Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gizmo wieder mal
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 14:31    Titel: Gizmo wieder mal Antworten mit Zitat
Es ist unfassbar in welch kurzen Abständen Giz neue hps releast... Bald kommt version 22 oder so... http://www.gizmo-designs.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat
naja ich find die version nicht so gut ..... sosnt halt ich mich mal zum thema gizmo raus der von den kiddies verehrte interface gott ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat
Gefällt mir sehr gut, viel besser als dieses helle. Mich stört die Schrift im Header, außerdem ist da im IE n bissl was verrutscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat
gizmo is überzeugter FF user, wie unschwer zu erkennen ist Auf den Arm nehmen

aber naja mir gefällt sie nich allzu dolle... da hats schon sehr viel bessere gegeben... zB der Hellraiserskin fürs wbb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat
FF User Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat
FF User = Firefox Benutzer Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DMC
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 180


BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat
Mik3 hat folgendes geschrieben:
naja ich find die version nicht so gut ..... sosnt halt ich mich mal zum thema gizmo raus der von den kiddies verehrte interface gott ^^


wiso kiddies? seine interfaces sehn sehr professionell aus find ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat
wow....wasn Buttontoneffeckt Smilie (große Button neben dem Schriftzug)

hm er hätte die page ein bissle größer machen können....Übersicht leidet sehr. Sonst top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat
gefällt mir auch nicht so.. da fand ich die helle noch besser..
mir seine designs allgemein zu dunkel, oft sieht man kaum noch n unterschied von grau und schwarz bei ihm....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex232323
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 01.04.2005
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat
Jo ich bin ja selber ein großer Fan von gizi ! Aber diese page muss ich sagen gefälltmir net so und ehrlich gesagt erinnert die mich so ein wenig an die seite hier:

http://img204.exs.cx/my.php?loc=img204&image=homepage24te.png
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat
joa, da besteht wohl ne gewisse ähnlichkeit vom aufbau her. allerdings könnte das auch zufall sein - immerhin is der aufbau nu auch nicht soo einmalig, wie ich finde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat
ja der Aufbau ist genau der gleiche aber das ist total wurscht !! Der Aufbau ist gleich, der Rest nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte-Fx.de
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2005
Beiträge: 124


BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat
soll ich sagen was ich an dem Grizmo nicht mag?
Der hat immer nur den gleichen dunklen style, der macht nie was anderes immer nur nen bestimmten style... Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex232323
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 01.04.2005
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat
naja ich mein nur wenn jemand anders den aufbau oder sonst was nachmacht wird er gleich als ripper und nichtskönner und was es noch so gibt abgestempelt. Wenn es aber solch ein bekannter ist macht es überhaupt nichts. Find ich nur nen bissl komisch.

Andererseits denke ich das gizi und schon oft genug bewiesen hat das er es drauf hat !!!! Also wenn es einmal passiert ist ist es überhaupt nicht schlimm !

Mfg Alex_232323 Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
ieeks
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.02.2005
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat
Malte-Fx.de hat folgendes geschrieben:
soll ich sagen was ich an dem Grizmo nicht mag?
Der hat immer nur den gleichen dunklen style, der macht nie was anderes immer nur nen bestimmten style... Weinen

Liegt wohl daran das er das helle verabscheut Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB