Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


n! Faculty
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat
@fabs was hast du denn für eine Firefox version??

tiweb benutzen auch alle firefox und bei mir ist d auch alles fehlerfrei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat
benutze auch mozilla firefox - standard bei mir - und kann ebenfalls keine anzeigefehler finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat
Version 1.0+

Ich mache nacher mal nen Screenshot, dann seht ihr was ich meine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat
Installier lieber mal Version 1.0.2 anstatt nen Screen zu machen. Prinzipiell steht jedem das Recht auf freie Browserwahl zu, aber die aktuelle Version sollte es schon sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat
Mit 1.0.2 wird es immernoch so komisch angezeigt:
http://sonstiges.fabs-design.de/n!faculty.jpg

Weiß einer woran das liegen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xdreamer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.01.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat
Scheint als ob das CSS File nicht richtig erkannt wird...Hatte ich bei gewissen Seiten auch schon. Evtl. wurde auch gerade was updated an der Seite, dann kann das auch vorkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat
Sicherlich kann das sein, aber ist ja schon seit dem Release so Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat
Sah bei mir auch so ähnlich beim ersten Aufruf nach dem Release auf. Lösche mal deinen Internetcache und lass die Seite mal komplett neu laden. Vielleicht hilft das ja..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat
denke auch das das daran liegt, bei mir siehts nämlich auch normal aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat
Ah. Geht nun. Danke *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ieeks
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.02.2005
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat
Mich würd wieder Interessieren was man für sowas zahlt :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat
geld halte ich für recht wahrscheinlich - der naturalienhandel is hierzulande allgemein hin doch nicht mehr so wirklich gängig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ieeks
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.02.2005
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
geld halte ich für recht wahrscheinlich - der naturalienhandel is hierzulande allgemein hin doch nicht mehr so wirklich gängig...

Nicht,da wo ich herkomm gibts noch kein Geld Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat
ok, in dem fall solltest du von ner dreiviertel kuh und zweieinhalb säcken kartoffeln als preis ausgehen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ieeks
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.02.2005
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
ok, in dem fall solltest du von ner dreiviertel kuh und zweieinhalb säcken kartoffeln als preis ausgehen. Smilie

Wenn ich nen Bullen draufleg bekomm ich dann den Code inkl. oder was anderes ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB