Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kann mir wer nen paar gute tipps geben?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hoR4z
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 16:07    Titel: Kann mir wer nen paar gute tipps geben? Antworten mit Zitat
Hallo,
hat einer ne idee wie ich die content/ navi aufteilen bzw. anordnen soll?
ich habe nämlich absolut überhaupt kein plan.

hier ist das design



ansonsten bin ich fuer jede sinnvolle, produktive kritik offen

danke im vorraus
hoR4z
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat
wenn man eine page macht dann überlegt man sich als 1. den aufbau!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hoR4z
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat
ich machs immer anders
ich mach immer erst ein bild und form dann das beste daraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat
dann form doch das beste daraus Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat
sieht eher aus wie ein wallpaper und nicht wie eine Page
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat
ich glaube, dass vision designs dem titel zu folge wenn es fertig ist wohl irgendetwas mit grafiken bzw designs zu tun hat oder? und bevor man sich mit so einem titel schmückt, sollte man schon etwas kreativität besitzen um ein design wenigstens ansatzweise hinzubekommen. Winken ansonsten würd ich dir raten, dass du dich von anderen seiten inspirieren lässt, die deinem geschmack entsprechen. ich denke nicht gleich ans rippen sondern an designlösungen die dir irgendwie zusagen und du es ähnlich umsetzt. aber wenn du für deine EIGENE hp keinen eigenen style weißt, solltest du dich nicht von usern in einem forum beraten lassen, die unterschiedliche meinungen teilen Smilie

fazit: lass dir von anderen seiten "tipps" geben, versuch danach wenigstens ansatzweise etwas hinzubekommen und lass dir DANN von den netten leuten dieser community verbesserungsvorschläge und anregungen geben Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat
da schließ ich mich an - wenn das mal dem titel entsprechen soll, sollte das schon größtenteils alles von dir kommen. soviel kreativität sollte schon vorhanden sein, wenn man so ein projekt aufbauen will...

mal was anderes so nebenbei: warum sind himmel und wasser (ich geh mal davon aus, dass es wasser is) auf dem bild so pixelig? muss das denn sein? find ich persönlich nicht so toll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hoR4z
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat
ja das soll so hab ein paar filter noch uebers bild gejagt
meinen geschmack trifft es damit voll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat
also ich finds sehr schön... du könntest es ja so im style der anime pages machen.. oder einfach eine page mit einem abgetrennten banner machen und nicht die page auf das bild draufklatschen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat
hmm das pixelige sieht aber so nach viel zu kleiner textur aus^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat
jop, find ich auch - hat irgendwie den flair von so nem uralt-spiel, doom 1+2 o.ä.... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat
Mik3 hat folgendes geschrieben:
wenn man eine page macht dann überlegt man sich als 1. den aufbau!!
Guter Standpunkt, kann ich aber nicht uneingeschränkt bestätigen.
nanos hat folgendes geschrieben:
dann form doch das beste daraus Smilie
Der Tipp wird ihm höchstwahrscheinlich nicht weiterhelfen. Winken

Zum einen: Momentan ist das Bild noch nicht ganz Website-fähig. Es ist links und rechts abgeschnitten, darf das aber höchstens an einer Seite sein. Da du ja schon dabei warst mit photoshop zu hantieren, solltest du gleich noch weiter machen und den Himmel an der rechten Kante weiter nach oben bis an die Oberkante ziehen. Und zum anderen passt dann dazu in jedem Fall ein 1Pixel dünner orangener Rahmen, evtl. mit minimaler Füllung. Mehr Aufwand im Menü würde beim Betrachter das Titelbild in Verruf ziehen, siehe...
bl:nd hat folgendes geschrieben:
jop, find ich auch - hat irgendwie den flair von so nem uralt-spiel, doom 1+2 o.ä.... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat
Hi ... also ich würd mal versuchen eine art Rahmen um das ganze zu machen und dann halt mal versuchen Navis und den Contentbereich zu setzen ... hab das mal auf die schnelle gemacht ... nix besonderes, aber vielleicht hilft es dir ja

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat
Das von Age gefällt mir schon was eher Winken
Aber ich finde das das nicht zu einer Designer Page passt sondern ich finde es könnte er ein browser game sein Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat
ja, das find ich auch schonmal besser - aber ob das so das wahre für den vorgesehenen zweck is... ich weiß ja nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB