Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gfxstylez layout bitte um hilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GenroD
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat
soCkz hat folgendes geschrieben:
Winken musste meinen senf auchnoch dazu geben... aber du könntest sehr schön an diesem teilwo main back und forward (??) weiter arbeiten.. daraus könnte man ein schönes menue machen das direkt an den banner angeschlossen ist der sich dann rundlich nach oben zieht .... wäre mal ein vorschlag von mir Winken


sry das kapier ich net ganz?!?ich soll das back/forward/main menü mit der navi verbinden??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat
laut sockz sollst du die navigationen (back forward etc.) mit dem banner bzw header ganz oben verbinden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat
nee ... tut mir leid wenn es ein wenig kompliziert war... das back forward menue teil sollste aus dem design holen und NUR mit dem was ganz neues machen... Winken vielleicht komm ich ja mal dazu dir zu zeigen was ich mein es sollte dann sozusagen einen halbkreisergeben der oben abgeschnitten ist und unten baust du dan das menue ein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat
aha Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
GenroD
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat
ah jetzt versteh ich was du meinst ja gut werde ich mal versuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat
okay gut Winken siehste nanos er hats kapiert... Mit den Augen rollen is aber auch schwer zu erklären was ich meine..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat
warum ein halbkreis der oben abgeschnitten ist? entweder ein kreis der oben abgeschnitten ist oder ein halbkreis... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat
haarspalter... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat
na wenigstens habt ihr kapiert was ich gemeint habe... ( außer nanos vllt Winken )
bin mal gespannt wie er meinen vorschlag umsetzen wird.. oder ob er es überhaupt macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat
soCkz hat folgendes geschrieben:
na wenigstens habt ihr kapiert was ich gemeint habe... ( außer nanos vllt Winken )


tut mir leid wenn ich deiner logik nicht folgen kann Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
GenroD
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat
naja hier nochma nen update vom ersten lay
gfxstylez.de
und hier glaube ich dieser vorschlag von socks
......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat
nich unbedingt sieht aber auch schick aus Smilie ps : das gfx styles design wird besser Winken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat
zum ersten: der hintergrund gefällt mir ganz gut - passt gut zum rest. wenn du jetzt noch was gegen das separate machst und an manchen ecken ein wenig sauberer arbeitest, sieht das doch ganz gut aus.

zum zweiten: hab das eher so verstanden, dass du das mit dem halbkreis usw. in dem anderen design einbauen solls - kein neues design draus machen... aber gut, was solls - find die idee ganz interessant. du solltest das nur evtl so machen, dass man nicht scrollen muss, um ans menü zu kommen - so is es wenigstens atm bei mir, bei ner auflösung von 1024x768.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat
stimmt, solltest bei dem letzten gfx-stylez-design alles etwas weiter zusammenrücken oder irgendwie verbinden, wobei mir das design eigentlich ganz gut gefällt.. aber bitte mach die navi größer oder diese back-forward-navigation kleiner.. das wirkt irgendwie so wuchtig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
GenroD
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat
update
das nächste Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB