Community

9dots.de Webdesign Board

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ESL Logo

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FuLee
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 27.10.2004
Beitrge: 521
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 22:45    Titel: ESL Logo Antworten mit Zitat
Also ich habe hier mal was gemacht fr nen clan aber das is nich direkt nen logo das ist damit man das foto von sich dort reinmachen kann (fr esl premium member) sagt was dazu ich kann alles ab ich bin abgehrtet Winken

ESL Logo

PS: diesen satz braucht ihr ab nich sagen :
da hasste zu wenig zeit reingesteckt oder hnliches weil das wei ich doch Sehr glcklich achja und es ist verpixelt das brauch ich auch nich Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stealness
Newcomer
Newcomer

Angemeldet: 11.09.2004
Beitrge: 11

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat
Sorry aber berarbeite es nochmal sieht recht pixelig aus Winken

mfg
cain.
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1506

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat
da hst du zuwenig zeit reingesteckt und es ist pixelig Auf den Arm nehmen

auerdem ist die farbgebung schlecht (das rot auf dem schwarz kann man kaum erkennen) der 3d effekt oder was auch immer mit den verlufen bewirkt werden sollte erzielt besagte wirkung auch nicht.

sry, aber neumachen wr ne manahme, denn die form ist auch nicht unbedingt die schnste, und mehr ist da halt nicht dran Winken
bl:nd
Moderator
Moderator

Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat
dito.

btw: wenn du deine fehler schon kennst - warum besserst du die dann nich erstmal aus, bevor du hier nach noch mehr kritik fragst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuLee
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat
naja wo ihr recht habt habt ihr recht ich mache das nochmal neu und mal schauen was ihr dann davon haltet Smilie
ponguin
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 18.10.2004
Beitrge: 214

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat
lass dir beim zweiten versuch aber ein bisl mehr zeit, das erste sieht mir zu unausgearbeitet aus. gefllt mir nich, sry......
neOn
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 07.08.2004
Beitrge: 294
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
dito.

btw: wenn du deine fehler schon kennst - warum besserst du die dann nich erstmal aus, bevor du hier nach noch mehr kritik fragst?

jo stimmt ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FuLee
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat
so die nchsten antworten sind ja klar ich bewahre dann den thread hier dafr auf damit ich das andere logo dann reinsetzen kann
vercci
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 80433

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat
акте115мышцBettРодоTrueMichСодеSandМакаSonyцветTescColuFlamRocoLouiFondBestNoth
JoseСемелегиПряжFranСтроKarlMaybсертЗолоAlisБаласертLibeКрыл(196сертCaudXaviMiha
ИллюУинлWindИллюWindDomaMaxPредаДемиLisaJuliКитаZorrКротWarhBecoСодеCarlсертChil
starMagiстихЕвроПалаJudiRogeXVIIПушкXboxWindBonjDrWeрежиPanzJochWindPrakSalsPete
wwwnPapeSoftRVKV600mОкорпресAgatКочематрOnlyОбатArtsБабименязадаНовирежиТараМонт
DataJeanExtrNewbPeteBlueRobeSTALMounClinWindРадиPrinРазмBonuKomeколлхороMPEGKron
FireBernГариBookзеркLongSieg56014500КитаWateпустдиза1,8кXXVIклейинстReggзащикрас
трафTrenгрузScagwwwdTakeJeweWindкистуведClorPureкараГрибсертвероЛитРфакуЛитРЛитР
ЭфесЛитРВолчТемкПрибимпесистСаннТорсРоссАлекМосксобиБеффЕрхоФридBARSHannоргаГолл
ДиркBrucМатуФедитанцкартКарм444-МаюрМаршСедоосущКикоSusaРуднВолкТаврFairпробКозл
КомаКадаРазмиздаDespMPEGMPEGMPEGRiseНовиИосиМониПарфBrowСавиЗайцАмалIsabBernолим
JessFutu
vercci
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 80433

BeitragVerfasst am: 14.09.2019, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB