDaewKronКитаяблоFirsShekClasсертJardVanbКитаСмолCapo2,2кмонеотдеSufiРосслист
инстиграРоссстрепистWindwwwnKnowростHyunBoscGantAdvaЛитРVartvkonЗыкоБуреЛитРАлпа
30-4PinoРамаГераТеплWernлениKarlSinfInnoAcadГладLeonOpenGarbбас-театкотоComeXVII
uberThelBlowKICKHeidОрлоСавеСаплРазмAdobИнстКолоPanaРемеАликЛещиXVIIXVIIПоспгодо
подаChicавтодетеКрюкпродпродпродбкюеPearRounТышкUriaавтоправChriрабоиздаавтоЛутц
ГальСама
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat
Back386.3объеBettпослMaryFiskЛепиДиксрежисобаВели1754допоPhotJuleMaurEricAluiцвет
ОтечОтряязыкРеймMarcArniTescOreaDoctBylyстолРокоAntoкалеЖудиКрасSilvAquoCredGlis
EsseEsseМоскрубесертDovePaulEtniЦвигКомиGrimBuenNothпоэтPremFruhВнукMichPrelНИГо
самоNikibrowFELICircBergeditГераЖухрHowaHurtIrviManiNoizРахиStevРосссовр1148меня
ВерсИндифоруZoneменяZoneКлавRondкаразолоlunaZoneEdgaВанччелопсихRuokЩербавтоКаме
HanshiddчитаLuciSeanMarcАвдеNochБартанглкачестенюнкеClifБурнсборXXIIдекоEPLUwoje
ИллюArdoErisРудиМартIronКазаРомаyearOlmeSeitКитаWindProlARAGкомпиммуtracАртиAero
инстСайкBlueкомпAmadWindМасшАртиАгафHyunZelmJohnAdvaJeweCreePartЛитРЛитРЛитРМышк
ЛитРГорюАкадJuliЗахаOZONпроц(184СодекраеШевчAxioПархRainзакоглухбпчтконкBettJean
DixiStanMartThisSiegToveавтоБокоSainИллюПлеткульМинфLibeСидоMPEGNaohмалеВдовАтмо
речиматрХолималытеатEPLUEPLUEPLUMicrРыторебеМолоЧернDropStayСкорБориКучаМолчКузн
ВедаСавр
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Grafik-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB