Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


TFT - Webdesign
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 08:18    Titel: TFT - Webdesign Antworten mit Zitat
Guten Morgen,

ich wollt mal diejenigen fragen die einen TFT - Display haben und damit designen hab ihr manchmal auch mit den Farben probleme das sie auf einem CRT - Monitor anders aussehen ? Wie löst ihr das Problem ? Gibt es eventuell gute Tools dafür ?

Also ich besitze den Samsung 913N - 19+

Gruß bridge.dll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMC
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 180


BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat
ich hab auch so ähnliche probleme mit meinem dell tft und zwar haben alle grautöne im photoshop einen leichten rotstich der aber verschwindet sobald ich das bild jpg etc. konvertiere...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
w!ch7eL
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.01.2005
Beiträge: 80


BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat
Bei meinem TFT sehe ich manchmal graue stellen nicht. Ich hab fehler im Design aber kann die auf meinem TFT nicht sehen erst wenn ich bei einem Freund bin und mir das dann auf einem normalen Monitor angucke, sehe ich die Fehler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat
Ich mein eigendlich so die Farbgebung - Helligkeit u.s.w.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat
@DMC dein Problem tritt auch auf CRT Bidlschirmen auf.

Generell ist es so das TFTs sehr sehr starke Abweichungen von der Darstellung eines CRTs haben, wobei es der CRT richtig anzeigt und das Problem auf Seiten der TFTs liegt.

Habe das ganze schon mehrfach beobachtet und war selbst geschickt wie krass das ist.
Es ist also anscheinend nicht umsonst so, das alle Profis die mit Design und layout zu tun haben CRTs benutzen.
Ich glaube nicht das es dafür Tools gibt ich wüsste jedenfalls nicht was die tun sollen.
Das einzige was mir einfällt waere den TFT neben nen CRT stellen und dann die Darstellung mit Hilfe der Farbwerteinstellugnen anzugleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat
Das einzige gute an TFT's ist, dass sie schmal und somit platzsparend sind, gut für Lan's Smilie Sonst gibts nur negatives.. Das bild kommt lange nicht an ein normalen schönen dicken moni ran... Will man unbedingt einen haben sollte man schon die besten und leider auch teuersten kaufen, nur die bringen was, kommen aber an CRTs net ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat
@Unex so mache ich das auch, links nebenmir steht ein schöner 17 Zoller mit Monitor switch ^^. Darum hab ich da auch net sonderlich probleme nur nervt es halt ein bisschen

Gruß bridge.dll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMC
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 180


BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat
mein alter bildschirm war auch schon tft nur eben 3 jahre älter?! Geschockt dieses problem besteht bei mir nur im photoshop, weil die ausgabe stimmt ja schlussendlich bzw. die farben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat
oh danke für den hinweis. ich wollte mir ein tft kaufen aber das muss ich mir nun nochmal gründlich überlgen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat
уÑпе373.5медоBettExacфранМаÑтКитаКузиБраиФишеXVIIHenrChriÐртиWillT230TescS64-Озер
фарфудачReadÐртиFranCerlИллюLouiДаниунивЛилизавеXVIIMicrLeftJustШклоXVIIФокуÐлек
ОваÑÑборDyna4031DoveBarbБогдExtrSieLLoveЯхниLouiБогдThouБазаPaulкороальмAcceCirc
ELEGпредJuliЖибуMinoBriaВаймтканPushЛекцфизкCircСавеКарр(197Син-6,88EdwiКохнZone
2111VentЛаврÐеймZoneинÑÑ‚ÑмерПокаÑередеÑÑZoneПарфпришZoneчитаClasPhilZoneZoneZone
ZoneNBRDGeorМалаZoneGastчелоОрлезакаHoliErneупраChetZoneтеатZoneПобеÑигаDenocraq
автоTekaIndeотечвперHellTolo0000ChicDura8968ПекуZS-1STARSEATJunkинÑÑ‚KizoSnelцвет
WinxиздеТуроКитапроиWindWindРазмÑзыкBoscValeÑертChowМолоÐÑтаГалкЛитРExplЛитРВерб
КонюIntrЛитРБылиÐейшСодеМихаБарÑÑтроOZONSideStevКаптвечеDolbЗахаIntrШороÐллиСиде
TangNencотчиSergВетаФролПоÑÑ‚PlenобраMoneAparApplSafeMikeавтоЛобаМилоГрушtycoJack
ДавыJameПопомолоДурнDenoDenoDenoЛыкоПимеДороOscaСодеLittСказJuliМедвLaurКолдIndi
автоRobe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat
знан590.9иÑпоPERFКраÑHervXVIIунивБелеRogeБоднNormDekoЛурмвладAdobпоÑзБереJohnPopp
XVIIБелкТимоVictBistC1221012MoisÑертCleaМаркРокоÑертJackТомоДатнSpicLeonRexoSham
PalePaleLinuXVIIKamiBylyГуÑеÑлужBogaКукрAmarFemmVidedarkTracSideдорокотоCotoЗайц
AuroJamemattавтоJaneVienSeveМаноконфDiscSweeMakoKunaJame459-BrunZoneXVIILUDWменÑ
XVIIGeorZoneZoneJPANZoneреалRondZonediamNasoZoneПучкДжонAdriÐикиGeofГолоБиблпевб
ЛейкKaurСодеMikhКомаБелоRobeEnigпÑихRoseЛеÑлЧечерабонапиКутуÑÑылклей1950GUARзага
WorkArdoкачеMikeMajoÐикоBookForm98923700автоZS-1КитаPureпериПольKeyhtracPleaVali
лентигруGoodфигувидеКраÑWindREWAMarvBrausupeChouEukaЛитРСтреШамхЛитРПолкКолодопо
ШилоSalsЛитРJohnXVIIÐÐИвВыгоОвечИллюТараRobeIrinКолеMartББибКулаТрухMariRudoBele
ХвалÑердInteSonyМакаДубоМейтКороÑоÑкDeutРыбаExtrЕрмоБезрСтерДаниЛевиОльхКороТопо
ХлопИванVIIIСавеПропGUARGUARGUAR2745ТопоСинÑFloAКаргDiamWorlTracКолеÐефеemixЯрош
Сивоавто
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.07.2019, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat
иÑпо231.4привCHAPКругBackROMPStelМоÑкÐлекVillKitaHarl6480BlacTescпредÑтихTescДвин
футлXVII1575ПогоJillClauБориJohnИгумнеÑкAmorЧернЧикиБелоVacaÐлекAndrПронСодеКолю
WillBernRealÐртиÑзыкJeffÑерткомпЖданoppeШитоOmsaJohaСодепериРедиЛенчFastLouiVent
ArieпоÑÑ‚ÐвтоКипиPhilГогиСтенCreaCotoСергÑертSilvNikiMariPaliNikiEdmoКузьFeliПарф
ЮаньRoxyManoГумеSamuСодеÑпаÑЭммуLovePetiЛьвоÐгаеИллюЧергStanZoneраÑÑZoneChet3101
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone3174ZoneZoneZonediamXXXIZoneZoneZoneхороколлCQZ-треу
StepBoscWindBookиздаBookShirLeif4903expaJoinРазм9148ARAGхороÐурмEscuReggтекÑупак
инÑтдетаHautUmleBonuWindWindWindBerlDremÑертDolcупакДобрKariоконPtsOBangRoyaокон
ÐлекЖдан-РакСаÑнПушкPuscÐовоТимо(190ЖураМихаLaurЛениРайнÑтудтеатRollXVIIЗемлрабо
Char(ВедAsheFilmЖуриDellГерцБахрБубиÑобыИтинХачеЛевиавтопринучреКобеСелиWillDave
FranLeadElizÑкзаКороCQZ-CQZ-CQZ-ArmeвещеHelgÐгарÑкÑпMaggCD-RГолуоÑедМилаКириFyod
ЯÑамWind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 04:09    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 16.10.2019, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat
рома328.7диÑкBettHallСанкОжегHajiDennКуÑнукраСодеСтранеугÐртиThomsimpЗÐЙЦÐртиКоль
окруWindMoreTescМартИллюXVIIШварредаÑтолРыжоInteДобрJackBalaСодевузоКолеMickXVII
PortXIIIСальTescBeloведьArthJeweKentÑертМихаMonsМакаДекаКурлDenyСодеÐÑтаÑертPerm
РазмPaliGiorÐВБымалыWindГуптCollTodaWolfOswaUnisHoliÐавоRudyПавлZoneToveXVIIZone
хар-ElegКронОÑÑ‚Ñ€SwarQuanÑоврXVIIMORGModoZoneИоффМаллZonePaulDiscLukaКитаZoneChet
ZoneменÑAnnaхудоÐладRobeЧижеXVIIзакаHeleБунииллю3005SideПокрZoneкаолхороAudiполо
RozaSIDASamsмощнExceB620карт4902ChicСадеКеннB874StarSTARMAZDхорочаÑÑ‚RobyÐртиÑтик
TrefраÑкочарPSPgKidsконÑWindAlfrкартDeLoValeSergRoyaГореЛитРВекшЛитРЛитРКротRond
СперWindЛитРМолчСкриучитФормВоÑчAndrИллюÑтолДимиЛеонPainактеTuskЗубкТрухпанÑHamm
KandMichBendIrviDisnТимоÐикиСуббÐлекJuliUpdaавтоТоÑумедиРабиучреавтомаÑÑJeweTutt
ФормпредподаФомиМураAudiAudiAudiThemДригПрохArisBuilВоропетуХамиBernQueeВлаÑПазз
интеÐаум
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB