Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann geht's weiter?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat
ich glaube, wenn sies nicht machen würden, würden sie noch nächstes jahr an den jetzigen anfragen / aufträgen hängen, um die fertig zu stellen. außerdem sind sie / waren sie? im studium.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat
Geduld ist eine sehr wichtige Tugend fürs ganze Leben. Deswegen nehmen wir uns die gut gemeinte Frechheit heraus, dass ihr euch noch ein bischen darin üben müsst. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fs|Alcandor
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2005
Beiträge: 30


BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat
Habt ihr irgendwie eine sadistische Ader oder sowas? Traurig((

€:

Ich möchte hiermit gerne meinen Anspruch auf den ersten Auftrag festlegen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fs|Alcandor
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2005
Beiträge: 30


BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat
Dudes,

es dürstet uns nach eurer Aktivität, seid ihr so reich, dass ihr kein Geld verdienen wollt? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat
Ein weiser Mann hat vor zwei Posts geschrieben:

synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Geduld ist eine sehr wichtige Tugend fürs ganze Leben. Deswegen nehmen wir uns die gut gemeinte Frechheit heraus, dass ihr euch noch ein bischen darin üben müsst. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat
wohoo neuer board style....es geht voran Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat
du darfst auch ruhig den rest unserer Webseite besuchen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat
wo es grad um den boardstyle geht... opera interpräriert manchem texte schriftgrößentechnisch falsch... des war aber auch schon vor dem neuen style so...

wollt des nurma so in den raum werfen Sehr glücklich


achja un was ich mir noch wünschen würde wäre, dass man oben wo jetzt community steht und sonst auf der page die referenzen drin auftauchen als link zum boardindex hätte... quasi so, wie bei nem standart phpBB des logo zum anklicken, damit man schnell und ohne zu "suchen" zum index kommt...


was mit allerdings wirklich sehr gut gefällt ist, dass das board jetzt direkt in die eigentliche page eingebettet ist... das is wirklich mal ein lob wert Sehr glücklich ma ganz ausen vor obs gut ausschaut... aber wie schon erwähnt mir gefällts...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat
uneX`9dots hat folgendes geschrieben:
du darfst auch ruhig den rest unserer Webseite besuchen Smilie


jo hab das erst später entdeckt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat
Dann kann ich Querulant gleich ein wenig meckern Winken :

Kann es sein, dass das Board breiter geworden ist?
Jedenfalls muss ich jetzt immer ein bisschen nach rechts scrollen, wenn ich mich z.B. auf der 2. Seite eines Threads befinde. Auf der 1. Seite passt es noch ganz knapp Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat
achja... und die Weltkugeln missfallen mir... die passen, wie ich finde, einfach nich zum Rest...

// edit:

so zum letzten mal ich zum neuen look...

ich würd mir noch ein neues, schickes Buttonset wünschen *duck* ja ich weiß, des is mit Arbeit verbunden Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat
ShortY hat folgendes geschrieben:
ich würd mir noch ein neues, schickes Buttonset wünschen *duck* ja ich weiß, des is mit Arbeit verbunden Sehr böse


Genau. Und in der Forenansicht hätte ich gerne einen Button an dem man eindeutig erkennt in welchem Thread man schon gepostet hat. Wenn man das jetzt schon erkennen sollte, habe ich den Bogen immer noch nicht raus Mit den Augen rollen

Natürlich kann das auch noch bis zum nächsten Update warten *duckundweg* Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat
hä?? man erkennt doch total eindeutig wenn einer gepostet hat! scroll mal ganz runter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat
Man erkennt ganz einfach, wenn ein neuer Post vorhanden ist. Das stimmt Smilie

Da hier aber sehr viele Leute, ganz eindeutige Thread-Titel benutzen *räusper* bin ich mir manchmal nicht mehr sicher, auf welchen Thread ich nun schon geantwortet habe. Das kann ich leider nicht erkennen Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eXc|derFehmaraner
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 24.04.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Burg Fehmarn

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat
hiho

wichtig war und ist mir nach der frage "wann gehts weiter",wie die aussichten auf erfolg einer auftragsannahme stehen.
ich habe mir es nicht vorstellen können,ein mit gut gefüllter kasse ausgestatteter clan,extrem probleme und zeitaufwendiges unterfangen,damit hat ... eine hp von topadressen deutscher webdesign firmen erstellen zu lassen.


kontakt zu 9dots,auftragsgespräch ... ablehnung wegen dicker pause Smilie

kontakt aufnahme versuch cramerGrafix ... null antwort (sind die macher auf dern flucht)

kontakt zu neotix.org ... kurz um "dicke pause"

soll heissen,wie steht es nun um 9dots...auftragsbücher randvoll,so eine neuerliche kontakt aufnahme auch nichts bringt.
oder man könnte in eine warteschleife,die einem ein schönes weihnachsgeschenk beschehrt ?

mfg.eXc|derFehmaraner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB