Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Design einer Clanseite

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 20:10    Titel: Design einer Clanseite Antworten mit Zitat
hi Smilie,

Ich hab mich mal im Design von ner Clanseite versucht ^^

http://www.xaan.de/designs/clanseite.jpg

Wie findet ihr es? Feedback erwünscht! ^^

MFG ian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
w!ch7eL
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.01.2005
Beiträge: 80


BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat
Header gefällt mir überhaupt nicht und die Rahmen sehen etwas verschwommen aus, sonst ganz ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde den "Header" schlecht (muss man das heutzutage noch kommentieren? Diese flachen Shapes sind so ziemlich das unterste was du mit deinem 3D-Programm produzieren kannst), die drei ziemlich identischen Layer für Navigation, Content und Latest Wars ebenso (verwaschene Rahmen, pixelige Ränder, sowohl eckig als auch rund, ekelhafter 3D-Ebeneneffekt auf den blauen Flächen) und letztendlich gefällt mir auch das, was an Schrift vorhanden ist überhauptnicht (fliegt alles sinnlos in der Gegend rum, miese Spiegelung). Damit bleibt leider nichts mehr übrig was ich gut finden könnte, auch wenns mir ehrlich leid tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DMC
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 180


BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat
also das war ein schuss in den ofen, lösch am besten alles nochmals und mach noch ein paar tut's...danach kannstes nochmals versuchen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat
Ne, das is mal gar nichts.
Wenn du die Schrift schon spiegelst, dann setzt die Sichbarkeit auf ca. 30%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die ehrlichen Antworten Smilie.

Ist es eigentlich immer so das designs die macht macht wie scheisse sie auch sind einem immer gefallen? Sehr glücklich

Naja egal ist auch das erste in der richtug was ich probiert habe.

mfg ian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Ist es eigentlich immer so das designs die macht macht wie scheisse sie auch sind einem immer gefallen? Sehr glücklich


Bitte mit "," schreiben und nicht sowas wie "macht macht" ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat
Suicider1984 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ist es eigentlich immer so das designs die macht macht wie scheisse sie auch sind einem immer gefallen? Sehr glücklich


Bitte mit "," schreiben und nicht sowas wie "macht macht" ^^



Sagt dir deine Mammi immernoch täglich, dass du die 6. Klasse doch hättest beenden sollen? JEtzt mal im Ernst mir sind schon in anderen Threads Beiträge von dir sehr negativ aufgefallen, sei es in der Ausdrucksweise oder in der REchtschreibenung-Grammatik. Also bist du der allerletzte in diesem Forum der mich auf etwas deraritges hinweisen sollte. Auserdem wieso schreibst du solche Beiträge? Glaubst du wirklich das das was hilft? Das ich den Beitrag ändere? Denkst du ernsthaft das ich nicht weis wie man es richtig schreibt? Bist du perfekt? Machst du nie Fehler? DOCH dein Fehler ist das du ständig versuchst Aufmerksammkeit zu erregen... Du bist sooo arm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat
und der post war soo überflüssig... Mit den Augen rollen

da es scheinbar keinen effekt hat, wenn es suicider dir sagt, tu ich es nu eben nochmal als mod - vll hilfts ja dann was: setze bitte in zukunft sinnvoll satzzeichen - insb. eben kommas - in deinen posts, das macht selbige um einiges besser leserlich. und das sollte ja doch ganz in deinem sinne liegen.

ansonsten möchte ich hier kein weiteres rumgepöbel lesen müssen, dafür is das board nicht gedacht. private ungereimtheiten können gerne per pm geklärt werden, das muss nicht die ganze community mitkriegen.

und nun hier bitte nur noch posts bzgl. des designs. danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat
ich finde es wie schon gesagt auch nicht so besonders gut! der haeder hört rechts auch irgendwie abgeschnitten auf.. die conten, naviboxen sind auch etwas verwaschen und gefallen mir dadurch nicht sonderlich Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr geehrter Herr Xaan,

ich find das Design von Ihnen überhaupt nicht ansprechend, da die 3D Grafik im Header nicht so sehr ansprechend ist. Des weiteren fallen mir die Rahmen negativ auf. Es tut mir leid Ihnen sagen zu müssen, dass ich das Layout nicht ansprechend finde. Aber ich bin mir sicher, dass Sie noch als Designer Karriere machen und dann groß rauskommen. Dann müssen Sie sich auch keine ehrlichen Kommtentare von solch armen Leuten wie mir anhören.

Beste Grüße
Der arme Junge

Ps: Ich kriech jetzt mal wieder aus seinen Arsch raus Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
costec
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.04.2005
Beiträge: 32

Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat
hmm sieht ja ganz gut aus,bissl leer noch aber sonst okay!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat
xaan, Suicider: Hoffentlich checkt ihr Beide, dass das was ihr hier an den Tag legt mehr als nur äußerst kindisch ist. Suicider hatte mit seinem ersten Post durchaus Recht, der Satz ergibt für mich bis jetzt noch keinen Sinn. Auch wenn Suicider selber nicht immer die perfekte Rechtschreibung und Grammatik an den Tag legt (wer macht das auch schon?), sind seine Beiträge meist in einer Form, an der es nicht viel auszusetzen gibt.

Da dieses Geflame hier aber echt nicht sein muss und du in der Zwischenzeit wahrscheinlich selbst gesehen hast, in welche Richtung die Kritiken bzgl. des Designs abzielen, mache ich hier mal dicht. Falls ihr wirklich das Bedürfnis habt euch über diesen Vorfall weiter auszutauschen Pfeil PMs schreiben hilft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB