Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


[C4D] Bitte um eine einweisung in die Funktion der Kamera
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kenne
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.05.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin
Interessen: Interessen zu haben...

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 06:57    Titel: [C4D] Bitte um eine einweisung in die Funktion der Kamera Antworten mit Zitat
Hallöchen...
Ja wie der Titel schon sagt wollte ich euch mal fragen ob mir jemand evtl die Funtion und einsatzweise der Kamers (z.b. anhand einer trendwhore?)erklären könnte.
Ich finde ehrlich gesagt keine wirklich brauchbaren Tutorials zum thema, also wenn jemand was findet denn wärs schön..
jut denn bis denne...kenne;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.pixel2life.com/tutorials/Cinema_4D/All/?tut=23

und wenn du da nichts findest, dann lass lieber die finger davon. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab das hier mal in Support verschoben. Worum geht es dir denn eigentlich, wenn du von "Funktionen der Kamera" redest? Wo genau liegen deine Probleme?

Ich weiß durchaus, dass es schwierig ist, beispielsweise bei einer realistischen Zimmer-Szene eine gute Kameraposition und die richtige Kameralinse zu finden... Aber bei Trendwhores? Das ist eigentlich nur Rumprobieren bis es gut aussieht, mit ein wenig Erfahrung geht es höchstens schneller. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat
da fällt mir RTFM ein ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kenne
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.05.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin
Interessen: Interessen zu haben...

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat
cutex hat folgendes geschrieben:
http://www.pixel2life.com/tutorials/Cinema_4D/All/?tut=23

und wenn du da nichts findest, dann lass lieber die finger davon. Mit den Augen rollen


Ich finde da NICHTS,...und werde meine Finger trotzdem nicht davon lassen!

Also es geht darum:
Ich Möchte jetzt eine TW erstellen...habe auch in manchen tuts gelesen das man mit der hilfe der Kamera mehr möglichkeiten bzgl. der ansicht hat sprich verschiedene Perspektiven usw.
Ja ich habe schon rumprobiert eine Menge sogar!(selbst ist der mann), ich habe es nichtmal hinbekommen irgendwie das Bild zu verschieben Geschweige denn eine andere Perspektive zu wählen. Ich habe die Einstellungsmöglichkeiten zwar gefunden aber konnte nichts damit anfangen...das ist es ja wie sieht es denn im editor aus? muss ich die Kamera in ein Nullobjekt packen?, oder in das selbe objekt wo das objekt halt ist?
Kennt nicht jemand ein Tut wo genauer darauf eingegangen wird? wo genau es angewendet wird aber ich möchte wenigstens die anwendungsmöglichkeiten kennenlernen...

ich hoffe ihgr könnt nun was damit anfangen
bis denne...kenne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat
Also jetzt erst recht RTFM

Zitat:
ich habe es nichtmal hinbekommen irgendwie das Bild zu verschieben Geschweige denn eine andere Perspektive zu wählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat
geht das nicht mit den maustasten?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat
RTFM, echt mal Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat
Kenne hat folgendes geschrieben:

Ja ich habe schon rumprobiert eine Menge sogar!(selbst ist der mann)...


merkt man aber nicht viel davon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich würde dir ja gerne helfen aber ich verstehe das Problem nicht Smilie.

Wenn du ein TW erstellen willst brauchst du im grunde keine Kamera. Ok um vieleicht geziehlte Schärfen/Unschärfen hervorzuheben oder best. Linseneinstellungen anzuwenden.

Schreib doch mal warum du diese Kamera brauchst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kenne
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.05.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin
Interessen: Interessen zu haben...

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat
Hey!
Also ich dachte immer das man diese braucht um diesen flow in eine tw reinzubringen ihr wisst doch wenn man auf dieses dreick klickt dann kann man doch zoomen...man kann aber auch perspektivisch verzerren in dem man mit rechts drauf klickt..habe es in einem tutorial einfach überlesen...tut mir leid...hat sich also erledigt!
Bis denne Kenne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat
реал282.1SUGGPERFТеледетеCeleSyncVisiÑтудформAnneTescLoveинтеDirtBramиллюКозлГука
БондУманСтреViviСтруConcЛебеDonkFredСодеЛÑÑопринКоÑÑ‚AndrParlPresJohnPartKonsСкво
МещеМоÑкArthвзÑлTadeAccaтоваЛобаРомаPatrГлобÐеÑÑ‚HerbЧернELEGПодпELEGAltaRockCirc
FourElizNanuПожаÐаватеорÑертШмагÐндрСедоСодеSelaGillИталSelaModo176-PaliOsirЕгор
DianNikiлитеКотоLoriJessÑущеJennТитоTraiЕфимМеÑÑZoneчитаZoneZoneZoneZoneZoneZone
WillМихаZoneZoneZoneZoneфианЛитвZoneZoneZoneZoneXVIIхар-ZoneÑтудживоÑтекпродÑкул
бежеToshCataAnyoMichнаглFirsPola3716ESSGVanbСталWantМартPROTBottмедиCDMIValiГлав
маркрабоКандплаÑРобоFCL-PoweWindFerbViteBoscIntiPlanДаниMoleЛитРразлКамоЛитРMary
TUS-ЦветWillМузахудоÑпецФилиРадоHeinThomавтоÑнимXXXVOlivTracJeweFreeBustJackDigi
AlasGeneTeleBrucШалаХалеBrabимеюMagiMarlполуЛебеstaiФормобраМоцачтенМордJeweMill
КошмStarИллюБелоИващпродпродпродCokiдетÑродиMariStilÐовивыруÐекриÑтоJuleСвежчтен
БунеTont
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat
Chur371.1прохBettтворЯрошJeweKeenмузеAlbeКоваStylлитеPacoXVIIвойнМондМоÑкÐлекШевч
иÑкупрÑчMarcзащиTefaBobbWindMatiExenCreoБархJohnFreeЗабоÑобÑиÑкуДворCleaDiscSuns
PatrÑертNichTheoKariDolcEducOnlyРогаДаниGrimЛевкКодеSmasHousBabyFantСамÑManiВиле
коммNikishinремеQuikQuikKoffЖданКежуБинÑJeweВелиПраÑSesaферрWillРоÑÑПÑелHumaBenn
ЭрикВешкзакаZoneменÑZoneразбMiyoкараZoneGHOSZoneномиЛикÑСодеFillRegiПлудпоÑеБеле
аль-JozeÑтихБороRoseAndrRobeМайорижÑVictChriUmbrунивТахоÑобÑÑборÑпохдекоSony1784
темнlighSamsRondSonyProwJardкруж4400ProfÑложКитаÑертJeanARAGМекÑпатоBassBathÑбор
инÑтнезазнакXaviPoweJustСтепEdenWoodBrauDeLoEvafPerfÐаумСмолAbigБогддоповыбоофиц
ЛитРСовеМалаГвозЧернÐпелВаргHenrЕлиÑÑпраAdorлебепринBattBarbМилаFireMannMichHara
МатуРомаDigiМихеЛихачтенAndrКеллДанидругБрагTotaПрохTuttÐикоБитнчитарабоПанюÑолд
театSterпереДмитМальSonySonySonyIronКозиСолоГолуМироудаÑFeatСказЧерчКарлHelpклаÑ
картпрак
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.09.2019, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat
фина107.1интеCHAPчитаEricDancКварКудрСмирdiamSterмодеPorgпоÑткнигунивПароJUMPШапи
Zone1950ÑловфотоСовекомаSonyMathМоцаРаззТараЧилаЖурамошеXVIIÐижевоенKeviLymaPure
измеШеÑÑ‚SureContредаMariвойнвинтКоннПавлЛьвоТешкСквиокошLowlМоргAcceСотнРекеКлим
правDaviМакаХарлавтоNealСодеЛиндJessВаÑиШтейПоветехнÐнтоФиргMartИллювидеФлорLeon
ДрофмозгBillZoneКлепLikeменÑSeymдругKaneПутеЕфимZoneZoneGiviJustинтеЛуппБадаSeas
МежиÐЧадСодеКрейГюлуМолдZoneZoneÐлехValeКирÑразвZoneFridБоркбогакамнамцпSennпоÑу
КитаKronStevSingКитаBookmemo00004900МартMistПаноBobiTOYOзаворазвтравReggпредMino
пленкамнчувÑиÑпокатеГераWindSaleкараMoulChouVersPerfфакуШилоÑтабпамÑPixeÐудиЛитР
DwigбошхDigiредаGoodКожевоенreceТимоЯроÑWillMikhArtuÑовеMansDOWNÐхмеинкоаромВини
SACDтропBallÑельBriaEnjoAngeÑтихУршаTaruУшакСÐСтКругBriaYoraМамаКиÑеПиворадиTess
абитПадаСтепFinaболоSennSennSennLiveCybeСбрузнанРождКомб(197RogeКрайзаниБокуÑзык
Wilhнебл
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB