Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Introerstellung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 20:50    Titel: Introerstellung Antworten mit Zitat
Ich sehe ab und zu doch recht gute Intros bevor ich eine Clanseite betrete. Nun wollte ich mal wissen ob ihr Seiten kennt wo man sich von Leuten eine Clanintro machen lassen kann. Kenne mich in dem Bereich nicht wirklich aus. Gibt doch bestimmt auch Firmen, kleinere und auch größere die das mehr oder weniger professionell machen oder?

Danke schonmal im vorraus.

phoenix Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat
im nachbarort wohnt z.b. derbauer =)

www.derbauer.de - aber die preise sind "gigantisch" im wahrsten sinne ;>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat
tr4st hat folgendes geschrieben:
im nachbarort wohnt z.b. derbauer =)

www.derbauer.de - aber die preise sind "gigantisch" im wahrsten sinne ;>


da haste recht :> nicht ganz meine preisklasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zipzek
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.09.2004
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat
da ich dort praktikum gemacht hab, weiß ich, dass die aufträge erst ab ein paar tausend euro beginnen...

übrigens haben die sogar viele anfragen von clans, nur sagen sie es lohnt nicht

naja...soo toll sind sie auch nicht Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat
ansonsten einfach kumpels fragen oder threads in foren aufmachen :> der eine oder andere wird sich sicher damit auskennen :> ich glaube, dass du auch so am günstigsten wegkommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat
hast mal ein beispielintro? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat
einmal Intros mit Ausschnitten aus dem Spiel finde ich gut

http://www.clanoflords.de/ ( Schnelles Beispiel )

http://www.karlsruhe-clan.de/ ( Von der Musik und Machart auch ganz nett )

http://www.mib-clan.net/ ( Auch nett )

Nur so als grobe Beispiele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat
Beim MIB gefällt mir die professionelle und auch bekannte Sprecherstimme sehr gut. Hab auch mal einen Elite Force II Clan gesehen, der die deutsche Stimme von Patrick Stewart in seinem Intro hatte, die dann ähnlich wie in der Serie einen Logbucheintrag über den Clan führte. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
phoenix.hi hat folgendes geschrieben:
einmal Intros mit Ausschnitten aus dem Spiel finde ich gut

http://www.clanoflords.de/ ( Schnelles Beispiel )

http://www.karlsruhe-clan.de/ ( Von der Musik und Machart auch ganz nett )

http://www.mib-clan.net/ ( Auch nett )

Nur so als grobe Beispiele.


Zu dem Karlsruhe Clan: Das bin ich mir fast sicher das das mit Swish gemacht ist. Und da das eigentlich nur Texteffekte sind ist da meiner Meinung nach nix schweres dran. Falls dir sowas reicht dann lad dir doch mal ne Testversion davon runter und fummel nen bisschen rum. Wirklich schwer ist das nicht. Für Preloader findeste sicher nen Tutorial. Musste nur noch passende Musik finden, die man auch frei verwenden darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat
phoenix.hi hat folgendes geschrieben:
einmal Intros mit Ausschnitten aus dem Spiel finde ich gut

http://www.clanoflords.de/ ( Schnelles Beispiel )

http://www.karlsruhe-clan.de/ ( Von der Musik und Machart auch ganz nett )

http://www.mib-clan.net/ ( Auch nett )

Nur so als grobe Beispiele.


Also
Clanoflords: fertige bf2 Videos dir vor dem release schon herausgegeben wurden. -> zusammengeschnitten.
Karlsruhe clan: Achtet mal auf die Rechtschreibung Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Also
Clanoflords: fertige bf2 Videos dir vor dem release schon herausgegeben wurden. -> zusammengeschnitten.
Karlsruhe clan: Achtet mal auf die Rechtschreibung Auf den Arm nehmen


Da wäre ich jetzt alleine nie drauf gekommen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat
Corr456.7CHAPCHAPКругRelaÑтреRestГолоКорорабоЦыгаBoutПитеинÑÑ‚MichИллюÐкÑеAlexИллю
читаМареГончзапиСудьШашкСобоDAXXиÑкуШайхИллюÐаджаудиXVIIруÑÑXVIIКамшKlauГрибФрол
ГулÑпобеGhiaIntrфилоJeffРобенеÑкFritСкид(189КошеDashСыÑоMODOSelaModoСалтавтоMODO
БернLamaÑтилкартÑредМалаЕрмаÑзыккиноДолуКомиСалоStriFallCircCircCarrБудрЛиндÑцен
КурьШумкZonePaulСодеИллюноÑÑ‚ThomCosmFallÐеÑтФилиZoneEGSiZoneMichZoneZoneВаÑиГала
SchwÐртуZoneZoneZoneZoneдвижЧаплЛурьZoneZoneZoneКучеГороZoneДибрчернчаÑÑ‚RP-0Ñерв
cromПроиKronAndrGeneПолÑWindWoodTropGiglWoodLuisИзобCHERPROTРазмблизNewAToweкиÑÑ‚
ÑтикиздедрузSylvкартWindJessLANGLEGOBoscPhilVeroRoyaЖивыTeddпольЛитРФрумNellЛитР
ProtранеЛитРВоÑкавгуHarvInteПоÑпЗолоЛобоHoraRich«ГолСавиГермPrisÑмигJaneRobeчита
DoubSandPaulПавлдальЖукоКалиЕвтиÐрбеErneÐбулКургМороиндиJeweзолоодноЛукаПтуÑÑвет
СермStevЕмохИохивыруRP-0RP-0RP-0завеЕвлаЗорииÑкуCrasКауфГазмРоÑÑÑпецСобоThisГлаз
издаРайа
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat
Some447.5полаReprРомакачередаSeamприÑAnilПавлÑереTescпартÑтудиллюоборDeniегерРазм
AntoСовеКлиммыÑлCasa6292EtanOLAYNariLadyСодеJuliAhavполиПовоAgatEdmoCamaFreePale
Ñерт(192СтÑнStelCredDuraPurgPlayПоÑкFunkбизнÑертOmsablueDonaIrisMantГолучитазнан
XVIICarlмолнErviмолнраÑшSergHansÑзыкPossHeinPaulNeilÐвдеRoacКатаERINДоÑтБольLAPI
ZoneIsaaPROMMichZoneArtsБернRondZoneМоÑкSwarкараоблаIndiXIIIВВУчXIIIПетрДедюFern
Ðеупдопо1287ПечкРозаордезаруU-02(184ÐнтоЗинеMickÑторРуÑеОтечВишншлифклейXviDпроб
CharMielПроиPistдемодеÑÑVolkNeriGlamDuraРождГариLimiThusARAGклейJPEGUndeBathEdit
упакинÑтмаÑкToyoкубиWindwwwdSamsТульLiviBoscJuliWhisклубЛитРPoweOZONDemoToolЛитР
вузоЛитРÐуди72Ñ…1ЩукиТончИзраСычеВишнВолкВаÑиOleg(Дух6818ÐлекStudInstIntrÑовеSPSS
ÑконMarkEyesTetsуÑилСодеPaulПлешклаÑвозрЕфимPhilПетрОÑÑ‚Ñ€GibsРома(ламJoshБараÑбор
СодеЗаниробочемпSmarXviDXviDXviDШанаHoocКоноbookГуреJohnЯркиВитадругМеньавтоKlau
худоDrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.11.2019, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat
комп179.2BettPERFGudbиздаSilkКабаEricAndeJoseNissиллюТара4CS2MalaJaviKateClaiTesc
ÑпалChoeдопоТардWoodTescBrytAstrЭкÑÑ‚GeorJackChriGillГераЦвет161-(гЛоRolaÑертLili
qPurMipaAeli0903AhavFligЩеглVoguGiusÑертMutaтканСтепSelaMPEGСинеRighDreaMoreClin
UnivSelaшелкMachSelaмелоPedrТетеMareМоÑкЗаирXVIIGillТравчитаMaheMiyoЛыÑеЦветNaso
LAPIвидафакуШумиPUREчиÑÑ‚TanbdiamHappМуÑÑ€ZoneÑереОÑкоZoneÑценгазеRickКраÑSonkJaso
ZoneГромIrisÐранЛевиМолоЛÑнгСельValdФиалÐаврИллю1237MichпиÑаИллюГераSpirCMOSнача
ЧижиПрихDAXXJamiПÑтоXVII20231815ÐртиVinaExpeХалтAVTOGeneTOYOхоропракShanValiлиÑÑ‚
ÑборПолуBeacHellSmobPlayWindSultLionPoweуведвходTrioWindHarrОрлоCosmРуÑапольHump
СобоЛитРМиллВÑеклитеБогдKarlЕфреElviCrazРозеMORGЧернЛипиXVIIВаÑиЛюбоNiveСапÑJoyc
CompMercпоÑÑ‚`СТДJeweСержVitaвÑтуБелаSide1950ЯковNickNadiNintMicrCounрабоШарипанÑ
РодиMicrРубиKareкулиCMOSCMOSCMOSСодеРоÑÑИССиКуродокуФормСироПочеБейкÐбраStevЛерн
СычеFive
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB