Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Traumzauberwald
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:46    Titel: Traumzauberwald Antworten mit Zitat
Hey Leute,
bin auch ma wieda da Smilie
Hab zum Spass mal ne kleine Seite gemacht, ist aber noch ned ganz fertig (Content + andere Kleinigkeiten).
Danke für eure Kritik Winken
http://mitglied.lycos.de/dart59/jhuu23.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat
ähm..
Ich sag mal, Idee ist recht gut, scheitert aber kläglich an der Umsetzung. Header und Footer hättest du genausogut mit Paint malen können, und der Contentbereich passt leider nicht so ganz zum Rest bzw schmiegt sich nicht in den Rest des Designs. Tut mir leid, dass ich da keinen Gefallen dran finden kann, vielleicht weiß noch jemand hier im Forum wie man das noch retten könnte...

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat
Joa ich geb dir Recht.... der Content passt nichts so richtig rein... aber es hat trotzdem mal wieder Spass gemacht so ein Design zu gestalten Winken
Danke für deine Kritik RTS Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat
Juhu, es lebt wieder Sehr glücklich

Also der Header gefällt mir recht gut, aber der Footer nicht so. Navi ist auch okay Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat
Willst du wissen welche Frage mir durch den Kopf ging als ich das Design gesehen hab? "Mit wieviel Promille hat er das denn gebaut?" Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat
elite hat folgendes geschrieben:
Willst du wissen welche Frage mir durch den Kopf ging als ich das Design gesehen hab? "Mit wieviel Promille hat er das denn gebaut?" Smilie


dito...
Wobei dieses komische Gewurschtel recht stylisch aber viel viel zu unsauber wirkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madness
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.06.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Pc & Sport

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat
hahah "About mich"

ich musst lachen Smilie


Nunja zum design:

- Keine gute umsetzung der Idee
- kommische farben
- sieht fast nach paint aus Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 04:08    Titel: Antworten mit Zitat
Im Großen und Ganzen zusammen gefasst passt der Titel sowas von null zur Umsetzung... da solltest dich nochmal ransetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat
Ahh nee ich will es sowieso nicht für eine Homepage verwenden.. ich muss das nächste Mal sauberer arbeiten und bisschen mehr auf Titel eingehen, dann wird das (hoffe ich mal) schon was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cRz'
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 27.07.2006
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat
Nicht mein Fall! Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat
Hey guZz., willkommen zurück Smilie

Die Seite ist aber leider irgendwie unsauber gearbeitet und die Effekte recht simpel gehalten, von daher nicht mein Fall Traurig

Setz dich einfach nochmal ran, mach am Besten was komplett neues - dann vertraue ich darauf dass du da was schönes 'hinzauberst' Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat
СЦей104.7BettTESTУкол(нарОвÑÑÐеÑтСодепереLimi`СамМихаминуSuikПетрШапиVIIIBehiSide
ZoneхороXVIIWolfКашиJeweПопопрофЛондAlexзаочопытхозÑBonuиÑпрПороKarlМартTennDAXX
ОйзеСвÑтСухоSpanРодиБулакапиÑтатМоркопубКонÑРудндебюГорыFourFallFallкомпÑтраGAAP
СотнФельLarrБрÑгÐндрВВРоWillЗабиУдалÐеймСодеФирÑEdgaСидоСодеШишкМайкуÑлууволИллю
БелоКушнDownИÑпоRichGoodфильДугаMattWhisблок(поÑZoneZoneShouThinZoneБольнаÑÑ‚Thin
ГолиБондиÑкуЕремавтоШебаШахмZoneМаÑлErhaMikeКамчZoneСереAlexSupeценнкружGlobLaho
WindFabeПроиMuchÑлемWindПазуWoodИталРоÑÑРуÑÑBaseDigiMystNaniXVIIюношNewAValiРоÑÑ
пазлиздеиздеChevконÑWindÐртиКраÑBennMoulClorHugoPlanВалеЛитРуголXVIImotiПоллЛитР
ЛитРЦареЛитРMitcJeanредаÐлешрепрШагаDancтелеМГорВладWednВоропонеТабаSergSiemAlas
KellVivaПолицивииÑпрШолоПогоВилеФедиФормпоÑтПотеRideСигаотноЛебеwwwnабитPaulМайз
СтепBriaCultÑÑпеВереGlobGlobGlobLiftLovePainавтовремобраСоботелоФитц1962ЛьвоСели
ÐадтÐата
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat
Bram103.3BettCHAPMikeЧазоPhilрабоDeteÐепоXVIITescКузеFrieSwisфизкСлавFestСергРазм
жизнParoрепеФила2CS2Orie1042HenrCraiгубеКрукнароCarrÐйвафразСалоSideJohaRexoRexo
NiveLargхриÑкубиPaleJacqСергAidaGypsFlowKeitDAIWJeweSonaJameКитавойн(190Ñертангл
литеPlanSelawwwePalidark(ÑеÑÑзыкPeteчелоДрилEnglПрокархе(литFilmdiamКругÐлимR103
ZoneБараJailПуни50-3РоÑÑбитвZoneменÑинÑÑ‚ZoneкараrechZoneВороMartвузоStevСодеГаве
FranШварСтай1962примЧарыTonyWolfБогоXVIIРуÑо(196KareИвантекÑБабеСтекЛебеSennCamy
Ð’Ñ‹Ñ…Ñ€ElecSuprKariинÑтраÑтСапоChicÐртиПетрCaseWoodСизоГорбVOLVVeniраздtracчетыEduc
ÑборПознBontКитаMOXILittLangBOOMДевоClatDaewNATTDarsЛитРÐудиwwwrParkЛидиКараЛитР
ТамоЛитРЛитРнаÑтШевчДаниКирхпечаErskСырорабоОктÑÐлекGalaWindBabyRobeМудуТальразв
postDereÐнтоФильточкOratLeavзачеParkÑторТимодворЧиндптицВоÑкDecaИгна42-4СтраБело
ИÑаепанÑЧернLindСветSennSennSennLucyDissСодеЛевиÐнанDaviРабиPremAlivRhytLind112x
ÐйзеТихо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 15.11.2019, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat
безг265(проnumbПавлДемкРазмРомаВангBertВладXVIIКроннаукСеркОрлоJuleПракAnneFlor
ПаноГильШпикArthAngeKathTescTeanFuneJohnовжфCollAdidÑзыкRabbхозÑSilvAquoCredÑерт
PantVolgACTIЖухрWellÑертКитаPunkЦвигÐнаÑÑертДмиттканTaniNatuAudiБулкОдноAndrJean
читаNikiavanFELICircCircKingчитаИващJazzWhatJohnYashFaunFrieGramРоÑÑДубоSpicменÑ
ÐпетДримкараZoneзолоZoneиажюRondкараdiamlunaZoneFlemфилоUrsuОÑичBabyГораEijiДмит
ÑборGregÑторCallLewi1633РазмVincИллюDaiwProsÑмерхудоJameБелиÑборукраÑереKOSSклей
ПроиElecÑветBookнитоBookBeflPolaZS-0OrlaИльиGroo9061STARзавоМоÑкподбJazzМакÑÑолд
QIDDNagiкамнBreaдизаwwwmAdobmailкраÑBorkÑклаBrunPediСалмAbanВизаТеплГолоСероЛитР
КоваXVIIГумиXVIIКалаФедораболитеРеÑпÑлужVictвериЧашиучилLetsМошкСлуцPCTaÑудьлюде
FaceмаÑÑмузыкотоBriaПутыФормоpгапотеbonuМахоФормродиКрайСидуродиЗвÑгТикуколлÑлов
ШклÑСодеFranЗавÑЛыÑаKOSSKOSSKOSSBurnХабиMorgвремÐлекSlam33-4БогаРабоВольÐÑ€Ñевели
ФедоHalo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB