Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jankoo
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.10.2019
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 25.10.2019, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat
Bin nach ein paar Tagen von überlegen an Idee gekommen meinem Möbel mit eine Dekorfolie zu bekleben. Das, an was ich meine Zweifel habe, sind für welche Folie soll ich mich entscheiden da es auf dem Markt jedem menge Folien gibt von verschiedenen Unternehmer. Alle die loben ihre Produkte, was zu erwarten ist. Aber bin bewusst, dass in Marketing alles erlaubt ist. So auch das einige von denen öffentlich lügen um am Ende sein Produkt besser zu verkaufen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden die Frage hier zu stellen und so ein paar Antworten zu bekommen von Leuten die solche Folien schon benutzt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norris
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 27.10.2019
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 27.10.2019, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn ich mich fragen soll, ich würde gern jedem Mensch so eine Folie empfehlen. Bin mir ziemlich sicher das heute nur ein weniger zahl von Leute denken wie kann man sein altes oder zerkratztes Möbel retten so, das man am Ende nicht in der Lage kommt, sich einem neuen Möbel in Wohnung zu kaufen. Da ich selber vor ein paar Jahren auf der Suche war nach eine billigere alternative mit die ich meinem Küchentisch abkleben kann. Um einen neuen Tisch zu kaufen war es für mich derzeit unmöglich da nur ich in der Familie gearbeitet habe. Hab dann langsam im Netz versucht nach eine billigere Alternative zu suchen, mit die es möglich ist sein Möbel abzukleben. Nach nicht so viel Zeit habe ich zufällig an eine interessante Seite gestoßen, wo ich zum erstem mal von den begriff Dekorfolien gehört habe. Da der Preis ziemlich ok war, habe ich Sie mir gleich bestellt. Zwei Tage Später ist diese Folie an meine Hausadresse gekommen. War ein bisschen skeptisch, ob ich in der Lage sein diese Folie auch an meinem Küchentisch anzukleben. Aber habe mich fest an der Abteilung gehalten und genau das gemacht was es Dort geschrieben war. Auf diese weise habe ich meinen Küchentisch in weniger als 15 Minuten voll abgeklebt ohne einem einzigen Blasen zu erkennen. Mit dem Endergebnis war nicht nur ich zufrieden, sondern auch meine Frau. Kann mich noch gut seine Worte erinnern, wenn Sie dem Tisch zum ersten Mal gesehen hat. Die war fest überzeugt, dass ich einen neuen Tisch gekauft habe. Sie konnte einfach nicht fassen, dass ich ihn mit eine Folie abgeklebt habe. Aber das wichtigste ist dass diese Folie immerhin gut halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB