Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


xaan vs. cutex
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat
Für mich, der gern Kontraste sieht, ist es zu kontrastlos. Aber gar nich so übel.
Jetz weiß ich was du mit "auch in PS kann man Tiefe schaffen" gemeint hast^^
Hättest noch mehr rausholen können, aber is ok.
Im Moment glaub ich wirds etwas schwer für mich...aber da findet sich noch was.
Also Zeit bis Dienstag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat
da hat mir jetzt gstyle´s step besser gefallen.

go g!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat
Danke! Wenn ich ihn mir länger und öfter ansehe, dann gefällt er mir immer wieder besser. Kein Selbstlob, sondern Stolz Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich find den 1 Step mal hammer. Einfach aber gut. Ich steh auf Regen ,-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat
hab dem nochwas hinzugesetzt: step update **Zählt nicht als Step_01** hab mich nur damit noch gespielt. Gefällt mir auch nicht übel.
Und ab morgen mach ich mich ran. Sympathischer Battle bis jetzt Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat
hi Smilie..
also ich muss sagen, dass ich mir mehr zeit hätte lassen sollen Smilie.

Im grossen und ganzem gefällt mir dein step auch besser aber ich wollte wie gesagt umbeding das mit der tiefe ausprobieren ^^
wie gesagt dass zimmer is ja auch in photoshop gemacht, was mir wie ich finde auch recht gut gelungen ist (kein selbstlob sonder stolz Auf den Arm nehmenP)



Zitat:
Sympathischer Battle bis jetzt


ganz meiner meinung ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat
Nichts für ungut, aber das was du in Step 2 "Zimmer" nennst, war nun wirklich keine Kunst. Streng dich mal bissel mehr an... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ebaS
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 05.02.2005
Beiträge: 20


BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat
@ synth: schonmal nen zimmer in photoshop hergestellt? nicht gerade einfach, selbst für nen middleskiller in gfx Winken

@xaan: nächstes mal mehr tapete ausschmücken Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
@ synth: schonmal nen zimmer in photoshop hergestellt? nicht gerade einfach, selbst für nen middleskiller in gfx Winken

mach dich bitte nicht lächerlich - synth weiß ganz sicher, wovon er da redet... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat
er hat sich doch schon lächerlich gemacht o0?! Naja gogogo nächster step!^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat
schade, irgentwie bist du fast 2 tage in verzug...

darf ich das battle als beendet sehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat
nein!! ich hatte irren stress...es tut mir leid. Ich habe viel zu tun mit meiner bewerbung für die hochschule und arbeiten sollte ich auch noch nebenbei.
Heute kommt er.

EDIT: Sry für den Verzug Winken Und hier isser auch schon:
step_03

lass dir jetzt bitte mehr zeit, denn sonst muss ich wieder in verzug kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat
Also den step finde ich mal richtig nett^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat
um genau zu sein is das ein kleiner quantensprung im gegensatz zu dem - sry - bs, der hier bis jetzt gezeigt wurde... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat
respekt! das warten hat sich da ja wirklich gelohnt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB