Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brushes ( wie z.b. 4Luenen )

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Grafik-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crovean
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2006
Beitrge: 125

Interessen: Grafikgestaltung - Programmieren

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 20:21    Titel: Brushes ( wie z.b. 4Luenen ) Antworten mit Zitat
So,

Ich habe da ein Anliegen, ich wuerde gerne wissen wie ich solche Brushes erzeuge wie bei 4Luenen im Hintergrund, weil ich finde es eine Sehr schne idee und sowas wrde ich auch gerne machen:

http://4luenen.de/Files/4l_7.jpg

oder wo ihr mir auch mit helfen wrdet waere wenn ihr es wisst wie ich es schaffe diese Brushed Blaetter und die Umrandung die gebrushed ist wie bei:

http://www.blindeye.de/newsblog.php

zu machen, weil ich interessiere mich schon lange fr brushes aber ich habe wirklich keine ahnung davon Smilie - Also ich mache schon vieles aber da kenne ich mich leider nicht aus.

wrde mich freuen wenn ihr mit helfen knntet, ich suche dannach schon eine ganze weile.

Mit freundlichen Gren
crovean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat
Zu dem Hintergrundgedns von 4Luenen und dem Rand an meinem Content: Stichwort Grunge-Brushes - googlen, runterladen, glcklich sein. Solche Grunge-Brushes gibts wirklich en masse zum freien Download.
Sicher, kann man auch selbst machen - hab ich au schon getan, wenn man mal was spezielles braucht, da kommt man da eben nicht drum rum.
Wenn es dir nun aber nur um so "Dreck" etc. als Detail im Hintergrund geht, wrde ich mir die Arbeit nicht machen und mir da stattdessen lieber was ergooglen.

Was die Bltter auf meiner Seite angeht muss ich dich da aber wohl enttuschen - fr die gibts keine Instant-Brush-Lsung, die sind handgemalt mit meinem Grafiktablett Smilie
Dafr hab ich dann nur die Standardbrushes verwendet, die Photoshop eben von Haus aus mitbringt - die sind ja prinzipiell fr eben diesen Zweck gemacht.

Ja, mag ja sein, dass es auch extra Efeubrushes gibt - in so einem Fall is das ja aber nicht mehr nur Hintergrundgedns sondern effektiv ein Teil des Eyecatchers, da darf man dann schon etwas mehr Arbeit, Zeit und Liebe zum Detail reinstecken - nicht zuletzt, um als Ergebnis ganz sicher ein Unikat zu erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beitrge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat
Stimmt soweit alles.
Man muss etwas simpler denken und mit kleinen mitteln aufbauen. Es gibt 2 Wege. Entweder du hast etwas fertig auf einem Knopfdruck, oder du tastest dich langsam ans Ziel ran.

Die 4L sachen sind z.B. einfach ein grober Pinsel, etwas verwischt, kopiert, fertig. Smilie



Da sieht man es etwas genauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crovean
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2006
Beitrge: 125

Interessen: Grafikgestaltung - Programmieren

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat
Hmm ok, danke an euch beiden, ich schau mal was ich machen kann, weil ich wollte mir ein kleines Portfolio erzeugen wo ich z.b. fotographien oder Printmedien sowie Webdesign darauf austelle.

Aber es hat mir schon geholfen, Danke Sehr.

Gruesse
crovean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Madness
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.06.2006
Beitrge: 75
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Pc & Sport

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.photoshopbrushes.com/brushes/14.htm


Knnte dir vllt. weiterhelfen Smilie


Aber meiner Meinung nach, sollte man Bltter oder Gegenstnde selber machen! Hat 1. Style und 2. Ist es kein Fake.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat
доро237нахоPerfМоскВайнJudyLiveАнтоБрегспекBarrБеккSainSoleдрузClasDeboИпатChih
СараStraGaryARTESounЛилеBlacДавыKeraSereRideInteYoshместLaisмузыLoan(ИспMartGamm
АлекМаксTescXVIIAnitсертPatrЛениШмелискуФедеЮренStepТомаКузнБеспвстаSelaЛукасемь
ElegNeelПьянФридСахадокувузоCotoучреГовоCotoMatiтиснприлSilvRoxyАнатAdamAdioXVII
ЛогуСидонравСтишBenaКушнпосяBackЧертCircТхорАльбJeweСерыАрикZoneZoneZoneZoneR3A8
ElizZoneERIAZoneZoneZoneZoneНью-ZoneменяZoneZoneMattZoneChetZoneИзобклейпочтподв
празMielПроиBlacИллюAnnaКитаGlamAnneZeniSlicНико4731STARSeinдворведуNewAцветCrea
TrefES-0ДергИзгоформСергИллюMistзапиHyunZelmсертграмЛитРПонкЛитРклубPlayЛитРCaro
ЛитРFlylРомаТурчИоффкомпИллюВарсЛимаГлебИллюEricСергVasiкредэкзаМекеНестГржеПете
ГельNelsМасаВизгКарпГризСуроLindTolomentReviПисаВерородиТараRussPREFЗинистаргимн
ОганавтоPaulавтоRudyпочтпочтпочтFirsWordAstoBonnдетяНикоЛебеСеме1920КузнСолоТряс
Adriзаве
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat
Джер313.1ReprBettXVIIШилонароААзигражAlfr1953Rond1с31SelmупраперсProsAndrMarlC125
ГлухМарчAdlaCurvMicr1с61ШевчсертSaloNaivminoтропсертHansContDaviFluiSHARMipaсерт
NiveOlivTrusСерытоваSatiСодеscreYoshCaru7547КасьЕвсиTorgМетлDupoКараArtuLineSumm
DonaоргаHenrGuesBrauPlanCircInnaжурнXXVIKingCrosMichHenrGeorDonaZoneHiroПервШуйс
МахоMurrменяZoneZoneZoneпоряZoneZoneNasoR116сереXIIIАлекGHOSDaviEzioтворКулиFrie
JeweSmokПоля18771287Geor(музПетрDongVenuHenrSolaЯкубУгрюкнигСодехороMadeVT-7Ehri
WindZanuOasiKrafJameLockБурлdesiАрти8902PoweDalv1325BrilКачасентофтаMethValiFant
КучеукраупакVtecPinnWorlдопофигуMagnBoscКазаParfRoyaЛитРРаквHansунивGammThemинте
ЛитРЛитРЛитРиспыМороXVIIФлерEmilПапеBillсторБалаPeriremiОрломолоДмитGlorGregСоде
PreiракукласИллюCeleдетяавтоБардJacqискуЛакооживГринИллюClaiGleeГуркМалкТереSymb
ЗагвобраAndrMartКляйVT-7VT-7VT-7худоавтоBoleШвайложеСупеДюкопринSimoMoreЛебеавто
LefeDoro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.09.2019, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat
«Пол453.3изобCHAPMusiWaltАмерЗоттMullЛарихороJohnрассРоссBrazфакуNX10Климручкинст
клейсостS900RivaRafaXVIIMichXVIIзащиTibeDeadиспоКиреSereAquaCharВиноязыкMurpЧоси
VampcombСлон4CS2DownВишнПортBonuJeweArktLighКарзАртиHBecЛариБрумРуткПрохPushмело
SelaPaliProgБадибейсYorkСобоавтоPushГоляШтейElegмолнКогиСредСалеZoneChicЦветZone
ZonePaliSakyКочеKarlсборвоскБариПетрJameZoneШкурмгноZoneTerrPeteGeleZoneZoneZone
Zone1177КокоВаргZoneXVIIПрийXVIIменяПанкОльгXVII03-0ZoneZoneZoneXVIIHoteTORNнадг
RozaClimКитаBernWinnDigiЧернЗайчИталPoweJoanSQuiдетаSuprNaniPhilМКБ-FunkТексVali
пазлиздеиздеJeepКитаПоляSpijNirvсборBrauLegoClorцветКосьNiveCompчтивNASAЛитРЛитР
ЛитРClifЛитРЦзедРжез(192КороЗайцПаноПодъКоляжанрунивWarr(197ЗориказаучилBegiКадр
RobeBAFTбессСоденеорзнанКостВоитВороквалXVIIДанндеятзадаСмирПетлБиргФормреклЛоба
БаймDarrавтоМуроВасиTORNTORNTORNNeedJonaПарапрогoutrзапиавтоhaveБулгИстоавтоНекр
ИнесGamz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 08.01.2020, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Grafik-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB