Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HTML coden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat
Wurde zwar schon beantwortet, aber egal: Sollte es nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat
j0a sorry wollte mich nur noch mal vergewissern Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat
zu dem thema bücher ich hab hier mal ein buch gefunden und wollte mal fragen ob das gut ist oder ob sich das lohnt zu kaufen
enthalten ist
HTML
PHP
CSS
JAVA
PERL
MYSQL

hier mal der link

EDIT:
Zitat:
Da sich das Buch vornehmlich an Einsteiger wendet, umfasst der Grundlagenteil alle wichtigen Bereiche von Werkzeugen über Grundlagentechniken des Internets bis hin zu Providern und Adressierung. Darauf folgt dann auch gleich der Einstieg in HTML auf dem dann CSS folgt. Damit hat man schon die wesentlichen Grundlagen, auf denen der Rest des Buches aufbaut. Nun folgt der dynamische Faktor, ohne den Websiten heute nicht mehr vorstellbar sind: JavaScript, Perl und PHP und schließlich MySQL als Datenspeicher. Ein eigenes Überkapitel besitzt die dynamische Bildgenerierung mit PHP und SVG. Neu in der 2. Auflage ist dann ein umfangreicher Teil zu XML: XHTML, SVG, RDF/RSS sowie Webservices. Den Abschluss machen Workshops zu Einzel- und Gesamtthemen wie Content Management System, Datenbank, Design, Programmierung und Administration. Im Anhang dann noch die Lösungen der Aufgaben und Fragen, Referenztabellen und Installationsanweisungen zu Webservern oder MySQL. Die beiliegende CD ist schließlich noch ein besonderes Juwel: Sie enthält drei kostenlos OpenBooks von Galileo zu JavaScript, PHP4 und Perl, Softwarewerkzeuge zur Website-Erstellung und -Gestaltung, die Code-Beispiele aus dem Buch und die nötige Software zu PHP, Perl und Co.


aber ich denke mal das sollte meine frage beantworten doch ich möchte eure meinung dazu hören Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat
FuLee hat folgendes geschrieben:

enthalten ist
HTML
PHP
CSS
JAVA
PERL
MYSQL


höchstwahrscheinlich ist nicht JAVA in dem Buch enthalten sondern wohl eher JavaScript... da liegt ein entscheidendert Unterschied, denn JAVA ist eine Programmiersprache, die bei Webprogrammierung nicht wirklich weiter bringen wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat
da muss ich die widersprechen shorty. Java stellt im Web eine DER Hilfen überhaupt dar, da man mit java auch im inet weit komplexere Anwendungen programmieren kann und diese dann in seine html Seite einbinden kann.
In Hinsicht des Buches denke ich aber auch das JavaScript gemeint sein wird, da ich das auf jedenfall vor Java aufzaehlen würde

Auf weitere Bezüge zu Java für die Zukunft des Webs gehe ich jetzt mal nicht ein aber meiner Meinung nach werden wir in 5 Jahren fast nur noch mit sachen wie Java programmieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat
klar... java ist schon was anwendungsorientiertes, dass man auch im web gebrauchen kann, dass is mir auch klar... nur in dem bezug scheint mir java sehr unwahrscheinlich, allein schon vom umfang her... auch wenn man java weborientiert einsetzt würde ich es nie zusammen mit html, css oder php nennen... hab mich da vll etwas missverstänlich ausgedrückt. ich meinte das so, dass java in einer solchen verbdindung wohl eher unwahrscheinlich ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat
Unex, da muss ich dir wiederum wiedersprechen, java ist ca. 1997 bzw. 1998(mit 1.2) herrausgekommen und war der letzte Schrei wenige Zeit später wurde Java allerdings in Sachen webprogrammierung und für Anwendungen am PC meiner Meinung nach dermaßen out das ich es gar nicht in Worte fassen kann. Java ist für die Webprogrammierung wie alle anderen anwendungsorietierten Programmiersprachen meiner Meinung nach ungeeinget(vielleicht wird es ja positive entwicklungen geben wer weiß ^^). Erstens können applets also Browserorientierte sprachen bis auf variablennamen decompiliert werden, was ein sehr wichtiger punkt in der Webprogrammierung ist. Denn Jeder könnte deinen Code einfach klauen.
Auserdem sind serverseitige Programmiersprachen atm noch viel schneller.

Ich denke nicht das für die Webrogrammierungen jemals wieder derartige sprachen "in" werden, sondern eher dass hoffentlich PHP mit Phyton und Perl vereint wird.

Noch was. Java wurde Ursprünglich für Sachen wie Fernbedinungen, etc. entwickelt und ich finde das es auh da bleiben sollte. Ich könnte mir heute noch in den Arsch beißen damals Java gelernt zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mike
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.07.2004
Beiträge: 136


BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Java ist für die Webprogrammierung wie alle anderen anwendungsorietierten Programmiersprachen meiner Meinung nach ungeeinget


Da möchte ich dir allerdings widersprechen. Ich arbeite momentan als Programmierer an einem Projekt mit großem Umfang. Und da wir relativ eng mit unserem Partner für Inkasso u.ä. zusammenarbeiten, weiß ich das ihr Websystem, an das wir per Schnittstelle gekoppelt sind, komplett auf Java Servlets basiert. Java ist demnach durchaus in großem Umfang beim Webdevelopment einsetzbar.



Zitat:
Java wurde Ursprünglich für Sachen wie Fernbedinungen, etc. entwickelt


Ich meine mal gelesen zu haben, dass Java vor allem für die Steuerung und Vernetzung von Küchengeräten, wie Kühlschränken oder Kaffeemaschinen entwickelt wurde (daher auch der Name Java (amerikanisch ugs. für Kaffee)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat
ich hab am anfang sinnlos mit ps gesliced bis ich endlich mal den sinn und des wissen dazu hatte^^
hab am anfang den editor (zu beginn in der 8.klasse bzw in der schule^^) benutzt und jetzt dreamweaver ....
mit dem geht des eigentlich sehr einfach! (dazu gibts auch ein 2teiliges viedeo tut)...
kommt darauf an wieviel man mit "in html umwandeln" meint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat
...und damit Triffst du den Nagel auf den Kopf, denn der Thread hier heißt HTML CODEN. Also fachsimpelt doch bitte in einem neuen Thread über Java.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat
ново116.6ThisBettОнопЯмщиStepВаршгенеОвÑÑСодеHearTescPelhÐтамSoneпоÑÑ‚TescПушкDeko
возвЛитеСтепÐикимашиTripTescÐкулШелаAstoфакуÑобаÑертотÑтПараопубGarnKissGarnPalm
ÑертCeltGlenмузыWellGustRadiWishШвейJeweLoveGlovCeliCircJailБродTryiXVIIWhenСмир
ЖадьPlacмолнDougDSwsNikiABBYвузоXVIIGennFredPierУльÑМакÑKonsГлебZoneÑÑылТараZone
ZoneSandWindJacqZoneZoneболоразгZoneПобоZoneZoneДаруMstiДетÑPatrZenoÐемчXVIIJean
DupiгубеTaniРокопалаCharВелиБузеБезыÐлизÑтенСашепламÐÑтагубеинтеOrgaобÑтмеÑÑзаво
TranStieKrolWaltдемоRefoPolaAnkeÐртиDuraExpeкомпSonyIainAlpiтехнинтеkbpsÐртиRoll
BeadРоÑÑпазлBabyÑзыкWindWindViteизобJanoBoscJohnтрубМиниМалоБогдЛитРБертПопоЛитР
факуЛитРЛитРПаттТарафакуProkкитаJuleпреоКагаDeepМоÑкХамиÑобоLindSymbМоÑÑJonaПопо
Кога(ВедDownоднаStepКоваPascСтепZeppPartWindХарчФормДмит115xЧеÑнLindШамаElizпров
БаÑипоÑтИллюMessЛеонмеÑÑмеÑÑмеÑÑЧиÑÑ‚JeweавтоБазачитавозрЛадыInvaживозадаРоÑÑкниг
СашоОльг
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 15.09.2019, 03:36    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leenalegants
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.07.2018
Beiträge: 48


BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 13:24    Titel: Easily Grab Funds with Fast Payday Loans Antworten mit Zitat
It doesn't matter if you have a bad credit in history. 800 pound loan bad credit is one of the best options for people who want the cash instantly for any emergency. You can apply online. Visit us:http://solusrenewableenergy.co.uk/easily-grab-funds-with-fast-payday-loans/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.02.2020, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
campbelllinda11
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.11.2020
Beiträge: 326


BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 23:45    Titel: webroot geek squad best buy download renewal Antworten mit Zitat
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
install webroot already purchased |
download trend micro already purchased |
install kaspersky already purchased |
eset download already purchased |
kaspersky download already purchased |
malwarebytes downloads for already purchased |
install trend micro already purchased |
mcafee download already purchased |
webroot download already purchased |
Geek squad chat |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB